Fällt Deutsche Telekom aus in Malente, Schleswig-Holstein?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Malente, Schleswig-Holstein
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Malente und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (64%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Telefon (8%)
-
TV (5%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Malente, Schleswig-Holstein
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Eutin, Gleschendorf, Neustadt in Holstein, Lütjenburg, Malente und Plön.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Internet | ||
Internet | ||
Internet | ||
TV | ||
Totaler Absturz | ||
Telefon |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Tobias Dirking DL6TD 📡 (@TobiasDirking) berichtet von Tecklenburg, Nordrhein-Westfalen
@GillyBerlin Seit Jahren gibts schon als Unlimited-Kunde die 500MB gratis, mittlerweile ein Running Gag der @deutschetelekom 😜
-
Martin (@ImmerNurWollen) berichtet
Auf Nachfrage kam dann raus, dass man dann @deutschetelekom Kunde wird (wenn der Vertrag bei @1und1 abgelaufen sei). Auf drängen und weitere Nachfrage und rumlavieren kam dann auch raus, dass man den Auftrag direkt an der Türe erteilt. (2/4)
-
MisterAaf (@AafMister) berichtet
Was ist denn bei der @deutschetelekom los? Warum ist der Service so Grotten schlecht geworden? Erst bombardiert ihr meine Freundin mit Telefonaten zu (Rückholaktion), dann rufe ich zurück und der Mitarbeiter hat keine Ahnung und erzählt mir nur was von der Karte+ Aktion?! Klasse.
-
akk (@_akk_) berichtet
@deutschetelekom Festnetz/ oberirdische Linie. PTI redet nicht mit Kunde, auch nicht mit der Hotline. Also abgetaucht. Keine Aussage bezüglich Termin. Niemand bei Telekom weiß also etwas. Ticket wurde aber schon mal bei der Hotline geschlossen.
-
Niklas (@niklas_wa) berichtet
@Telekom_hilft Mittlerweile gelöst. Mein Troubleshooter-Ticket kann auch geschlossen werden, außer ihr wollt noch den Grund für das Problem lösen. Als ich gemerkt hatte, dass ich gar kein Produkt mehr in den Warenkorb legen konnte (probiert mit Prepaid Karte), war mir klar, dass es an (1/2)
-
Name can’t be blank (@der__techniker) berichtet
Hey liebe @Telekom_hilft Kollegen, meldet euch bitte mal schnell für ein Rückruf bei @t0fukeks , der Chat scheint nicht so wirklich das Problem zu verstehen obwohl es klar geäußert wurde, mehrere Mitarbeiter.
-
Julius Rickert (@juliusrickert) berichtet
@Telekom_hilft Ihr fordert von mir ein Bild meiner girocard (die nicht existiert) um einen Vertrag zu schließen. Habe euch ein Bild eines Kontoauszugs geschickt, aber der wurde nicht akzeptiert. Habe jetzt seit einer halben Woche kein Mobilfunk mehr.
-
MadameChucky (@MadameChucky) berichtet
Ein Trauerspiel in 4 Akten. Erst krieg ich hier keinen Kabelanschluss, dann muss ich 4 Wochen auf einen Anschalttermin warten, dann kommt nix an, heute sagt man mir Kabel kaputt.. @Telekom_hilft @vodafone_de wie is die Prognose? Noch mal 4 Wochen?? Bin wirklich enttäuscht..
-
BAfH 🇪🇺(🏠) (@The_BAfH) berichtet
@Telekom_hilft hmm also ihr schickt einen Techniker raus der in der VST was resettet und prüft und ich bekomme ne Rechnung über 50€ super. Ich mein nicht das ihr die Fehler auf der Leitung nicht gesehen hättet, finde ich eher uncool. Da kann ich dann auch auf LTE umsteigen,
-
Michael van Laar (@MichaelvanLaar) berichtet
@Telekom_hilft Könnt ihr für mich einen offenen Auftrag schließen? Ein Techniker war letzte Woche hier und sollte den DSL-Anschluss flott machen. Er hat fälschlicherweise die Leitung vom Hausanschluss bis zur Wohnung als defekt eingestuft. Ist jetzt schon behoben. Internet läuft.