Fällt Deutsche Telekom aus in Malente, Schleswig-Holstein?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Malente, Schleswig-Holstein
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Malente und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
November 23: Probleme bei Deutsche Telekom
Deutsche Telekom hat Probleme seit 08:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (65%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Telefon (7%)
-
TV (5%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Malente, Schleswig-Holstein
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Neustadt in Holstein, Eutin, Lütjenburg und Altenkrempe.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| TV | ||
| Internet | ||
| TV | ||
| TV | ||
| Internet | ||
| Wi-fi |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
KaliPali
(@pali_kali) berichtet
@Telekom_hilft ziehen wir Bilanz: seit einem knappen Jahr versuchen meine Eltern den Neubau von euch ans Netz anzuschließen lassen. Problem Nr 1: Die Hausnr. 994 wir offensichtlich in Deutschland nicht vergeben (Aussage Telekommitarbeiter). Trotz Vorlage eines Katasterauszugs 1/x
-
Rabenstag
(@Rabenstag) berichtet
Hey @Telekom_hilft Ich bin als Neukunde mit großen Erwartungen zu euch gewechselt und schon der erste Totalausfall :) Internet bricht seit Stunden ab, verbindet sich nach ca. 20(!) Minuten kurz wieder und dann kommt der nächste Ausfall. Ich will doch nur normales Internet.
-
Tyzer ✂️🎥
(@tyzerlive) berichtet
@Telekom_hilft ich habe seit einigen Wochen Probleme mit meinem Speedport Smart 3 Router und ihre Kollegen am Telefon haben leider keine Ahnung woran es liegen kann. Jedes Mal bekomme ich zuhören "ich rufe Sie in 30 Minuten zurück" und es kommt nichts....
-
Dennis Landman
(@landman) berichtet
@snakeperfect1 @Telekom_hilft Ich habe genau das gleiche Problem. Ätzend.
-
Tyzer ✂️🎥
(@tyzerlive) berichtet
@Telekom_hilft ich besitze einen Speedport Smart 3 und habe seit einigen Wochen Probleme, dass der Router sich ständig neu startet. Nach 6 Telefonischen Beratern (die alle das selbe machen/sagen) weiß ich leider nicht mehr weiter. Vlt bekomme ich hier mehr Hilfe 👍🏼
-
ErossLola
(@ErossLola) berichtet
Der Wechsel zur @deutschetelekom war n riesen Fehler. Dauernd kackt das Internet ab. Jetzt schon wieder, mitten im Stream.
-
Martin Vogel
(@wirklichewelt) berichtet
Bei der Umstellung des Festnetznetzanschlusses auf IP gab es zwei zusätzliche Telefonnummern, die ich nicht brauche, nie nutze und niemandem mitgeteilt habe. Vielleicht kann mir @Telekom_hilft erklären, warum laut Fritzbox sämtlicher Telefonspam über diese Nummern hereinkommt.
-
Seb fuk
(@sebfighter) berichtet
@deutschetelekom Hallo liebes Telekom Team. Ich würde mich sehr darüber freuen wenn sie sich bei mir melden würden wenn ich schon 30min in einer Warteschleifen hänge nachdem sie von mir verlangen haben das ich den Service anrufe soll!!
-
Lorenz M. Vögel
(@lorenz_mv) berichtet
@deutschetelekom Die Berliner. Heute war es die U7, aber das Problem erstreckt sich weiter. Wenn ich der erste bin der sie auf das Problem aufmerksam macht bekomme ich sicher einen Keks?
-
Cpt.Cornetto 😷 🏳️🌈🏴☠️
(@AkopaluezeNau) berichtet
@Telekom_hilft Wir sind Business-Kunde. Ich kann jetzt alle Kollegen anschreiben und an euch verweisen, kein Problem 😬👍🏼