Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Neustadt in Holstein, Schleswig-Holstein?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Neustadt in Holstein stammen von den Postleitzahlen 23730.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Neustadt in Holstein, Schleswig-Holstein

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Neustadt in Holstein und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Neustadt in Holstein, Schleswig-Holstein 03/28/2024 18:05

In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (60%)

    Internet (60%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. Telefon (9%)

    Telefon (9%)

  4. TV (8%)

    TV (8%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Neustadt in Holstein, Schleswig-Holstein

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Neustadt in Holstein, Lübeck, Grömitz, Eutin und Dahme.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyNeustadt in Holstein TV
GermanyLübeck Internet
GermanyLübeck TV
GermanyLübeck Internet
GermanyNeustadt in Holstein TV
GermanyLübeck TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Neustadt in Holstein, Schleswig-Holstein

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Neustadt in Holstein und in der Nähe von Orten:

  • Pascal_xoxo Weltretter (@Pascal_xoxo) berichtet von Grömitz, Schleswig-Holstein

    Ich warte jetzt seit 2 Monaten dass die @deutschetelekom mir ein Port in meiner Neuen Wohnung frei gibt! Solangsam nervt mich das @Telekom_hilft

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • dtemusicc D.T.E (@dtemusicc) berichtet

    @vodafone_de könnt ihr bitte wie die @deutschetelekom Anrufe und SMS von Festnetz & Mobilfunk sowie Roadming in die Ukraine kostenfrei zu Verfügung stellen? Das wäre für viele eine große Hilfe! DANKE

  • BlubbBlubber3 Claudia (mal hier, mal da) (@BlubbBlubber3) berichtet

    @AlfiausdemAll @Telekom_hilft Ganz einfach: unsere Mütter haben nach uns geschaut. Das Social Network von damals waren die Dorf-Omas, die jeden kannten und direkt getratscht haben, wenn was nicht glatt ging. Und unsere Mütter wussten auch dadurch, wo wir sind…

  • B33J4Y H@rry (@B33J4Y) berichtet

    @deutschetelekom Bin erst im Februar als Mobilfunk Kunde zur Telekom gewechselt und bin jetzt schon stolz drauf... DANKE !!!

  • hardstyler921 hardstyler92 (@hardstyler921) berichtet

    @deutschetelekom Größten Respekt an euch. Bin sehr stolz darauf ein Kunde von euch zu sein. Weiter so.

  • DengelBruno AndrosDK (@DengelBruno) berichtet

    @deutschetelekom Das ist ein echter Babbomove. Seit Jahren Telekomkunde weil hier Mangel an Alternativen herrscht, und oft auch genervt von eurem Service. Aber heute habt Ihr was gutes geleistet. Das stellt sehr viel Zufriedenheit wieder her. Tolle Sache von Euch.

  • datlemke Henji (@datlemke) berichtet

    Ähm @Telekom_hilft ich würde gerne wissen ob ihr noch weiter an den Wartungsarbeiten hängt. Würde zumindestens einiges erklären. Gestern konnt ich wieder auf meine Verträge zugreifen und heute zeigt der mir nichtmal mehr meine Kundennummer an.

  • Talis69620679 Talis (@Talis69620679) berichtet

    @deutschetelekom Sensationell gute Aktion Da kann man froh/stolz sein das man Telekom Kunde ist KLASSE

  • SiJuergen JuergenSi (@SiJuergen) berichtet

    @JustRefleX @Z3rdaX @deutschetelekom Ja, trotzdem, als gewinnorientierter Konzern, schon der richtige Weg, sicher auch positive Werbung, da habe ich kein Problem da könnten andere sich anschließen.

  • borbarad13 Borbarad13 (@borbarad13) berichtet

    @deutschetelekom Danke, bin zur Zeit in Kiev und Congstar Kunde.

  • Metfass Metfass (@Metfass) berichtet

    @Telekom_hilft (Funfact: So eine Spam-SMS an die falsche Person kann böse was triggern - solltet ihr auch dran denken!)