Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Mühlhausen, Thuringia?

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

 Probleme entdeckt bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom in Mühlhausen, Thuringia Probleme in den letzten 24 Stunden

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Mühlhausen, Thuringia 03/01/2021 15:20

März 01: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 03:20 PM CET. bist du auch betroffen? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

  • Internet 60.48% Internet
  • Totaler Absturz 14.87% Totaler Absturz
  • Telefon 11.94% Telefon
  • TV 5.39% TV
  • E-mail 5.08% E-mail
  • Wi-fi 2.24% Wi-fi

Deutsche Telekom-Störungskarte in der Nähe von Mühlhausen, Thuringia

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Mühlhausen und Oberdorla.

GermanyMühlhausen Internet
GermanyMühlhausen Telefon
GermanyMühlhausen Totaler Absturz
GermanyOberdorla Internet
GermanyMühlhausen Internet
GermanyMühlhausen Totaler Absturz

Deutsche Telekom in Mühlhausen, Thuringia Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • gnomus gnomus (@gnomus) berichtet

    @_td00_ Keine Ahnung. Ich hätte jetzt gedacht die Telefonkabel im Boden sind farbkodiert und werden nicht random in die Muffe geklemmt... Aber bei der @Telekom_hilft weiß man ja nie...

  • zero_dot1 ZeroDot1🍀 (@zero_dot1) berichtet

    @deutschetelekom Kein Interesse, ich weiß schon das in naher Zukunft nichts ausgebaut wird. Legt uns hier einfach Glasfaser in den Ort und das Problem ist gegessen. 50MBits würden mir schon reichen momentan gibts nicht mal 3MBits Internet auf dem Land ist eine einzigartige Katastrophe.

  • jst_Luc4s Lucas (@jst_Luc4s) berichtet

    @vodafoneservice wieso macht mein Internet eigentlich andauernd faxxen meine Kollegen die bei @deutschetelekom sind haben auch jetzt zu lockdown zeiten komischerweise keine Probleme 🤔

  • LipseEc Ec Lipse (@LipseEc) berichtet

    @InkJetSetter @Telekom_hilft Am Haus liegt Glasfaser an, d.h. es muss zwischen Modem, Router, PC irgendwo was sein... Das mit den Funkkopfhörern ist ein Tipp... Ich frag Mal bei den Nachbarn, weil ich letztens in "meinen alten FK" das Signal vom Nachbarn drin hatte.... Danke!

  • rainerschund 451, Lasse (@rainerschund) berichtet

    @deutschetelekom Informiert euch und geht dann nie zur Telekom, voll der Saftladen.

  • Chamillion1 Chamillion (@Chamillion1) berichtet

    @deutschetelekom Es ist sachlich wenn ich sage das ihr überteuert und langsam seid.

  • TheCutterNET Der ✂ 💎🦋💎 (@TheCutterNET) berichtet

    @deutschetelekom @Nerdiiis @vodafone_de Und ich bin durchaus bereit 1.000€ für den Anschluss zu bezahlen, aber keine 40.000€ wie das letzte Angebot der Telekom war. Bei 100.000.000.000 Umsatz sollte das doch langsam mal drin sein hier verdammt nochmal... Ansonsten wird es halt Starlink werden dieses Jahr.

  • Hoelti1981 Thomas Hölterling (@Hoelti1981) berichtet

    @deutschetelekom Joa ist ja schön, aber es nervt das man momentan öfters angerufen wird wegen Vertrag und mehrmals sagt das man kein Interesse hat. Zack 2 Tage später steht einer von der Telekom vor meiner Tür, wieder das selbe.

  • mmax15 Martin (@mmax15) berichtet

    @MagentaSport @DELoffiziell Sehe gerade in den Rezensionen im AppStore, dass der Fehler wohl tatsächlich am Update der App liegt. Könnt Ihr da was tun, @Telekom_hilft ?

  • obstkuchen88 Obstkuchen (@obstkuchen88) berichtet

    @deutschetelekom ich glaube dieses „etwas verschenken“ habt ihr noch nicht ganz begriffen oder? Ja ich bin Kunde bei euch, ja ich bezahle vermutlich viel zu viel, aber für Geschenke werde ich sicher nichts bezahlen