Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Oberboihingen, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Oberboihingen, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Oberboihingen und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Oberboihingen, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region 12/10/2025 23:15

In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (65%)

    Internet (65%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  4. TV (5%)

    TV (5%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Oberboihingen, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Stuttgart, Echterdingen, Reichenbach an der Fils, Wendlingen am Neckar, Kirchheim unter Teck, Esslingen, Fellbach, Leinfelden-Echterdingen, Korntal, Uhingen, Filderstadt, Reutlingen, Pliezhausen, Nürtingen und Walddorfhäslach.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyStuttgart Internet
GermanyEchterdingen Internet
GermanyStuttgart Wi-fi
GermanyStuttgart Internet
GermanyReichenbach an der Fils Internet
GermanyWendlingen am Neckar TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Oberboihingen, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Oberboihingen und in der Nähe von Orten:

  • vallermann Valentin Gashi (@vallermann) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @deutschetelekom ist es eigentlich normal, dass man bei eurer „Kundenrückgewinnung“ beleidigt wird, weil man ein besseres Mobilfunk-Angebot der Konkurrenz angenommen hat? Obwohl ich klar gemacht hab, dass wir im DSL Bereich Kunde bleiben? Das überlege ich mir nächstes mal aber.

  • Lucertola_AK Anastasia Kozhevnikova (@Lucertola_AK) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @Telekom_hilft hallo! Gibt es nun Probleme mit Internet in Stuttgart oder nicht! Ich habe kein Internet! Arbeit ist unmöglich!! #telekom

  • Coyote_22 Chris Bendel (@Coyote_22) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    19.02.21, 9 Uhr: Seit einer Stunde geht einfach mal garnichts mehr. Ein Traum @deutschetelekom. Arbeitet ihr dran und habt mir nix gesagt? Was ist mit Hr. Z. der sich vor über eine Woche hätte melden sollen? Frau S. ist auch verschwunden. Es nervt einfach gewaltig @Telekom_hilft.

  • luvasxh ashanti💗 (@luvasxh) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    danke @deutschetelekom für den internet ausfall hab jetzt -28rr in valorant👍🏽 ihr macht ein super job

  • panzertoffel987 Herr von und zu Stockholm (@panzertoffel987) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @o2de @T1matix_ Na was hat er denn bereits gemacht ? Der Mann hat recht! Ich habe meinen Vertrag vor Monaten auch wiederrufen! Der Service ist eine KATASTROPHE. Nun glücklicher @deutschetelekom Kunde 😜

  • Lucertola_AK Anastasia Kozhevnikova (@Lucertola_AK) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @Telekom_hilft Ich habe seit gestern kein Internet. Der Fehler liegt nicht an meinem Router. Kein Techniker war noch da! Nichts passiert! Ich kann nicht arbeiten!

  • Coyote_22 Chris Bendel (@Coyote_22) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    Es kann ja eher nicht sein, dass der Kunde dem Techniker am Telefon erklären muss, was Sache ist und was ihm gesagt wurde. Das pisst mich grad so massiv an wie selten was. Das war schon echt Panne, was die @deutschetelekom hier abliefert und es wird gerade richtige Scheisse.

  • Fleinsbach Oliver Herbert (gerneperDu) #rp22 (@Fleinsbach) berichtet von Leinfelden-Echterdingen, Baden-Württemberg Region

    @deutschetelekom Ich sag dann auch mal Danke als Kunde ihr liefert jeden Tag, Tag für Tag Und ab 5.07 dann nicht nur privat sondern auch geschäftlich. Doppelte Möglichkeit sich zu freuen 👏

  • gerino1 gerino1 (@gerino1) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    Danke @Telekom_hilft - wir haben das Jahr 2021 und MagentaTV funktioniert nicht. Überrascht vom Ansturm? Wir warten dann Mal auf die Standard Entschuldigung und die eine oder andere Plattitüde.

  • bariser Baris Er (@bariser) berichtet von Leinfelden-Echterdingen, Baden-Württemberg Region

    @MagentaTV @Telekom_hilft über den magenta tv stick werde ich sporadisch ausgeloggt und muss mich erneut einloggen... nicht cool nach dem Update :( #help

  • Lucertola_AK Anastasia Kozhevnikova (@Lucertola_AK) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @Telekom_hilft @deutschetelekom SCHLECHTESTER SERVICE!!! Danke für nichts!

  • martinwiesemann Martin Wiesemann (@martinwiesemann) berichtet von Esslingen am Neckar, Baden-Württemberg Region

    @eazyliving @deutschetelekom Ich erinnere mich dunkel, dass meine Mail-Kollegen das Problem auch schon mal hatten. Als ob der Mailserver auch ein Webserver sein müsste.

  • Coyote_22 Chris Bendel (@Coyote_22) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @Godzi0815 @deutschetelekom Doch, war er. Drei Mal. Zuletzt kurz nach Weihnachten. Dabei kam raus: ok, Problem liegt zwischen Kasten und Hausanschluss. Innerhalb bei mir alles gut. Das kam aber wohl nie beim aktuellen Hr. Z. an. Seitdem warte ich ja auf die Lösung.

  • ChrisBenkner Christian Benkner (@ChrisBenkner) berichtet von Altdorf, Baden-Württemberg Region

    @sladade @Telekom_hilft Ist mir letztes Jahr auch passiert (Störung mit Abverkauf anstelle Lösung). Sonst wäre ich nie auf die Idee gekommen, hier nachzuhaken. Auch da hat mir das großartige Social Team bei @Telekom_hilft geholfen. Der Router ging zurück. Die schnelle Leitung habe ich brauchen können.

