Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Künzelsau, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Künzelsau, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Künzelsau und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Künzelsau, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region 04/26/2025 23:00

In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (60%)

    Internet (60%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. TV (11%)

    TV (11%)

  4. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Künzelsau, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Schwäbisch Hall, Pfedelbach, Öhringen, Niederstetten, Neuenstein und Künzelsau.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanySchwäbisch Hall Wi-fi
GermanyPfedelbach Internet
GermanyÖhringen Internet
GermanyÖhringen Internet
GermanySchwäbisch Hall Internet
GermanyNiederstetten Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • sormuras Christian Stein (@sormuras) berichtet

    @Telekom_hilft Konnte gerade mit der kompetenten und freundlichen Hilfe von Frau W. von der Hotline das von der Telekom bereitgestellte Modem abklemmen, die Glasfaser direkt an der @AVM_DE 5530 anschließen, und ... "bin ich schon drin, oder was?" 🤓👍

  • jonas_in_twitt Jonas (@jonas_in_twitt) berichtet

    @Telekom_hilft Das Problem besteht immer noch. Mittlerweile war aber auch ein Techniker da. Der grobe Befund ist, dass der Router ein Problem hat. Jetzt soll dieser ausgetauscht werden, in der Hoffnung das es danach funktioniert. Gibt es sonst noch Tipps?

  • eazyves eazyves (@eazyves) berichtet

    @Telekom_hilft Richtig. Ich arbeite selbst in der IT im Support. Würde ich jemanden mit "Jetzt bleib erstmal ganz stark..." antworten, fühlt sich der gegenüber wahrscheinlich leicht veräppelt...Mir wurde hier nicht der Lolli geklaut, sondern ich bekomme keine Leistung für mein Geld!

  • bitterlemmer bitterlemmer (@bitterlemmer) berichtet

    Netz kaputt in 83043 Bad Aibling, @Telekom_hilft ?

  • spencerjohnbray Spencer Bray (@spencerjohnbray) berichtet

    @Telekom_hilft Ich würde gern wechseln. Ich will aber nicht 80EUR anschlussgebühren bei Telekom zahlen, weil Vodafone den vertraglich verpflichteten Service nicht leisten kann.

  • hackedbyfipsi Maxi ¹⁰ (@hackedbyfipsi) berichtet

    @Olli156 @Telekom_hilft Genau das hab ich dann gemacht, hat dann wieder funktioniert... Nervt trotzdem total

  • ax_meyer Alexander Meyer (@ax_meyer) berichtet

    @MarkusAberle_ @Jasonvj2005 @Telekom_hilft Die muss aber die Schule beschaffen. Und wenn die das Problem auf dem Schirm hätte, gäbe es das Problem vermutlich gar nicht...

  • KainsRache Folker "Ph0lk3r" Schmidt | stay at home! (@KainsRache) berichtet

    @Telekom_hilft Ich hoffe, das hilft Dir, die Kritik thematisch einzuordnen. Wenn die Probleme bei mir in ein paar Tagen nicht zurückgehen melde ich mich eh noch einmal direkt bei euch. :) Liebe Grüße Folket

  • Cleopha KamiKathrin (@Cleopha) berichtet

    @Quija42 @Telekom_hilft Dabei brüstet man sich immer noch mit "BIS ZU". Verstehe auch nicht, warum man uns das jetzt nicht gestattet. Der Techniker gibt uns noch super Tipps. Er prüft die Geschwindigkeit und es heißt vom Berater "Der Techniker macht aber nicht die Regeln". WTF! Was für Regeln?

  • einfach__paul Paul (@einfach__paul) berichtet

    @Telekom_hilft Das Problem ist: auf der Rechnung selbst steht alles korrekt drauf, es ist nur in der EMail. Soll ich euch die mal weiterleiten?