Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Neuweiler, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Neuweiler, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Neuweiler und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Neuweiler, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region 12/09/2025 15:20

Dezember 09: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 15:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (65%)

    Internet (65%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  4. TV (5%)

    TV (5%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Neuweiler, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Haiterbach, Unterreichenbach, Calw, Nagold, Oberreichenbach, Wildberg, Gernsbach, Bondorf, Bad Liebenzell, Pfalzgrafenweiler und Tiefenbronn.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyHaiterbach Wi-fi
GermanyUnterreichenbach Totaler Absturz
GermanyUnterreichenbach Internet
GermanyCalw Totaler Absturz
GermanyHaiterbach Totaler Absturz
GermanyNagold Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • happyOW7 Dennis (@happyOW7) berichtet

    @Telekom_hilft Ich habe seit der Umstellung auf den Regio Tarif ständig Probleme und komplette Ausfälle

  • frekji frekj (@frekji) berichtet

    @Telekom_hilft Bleibt ja nichts anderes über 4 Wochen kein gescheites Internet zu haben, wo sich nicht einmal Website aufbauen, und mehrere Tickets auf zu machen, Weil andere geschlossen wurden, da es "Kein Problem" gibt ist schon happig.

  • daputz Putzi (@daputz) berichtet

    @netzwege @robvegas @deutschetelekom Sorry, aber ich kann gerade nicht drüber lachen. Als die Telekom 2017 beschlossen hatte, ein paar Hunderttausend DSL Anschlüsse upzugraden und die Service-Techniker erst 14 Tage später Zeit hatten die Probleme zu bearbeiten hätte ich gerne wenigstens NUR EINEN Techniker bekommen!

  • dqmhose Hose (@dqmhose) berichtet

    @tomasfreres @RotesDing @Telekom_hilft Was hat denn die Bridge mit dem Receiver und seinen lokalen Aufnahmen zu tun? Oder der Festplatte? Der macht auch mit Kabel Probleme

  • Fussballgott85 Nicki Kessel (@Fussballgott85) berichtet

    @Telekom_hilft nach wie vor Probleme. Der receiver zeigt eine verfügbare Bandbreite von 33 MBit an. Sobald man aber Ard oder ZDF aufnimmt, lässt dich das pendant nicht mehr schauen. Bei der problembehandlung bekomme ich keine Fehlermeldung.

  • JCohrs64 Jörn Cohrs (@JCohrs64) berichtet

    @Telekom_hilft Moin, alles gut - Hauptsache das Problem ist weg ;-) Jetzt gibt’s leider ein Neues....an der DB 108/40 MBit....Download tatsächlich 2,3 MBit, Laufzeit 26ms, Upload ok....lustig ist das nicht mehr :-(

  • frekji frekj (@frekji) berichtet

    @Telekom_hilft Die einzige Begründunt am Telefon war, dass bei der Bearbeitung des Tickets beschlossen wurde, dass es kein Fehler seitens der Telekom ist. Nach einem weiteren Telefonat eben hieß es jetzt mein Störfall von vor 2/3 Wochen sei noch offen und in Bearbeitung.

  • dqmhose Hose (@dqmhose) berichtet

    @tomasfreres @RotesDing @Telekom_hilft Nee, das lief schon Jahre ohne Probleme. Der Receiver ohne Festplatte hatte viel seltener Probleme. Hatte ja gehofft, die bringen mal aktuellere Hardware......

  • einxeins ok. (@einxeins) berichtet

    Warum geht mein hs wlan nie? Was soll das @deutschetelekom ?

  • Howie1385 Christian Fröhlich (@Howie1385) berichtet

    @Telekom_hilft Es währe wirklich gut wenn Sie ihren Mitarbeiter im Service Center etwas technischen Hintergrund mitgeben können.... Im Login Bereich sehe ich seine Störung im Großraum Chemnitz. Ihr Mitarbeiter will mir deswegen jetzt ein neuen Router zusenden -.-