Fällt Deutsche Telekom aus in Oberdorla, Thuringia?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Oberdorla, Thuringia
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Oberdorla und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (60%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Telefon (9%)
-
TV (7%)
-
E-mail (5%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Oberdorla, Thuringia
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Mühlhausen, Bad Langensalza, Dingelstädt und Schlotheim.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Mühlhausen | TV | |
Mühlhausen | Telefon | |
Bad Langensalza | Telefon | |
Bad Langensalza | TV | |
Dingelstädt | Internet | |
Dingelstädt | Totaler Absturz |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
blackcat2447
(@blackcat2447) berichtet
hey @Telekom_hilft mein mobiles internet ist erschreckend langsam geworden. ich hab einen unlimited tarif. könnt ihr mir helfen?
-
Simon
(@tofu_PR) berichtet
@Telekom_hilft Via LAN und den gewünschten Einstellungen besteht das Problem ebenfalls.
-
Olli D. aus M.
(@olliMD) berichtet
@IBM90000 @wundertante819 Nach der Schilderung ist es FTTH Glasfaser bis in die Wohnung). Ein Abschluss im Keller ist nicht sinnvoll. Der Eigentümer sollte mit Unterstützung von @Telekom_hilft die Glasfaser bis in die Wohnung ziehen lassen.
-
einsfut
(@EinsFUT) berichtet
Musste leider den Stream ausmachen. Hatte bisher keine Probleme mit der @deutschetelekom nach dem Wechsel, aber wurde heute leider aus jedem Spiel rausgekickt mit sehr hohen Paketverlusten. Ich hoffe es bleibt einmalig 😕
-
ice81 ☕️
(@blau_ice81) berichtet
@finjassauer @deutschetelekom seit 20 Jahren. Immer schnell zur Hilfe wenn der Schuh brennt.
-
Robert
(@Robert09595563) berichtet
@Telekom_hilft Hallo Anne, erstmal vielen Dank für die Antwort. Problem ist gelöst, Fehler lag wie erwartet (mal wieder) am Port der Verteilerstation.
-
Telekom hilft
(@Telekom_hilft) berichtet
@tom_gandolfini @XiaomiDE @deutschetelekom Wenn das Gerät über uns bestellt wurde hast du die Möglichkeit dieses innerhalb von 14 Tage ohne die Angabe von Gründen zurückzugeben. Nach Ablauf der 14 Tage übernimmt Xiaomi den Support für ihre Geräte. Freundliche Grüße Finn A.
-
Zeithammer 🚬
(@ZeithammerOG) berichtet
@MedPlex_ @Telekom_hilft @deutschetelekom In den letzten 2 Jahren vllt. nur zwei mal Probleme mit Telekom gehabt
-
Nicolaus
(@B39DA) berichtet
@MaffiLu @deutschetelekom Wie lange ist langjährig? Seit 1992 Kunde und noch nie was geschenkt bekommen.
-
Fitze | Stefan
(@fitzeslp) berichtet
Rufst bei der @Telekom_hilft an weil hier nen Totalausfall ist, kommt als Antwort (hätte jetzt nen paar wichtige Dinge machen müssen) sowas ähnliches wie " ja Pech, geht jetzt halt nicht" wtf. ist das denn bitte für ein verhalten gegenüber zahlenden Kunden