Fällt Deutsche Telekom aus in Kupferzell, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Kupferzell, Baden-Württemberg Region
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Kupferzell und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
November 22: Probleme bei Deutsche Telekom
Deutsche Telekom hat Probleme seit 13:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (63%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Telefon (7%)
-
TV (5%)
-
E-mail (5%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Kupferzell, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Niederstetten, Michelfeld, Tullau, Künzelsau, Bretzfeld, Öhringen, Schwäbisch Hall, Wüstenrot, Michelbach an der Bilz, Zweiflingen, Mainhardt und Kupferzell.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Niederstetten | Totaler Absturz | |
Michelfeld | Telefon | |
Tullau | Totaler Absturz | |
Tullau | Telefon | |
Künzelsau | Totaler Absturz | |
Tullau | Totaler Absturz |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Faxe von Flake
(@FaxeBSC) berichtet
@Telekom_hilft @o2de @1und1service ist es so schwierig eine Anbieterwechsel zu vollführen. Bis 14:00 sollte die Leitung stehen. Um 15:00 Uhr dann nachgefragt und erfahren dass es wohl technische Probleme gab. Nun übergangsweise wieder beim alten Anbieter kann aber bis zu 1/2
-
Sebastian Rüger
(@rueger777) berichtet
@kastadiva2 @deutschetelekom Garantiert nicht. Denn Karim kennt mich nicht. Das ganze wird hier aber langsam zu einer interessanten Fragestellung, bei der nächsten Hauptversammlung.
-
Howard L. Pensington
(@HowLuPe) berichtet
@deutschetelekom Ja nur auf Twitch, DSL Speedtests sind auch in Ordnung. Schaue auch seit ca. 30 Minuten einen Stream ohne Probleme. Denke nicht, dass die Telekom da in irgendeiner Weise tätig werden muss.
-
bandidita 🌈🏳️🌈🇪🇺
(@bandidita) berichtet
@deutschetelekom Frage mich ernsthaft, wie man als Kunde bei euch überhaupt Cybermobbing betreiben kann. Jedes Dorf in Afrika hat ein schnelleres Internet als ein Kunde von der DT. Ich wohne in einer deutschen Großstadt und euer Internet ist eine Katastrophe.
-
Bookish Catlady
(@bookishcatlady) berichtet
@ChillymanDE @Twitch @deutschetelekom Hatte gestern das gleiche Problem 🙈
-
JanCholewa
(@KingEaglestone) berichtet
@deutschetelekom Mal ganz schnell 3 Gründe: 1. Direktvertriebler in einer Pandemie die von Tür zu Tür ziehen und Kontakte sammeln. Echt nötig? 2. Ihr sagt, "Beratungsnachfrage unserer Kunden". Ich bin kein Kunde von euch, trotzdem steht ihr vor meiner Tür. 3. Vertrieb trägt MSN nicht korrekt.
-
JanCholewa
(@KingEaglestone) berichtet
@deutschetelekom Mal ganz schnell 3 Gründe: 1. Direktvertriebler in einer Pandemie die von Tür zu Tür ziehen und Kontakte sammeln. Echt nötig? 2. Ihr sagt, "Beratungsnachfrage unserer Kunden". Ich bin kein Kunde von euch, trotzdem steht ihr vor meiner Tür. 3. Vertrieb trägt MNS nicht korrekt.
-
Simone Boehmerle
(@SimoneBoehmerle) berichtet
@Telekom_hilft Das Problem hat sich mittlerweile erledigt. Es lag wohl doch eine Störung vor. Jetzt haben wir wieder WLAN.
-
Alex
(@AlexxMltv) berichtet
@Oswald_WB @deutschetelekom Wer immer noch denkt, dass jeder unkontrolliert in Wikipedia alles schreiben kann, ist ... Dazu stehen doch, wenn sie sich den Artikel durchlesen würden ganz unten ganz viele Quellen dazu.
-
Oliver
(@jak81) berichtet
@Telekom_hilft Kann man nachträglich einen TVNow-Account mit dem MagentaTV-Account verbinden? Beim starten der App (am MR) kam nämlich nicht die Frage nach einem Einloggen, sondern nur zum Freischalten. Erst danach habe ich festgestellt, dass man hätte zurückgehen müssen dafür :(