Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Obergünzburg, Swabia, Bavaria?

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

 Probleme entdeckt bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom in Obergünzburg, Bavaria Probleme in den letzten 24 Stunden

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Obergünzburg, Swabia, Bavaria 02/26/2021 10:20

Februar 26: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 10:20 AM CET. bist du auch betroffen? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

  • Internet 61.51% Internet
  • Totaler Absturz 14.40% Totaler Absturz
  • Telefon 10.78% Telefon
  • TV 5.82% TV
  • E-mail 5.09% E-mail
  • Wi-fi 2.40% Wi-fi

Deutsche Telekom-Störungskarte in der Nähe von Obergünzburg, Swabia, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Memmingen, Kempten (Allgäu), Marktoberdorf, Kaufbeuren und Bad Wörishofen.

GermanyMemmingen Internet
GermanyKempten (Allgäu) Telefon
GermanyMemmingen Internet
GermanyKempten (Allgäu) Internet
GermanyMarktoberdorf Internet
GermanyMemmingen Internet

Deutsche Telekom in Obergünzburg, Bavaria Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Obergünzburg, Bavaria

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Obergünzburg und in der Nähe von Orten:
  • michis0806 Michael (@michis0806) berichtet von Obergünzburg, Markt, Bavaria

    @Telekom_hilft Hi Pia, wir haben seit Donnerstag Abend wieder Internet. ABER: Statt der vereinbarten 100/40 nur 15/2. Techniker war schon 2x da und spielt PingPong mit eurem Techniker-Support :( 1)

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • warp516 @warp-5 (@warp516) berichtet

    @deutschetelekom @Bruderx111 @klicksafe Brüderchen hat insofern recht, als dass der Rechtsrahmen komplett unzureichend und dysfunktional ist. Ich finde es gut von der Telekom das Thema zu besetzen, aber die Lösung liegt woanders.

  • zero_dot1 ZeroDot1🍀 (@zero_dot1) berichtet

    Im Laufe des Jahres wird @SpotifyDE HiFi Streaming einführen. Und ich kann es definitiv nicht benutzen (vom finanziellen Mal komplett abgesehen), weil meine Internetverbindung der @deutschetelekom zu langsam dafür ist. Echt traurig, dass wir in 2021 immenoch in den 90ern stecken

  • Schuninio Mr. Schuninio (@Schuninio) berichtet

    @BertaUebel @Telekom_hilft Kündige einfach! Dann kriegst Du sehr schnell ein Angebot mit einer höheren Durchsatzrate. Bei mir war angeblich nie 50 MBit verfügbar. Vertrag beim Konkurrenten mit Kündigung ausgefüllt und zwei Tage später hatte ich ein Angebot von der Telekom über 50MBit.

  • JannekBehr Behr (@JannekBehr) berichtet

    @ct_troublerin @Telekom_hilft Kann ich so nicht unterschreiben. Ich hatte noch nie Probleme mit der Telekom. Wenn es Fragen gab wurden die zügig beantwortet. Und ich bin ein Mensch ich zahle lieber mehr wenn es dann funktioniert. Vodafone war ne Katastrophe

  • meister_edgar Edgar B. Meister (@meister_edgar) berichtet

    @Naturmacht @2aeugigerZyklop @deutschetelekom Jetzt nach der Wahl wird langsam kommuniziert, dass Biden dement, und unfähig ist dieses Amt zu führen. Das haben die Alternativen Medien schon vor der Wahl gesagt. Biden ist durch und durch korrupt und eine Marionette. Trotzdem muss er sehr wahrscheinlich ausgetauscht werden.

  • mdxdave Dave (@mdxdave) berichtet

    @DomePC @golem @deutschetelekom Hatte ich auch, klar, dadurch ist es günstiger. Aber was ist nach 2 Jahren? Neukunde bist du erst nach 3 (oder 6?) Monaten und die Zeit musst du überbrücken. Vodafone 1GB/s kostet halt 40€ auf Dauer. Will VF jetzt auch nicht hochloben, auch hier gibts Probleme, aber wo nicht.

  • Blumlaut Bl&uumlaut (@Blumlaut) berichtet

    @vodafoneservice @Telekom_hilft @BooN_RepuS erinnere mich daran als es mal deutschlandweit Probleme gab, und hier im twitter Feed alle Kunden, die sich darüber beschwert haben, eine copypaste antwort á la "es gibt keine Störung, muss an dir liegen" bekommen haben, aber jaja, ihr hilft immer.

  • ct_troublerin Crazy Troublerin (@ct_troublerin) berichtet

    @JannekBehr @Telekom_hilft Selbst die Verbindung zu @Telekom_hilft scheint seit dem Schneechaos gestört zu sein :D .. Wer Heutzutage noch bei der Telekom Kunde ist, ist es am Ende selbst Schuld.. zu Teuer, zu unzuverlässig, zu bürokratisch, zu wenig Service

  • coffeeandsteph Steffi Tönjes ☕️😷 (@coffeeandsteph) berichtet

    @FaSuess @deutschetelekom Das finde ich auch gut. Und weitaus weniger schlimm, als ich zunächst dachte.

  • Kneckebrota Kneckebrot (@Kneckebrota) berichtet

    @Survival_Tweat @deutschetelekom Mobbing aus niederen Gründen, va im näheren Umfeld ist ein anderes Thema. Ich sag mal wegen Schüchternheit, Behinderung, reiner Langeweile o.ä. zu mobben ist natürlich dumm.