Fällt Deutsche Telekom aus in Niederstetten, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Niederstetten stammen von den Postleitzahlen 97996.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Niederstetten, Baden-Württemberg Region
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Niederstetten und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (60%)
-
Totaler Absturz (15%)
-
TV (11%)
-
Telefon (7%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Niederstetten, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Bad Mergentheim, Lauda-Königshofen, Rothenburg ob der Tauber, Niederstetten, Limbach und Künzelsau.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Telefon | ||
Internet | ||
Totaler Absturz | ||
TV | ||
Telefon | ||
Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Sven (@svenaa15) berichtet
@Telekom_hilft hey, wir haben uns eine magenta tv box und eine magenta tv box play bestellt und über lan angeschlossen. nun möchten wir mit unserem speedport smart 3 die mesh funktion benutzen aber nach längerem probieren wissen wir immer noch nicht wie das geht): bitte um hilfe.
-
IMa0565 (@IMa0565) berichtet
@Telekom_hilft Da ich die anderen Inhalte nicht über meinen Smart TV sehen kann, (dies geht ja nur über den T-Home Reciever) habe ich da keine Erfahrung. Aber über die TV App hat ich gestern in der Sky Buli Konferenz via Magenta Sport wieder Probleme, musste mehrfach neu starten.
-
Andy (@an_dy91) berichtet
@Telekom_hilft Mh ok.. momentan macht das wenig Sinn. Geh Mal davon aus eure Shops werden ja spätestens Mittwoch wieder geschlossen (Lockdown). Ich werde es die nächste Zeit im Auge behalten und schauen ob ich mich dann nochmal an euch wende oder schauen was der Google Support ggf. sagt.
-
Alexander Schnitzler 😷 (@alex_schnitzler) berichtet
@Telekom_hilft Kein Problem, ich habe keine neue Erkenntnis erwartet. Danke und einen schönen Sonntag!
-
Erik (@Claspower) berichtet
Und es wird alle schlud von sich gewiesen Samsung verteilt die Updates so heißt es von der @deutschetelekom .Der Samsung Reperatur Buss konnte mir leider nicht Helfen da laut Auskunft von @Samsung Die Telekom über die Updates schaut um Probleme zu meiden oder so.
-
l9cgv (@l9cgv) berichtet
@Telekom_hilft Erst seit kurzem. Ich habe am gleichen Tag abends den automatischen Support angeschrieben (Bot), wodurch mein Router aus der Ferne nochmals neugestartet wurde und witzigerweise klappt es nun aktuell
-
alxbln (@alxsbln) berichtet
@Telekom_hilft @Tyrolaa Wie sieht’s jetzt aus...kann ja nicht schwer sein eine fertige App die im Store in Österreich verfügbar sein hier auch anzubieten....oder hängt es am Marketing
-
Alexander M. (@creepplaystw) berichtet
@Telekom_hilft Ich habe heute noch einmal nachgesehen und es scheint sich wieder um ein temporäres Problem zu handeln, ich habe wieder die volle Bandbreite. Der Mast scheinte immer noch Probleme zu haben (keine Einwahl ins LTE-Netz), sodass ich mich mit einem anderen Mast verbinden musste.
-
Andy (@an_dy91) berichtet
@Telekom_hilft Das kann ich ausschließen. Das tritt an unterschiedlichen Orten auf. Was ich inzwischen noch feststellen konnte: SIM neu einbuchen hilft wohl (also z.B. Flugmodus an/aus). Ist nur die Frage ob es ein individueller oder genereller Fehler des Pixel 5 ist.
-
𝕵𝖆𝖒𝖎𝖊❄️ (@labratax) berichtet
time die ganze Zeit. Kann es nicht verstehen, da in der FritzBox keine Fehlermeldungen angezeigt werden... Kann es sein, dass @Telekom_hilft evtl. gerade Probleme hat, oder liegt das an mir? -.-