Fällt Deutsche Telekom aus in Malente, Schleswig-Holstein?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Malente, Schleswig-Holstein
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Malente und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
November 22: Probleme bei Deutsche Telekom
Deutsche Telekom hat Probleme seit 08:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (65%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Telefon (7%)
-
TV (5%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Malente, Schleswig-Holstein
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Neustadt in Holstein, Eutin, Lütjenburg und Altenkrempe.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| TV | ||
| Internet | ||
| TV | ||
| TV | ||
| Internet | ||
| Wi-fi |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
pitschue
(@Pitschue) berichtet
@deutschetelekom hallo, wir hatten das Thema erst, heute waren zwei Frauen da. Wieder ohne Maske. Ist das bei euch so, dass die aussenmitarbeiter einfach klingeln und keine Maske tragen.
-
Rene Ceh
(@rene_m_ceh) berichtet
Hi @Telekom_hilft, schaut mal bitte ob bei euch auf der Webseite Folgendes geht: SmartphoneTarife-Ich bereits Telekom Festnetzkunde-Tarif auswählen-einloggen Nach der Eingabe der Festnetzdaten kann es bis zu 3 Minuten dauern, geht es leider nicht weiter (20 Minuten gewartet)Dank
-
KAii
(@p0mkaii) berichtet
@deutschetelekom Danke für die Rückmeldung, aber ich habe bereits mit euch telefoniert. Alles weitere läuft über Intrum, ich habe meinen Teil erfüllt, ist jetzt euer Problem!
-
Captain Maddin
(@Golden_Retro) berichtet
@Telekom_hilft Nach ungefähr jeder Sekunde hatte ich kurze Lags und musste es auch neu Laden. Dachte erst, es lag an den mobilen Daten. Später mit WLan war das selbe Problem.
-
joonceux
(@joonceux) berichtet
Danke für nichts @deutschetelekom @Telekom_hilft Erst wird man zu unpassendsten Zeiten angerufen & in einen Vertrag gequatscht. Dann sagt man unter Aufzeichnung „nein“ & bekommt eine email zur VertragsBESTÄTIGUNG(!?!)WTF? Ja ich widerrufe das, den Aufwand hab ich aber trotzdem 😤
-
Der Kettenw*chser
(@PHPmacher) berichtet
... schafft er auch erfolgreich und ist ratzfatz wieder weg. Ergebnis: Internet von Wohnung a ist kaputt konfiguriert. a ruft bei @1und1 an und nach 30min ist klar: Der Techniker der @Telekom_hilft hat was kaputt gemacht. 2/x
-
RTE
(@8Grafix) berichtet
@Telekom_hilft Die Verbindung war noch da, allerdings hat der DNS Server von der Telekom gezickt. Via Google DNS hat alles 1A funktioniert. Auf den gängigen Störungsplattformen haben sich mehrere Tausend mit dem Problem gefunden ;) Die letzten zwei Tage läuft es, ich bin gespannt.
-
Bummibaer 🐻 💉💉😷🗳️💉
(@MrBummiBinBaer) berichtet
@deutschetelekom Ein Bruchteil konnte auf V-DSL wechseln und ist nun etwas besser angebunden hat aber oft noch Probleme bei der Verbindung im Upstream oifach zu wenig Datenrate teilweise. Mir scheint viele der Frauen sind einfach davon schnell genervt und wenden sich dann bei solchen Problemen
-
Telekom hilft
(@Telekom_hilft) berichtet
@joonceux @deutschetelekom Hey, tut mir leid für die Unannehmlichkeiten. Konnte dies denn in der Zwischenzeit geklärt werden? Falls dies nicht der Fall ist, ich stehe gerne zur Hilfe da. Du kannst du mir gerne eine kurze Rückmeldung dazu geben. :) Viele Grüße Evelin F.
-
Paradise Turs
(@TursFN) berichtet
@deutschetelekom Ja bin richtig bereit bin in Quarantäne und euer Internet macht nur Probleme