  • bastianluther Bastian Luther (@bastianluther) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @Telekom_hilft Heute Morgen gab es keine Probleme. Aber gestern und am Montag. Immer zwischen 6 und 9 Uhr. Danach war alles normal. Wenn es morgen wieder Probleme gibt, melde ich mich.

  • Coyote_22 Chris Bendel (@Coyote_22) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @Telekom_hilft Meint ihr mit „Langer Wartezeit“ jetzt das Problem welches seit November besteht?

  • ChrisBenkner Christian Benkner (@ChrisBenkner) berichtet von Altdorf, Baden-Württemberg Region

    @Telekom_hilft Laut Ihrer Kollegin heute dürfen wir den Router nicht ausprobieren. Neu = Zack, die Telekom kassiert mehr als das Doppelte. Habe das Ding direkt abbestellt. Kann nicht sein, dass das die Problemlösung sein soll. Mehrere Anschlüsse im Ort haben den gleichen Fehler. TEL.: PN

  • Coyote_22 Chris Bendel (@Coyote_22) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    Durch mit den Bewerbungsgesprächen Teil 1, ab nach Tark...nein, mal wieder Internetschluckauf. Es nervt so hart @deutschetelekom. Ach ja: die Bewerbungsgespräche konnte ich über mein Datenvolumen am Handy abfeuern. Immerhin das.

  • Coyote_22 Chris Bendel (@Coyote_22) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @Telekom_hilft Also mich freut es nicht, dass es noch immer Probleme gibt...

  • Coyote_22 Chris Bendel (@Coyote_22) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    So langsam macht mich die @deutschetelekom ja etwas nervös. Zwischen 8 und 16 Uhr sollte die Leitung geschalten werden. Um 8 Uhr hieß es „noch 4 Kunden vor ihnen“, seit 10 steht es bei 2 Kunden. Und nur noch knapp 90 Minuten Zeit... #GibMirMehrPower #DäDäDäDiDä

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • moosbett Tom Hartig (@moosbett) berichtet

    Liebe @Telekom_hilft , eure Kommunikationssysteme sind vollkommen kaputt. Bitte reparieren. Wenn ihr keine Kunden wollt, muss es euch offensichtlich erstmal schlechter gehen.

  • ennolenze Enno (@ennolenze) berichtet

    @Telekom_hilft wow: es braucht drei Telefonate (anders geht es nicht) eine neue Handynummer + neue Simkarte, dann Portierung der alten Nummer auf die neue Simkarte, dann Internet zuhause abmelden, dann neues dort bekommen. Dauer für den Wechsel ca 1-2 Monate. WTF @telkom_hilft !?

  • Farlion Farlion (@Farlion) berichtet

    @tueffel18 @deutschetelekom @Telekom_hilft Bei mir hieß es erst, die ganze Straße hätte kein Netz wegen Umstellung auf Glasfaser. Das war gelogen. Dann hieß es mein Haus hätte kein Netz, Mitmieter haben aber seit Monaten schon wieder Netz. Dann hieß es, das Problem läge am Schaltkasten hier in der Straße.

  • Sarknews Юлиан Сарк. Aktenreiter der Apokalypse auf тшiттея (@Sarknews) berichtet

    @Cledge7 @ennolenze @Telekom_hilft Soll jetzt nicht heissen, dass guter Service nichts kosten darf. Aber hier ging es um Probleme, die aus einer Änderung am DSLAM resultierten. Der total legitim agierende, Bundesnetzagentur-regulierte Leitungsmieter schwörte, dass er sabotier... erm, nie in Kenntnis gesetzt wird.

  • bigbasti Sebastian Gross👨🏻‍💻 (@bigbasti) berichtet

    @Telekom_hilft @MagentaTV Hilft mir leider nicht wirklich weiter. Probleme gibt's immer nur beim Live TV, Mediathek und vod ist kein Problem

  • royfocke Roy Focke 📷 (@royfocke) berichtet

    @bnSonic Telekom-Service anrufen oder @Telekom_hilft fragen. Die können bis zur FRITZ!Box durchmessen und dann weißt Du ob es Dein internes Problem ist oder ein externes.

  • bnSonic nSonic (@bnSonic) berichtet

    @royfocke @Telekom_hilft Unter der Telefonnummer auch nur Computer. Hat Leitung nochmal zurück gesetzt und in 5 min soll ich sagen ob es geht. Ja was weiß ich - kann in 11 min wieder kaputt sein 😞

  • Nolte_Markus Markus Nolte (@Nolte_Markus) berichtet

    @Telekom_hilft und auch an die Kollegen von Telefon-Kundenservice, heute besonders Marvin G.: Danke für das kompetente Gespräch und die schnelle Hilfe zum Speedport und die Information zum Vertrag. Es klappt halt und funktioniert einfach. #Dabei #MagentaEins #MagentaTV

  • puschelizia Fräulein Puschel 💕 (@puschelizia) berichtet

    Gibt es einen schlimmeren Kundenservice als den der @Telekom_hilft ? Ich brauch ne E-Mail-Adresse und der Mitarbeiter nervt mich mit Werbung für Verträge. Nach 20 Minuten Chat hab ich immer noch keine E-Mail-Adresse!

  • EinPinsel Stefan (@EinPinsel) berichtet

    Muss sagen, dass @Telekom_hilft sich einfach reinhängt und mich jetzt nicht vom Haken gelassen hat, bis mein Problem gelöst war. Danke :)