Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Kaufbeuren, Swabia, Bavaria?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Kaufbeuren stammen von den Postleitzahlen 87600.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Kaufbeuren, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Kaufbeuren und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Kaufbeuren, Swabia, Bavaria 04/20/2024 10:40

April 20: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 12:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (60%)

    Internet (60%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (9%)

    Telefon (9%)

  4. TV (7%)

    TV (7%)

  5. E-mail (5%)

    E-mail (5%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Kaufbeuren, Swabia, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Obergünzburg, Bad Wörishofen, Kaufbeuren, Marktoberdorf und Buchloe.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyObergünzburg Telefon
GermanyBad Wörishofen Telefon
GermanyKaufbeuren Totaler Absturz
GermanyObergünzburg Telefon
GermanyKaufbeuren Internet
GermanyMarktoberdorf TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Kaufbeuren, Bavaria

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Kaufbeuren und in der Nähe von Orten:

  • michis0806 Michael (@michis0806) berichtet von Obergünzburg, Markt, Bavaria

    @Telekom_hilft Hi Pia, wir haben seit Donnerstag Abend wieder Internet. ABER: Statt der vereinbarten 100/40 nur 15/2. Techniker war schon 2x da und spielt PingPong mit eurem Techniker-Support :( 1)

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Tobi_Stmlr Tobi_Stmlr (@Tobi_Stmlr) berichtet

    @Telekom_hilft Ich habe ein Problem !!!

  • felsqualle spooky scary skeleton (@felsqualle) berichtet

    @nullfury @rflrkn @Telekom_hilft Gut, sind hier auch in einem Sub-1000-Ort. Theoretisch geht hier sogar SVDSL, kann es immer mal wieder buchen, aber ich bin physikalisch weiter weg als der Rechner sagt - daher geht das trotz Buchbarkeit dann kaputt und ich muss ein Downgrade auf das alte Profil machen lassen.

  • apfeldroid Apfeldroid (@apfeldroid) berichtet

    Die #Familienkonfiguration der #AppleWatch kann von @deutschetelekom nicht umgesetzt werden. Kein Berater ist informiert, kein Support, keiner fühlt sich zuständig. @Apple: ich fodere sie auf, die Telekommonopol sofort zu beenden! @Telekom_hilft - katastrophales Service!

  • nilsziegfeld Nils (@nilsziegfeld) berichtet

    @Telekom_hilft Danke für die Rückmeldung, aber das Problem hat sich inzwischen gelöst

  • takemetoedenx May (@takemetoedenx) berichtet

    @Telekom_hilft mein Internet ist down, dsl fehler e1.3 wohne 10713 Berlin, könnt ihr mir da behilflich sein

  • isigoingDotA thr33st (@isigoingDotA) berichtet

    @Telekom_hilft seit gestern 12 Uhr massive Probleme im Mobilfunknetz. Entweder gar nicht erreichbar oder nur im EDGE. Was ist da los?

  • MKaltental Michael Kaltental (@MKaltental) berichtet

    @Telekom_hilft Ja. Habe die App schon neu installiert. Ohne Erfolg. Auf dem Tablet ist die Version vom 17.10.22. Wie ich gerade an den Rezensionen sehe, haben andere Kunden die gleichen Probleme. Und noch andere. Bitte an die Technik-Abteilung weitergeben: "Never change a running system!"

  • MKaltental Michael Kaltental (@MKaltental) berichtet

    @Telekom_hilft Nein! Alles unverändert. Warum hat die Telekom solche Probleme? Ich bin seit dem Jahr 2000 Kunde von E-Plus und seit 2015 nach dessen Verkauf Kunde von O2. In diesen 22 Jahren gab es KEIN EINZIGES technisches Problem! Deshalb werde ich auch niemals bei der Telekom Mobilfunkkunde!

  • Goldpiratin Goldpiratin 🍂🍁 (@Goldpiratin) berichtet

    @deutschetelekom @2fach_einfach Aber eure Serverleistung war darauf offensichtlich nicht ausgelegt. Ich konnte mich nicht anmelden und bin ehrlich gesagt stinksauer. Wenn man zu spät gewesen wäre, okay, aber wenn ich rechtzeitig da bin und mir erst das Konzert angezeigt wird, wenn es vergriffen ist? Mies.

  • GeneralSG1 GeneralSG1 (@GeneralSG1) berichtet

    @Telekom_hilft das das telekom netz einwandfrei funktionierd bezweifle ich. ich habe seitdem ich bei euch bin, mehr stöhrungen gehabt als all die zeit wo ich bei drecks o2 war.. Musste aber von O2 weg, nach einem techniker antwort mit: sie downloaden sehr viel, sie haben kein problem