Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Malente, Schleswig-Holstein?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Malente, Schleswig-Holstein

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Malente und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Malente, Schleswig-Holstein 04/20/2024 02:50

In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (60%)

    Internet (60%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (9%)

    Telefon (9%)

  4. TV (7%)

    TV (7%)

  5. E-mail (5%)

    E-mail (5%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Malente, Schleswig-Holstein

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Lütjenburg, Neustadt in Holstein, Eutin, Gleschendorf und Plön.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyLütjenburg Internet
GermanyLütjenburg Internet
GermanyLütjenburg Internet
GermanyNeustadt in Holstein Telefon
GermanyEutin Telefon
GermanyNeustadt in Holstein TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • jonaas88 Jonas Faupel (@jonaas88) berichtet

    @Andreas2587423 @Telekom_hilft Hat sich schon gelöst das Problem wie es scheint.

  • exmru Emru (@exmru) berichtet

    @nexzuu_ @Telekom_hilft Du hattest nie god Internet wo du noch bei Vodafone warst

  • seitics Steve (@seitics) berichtet

    @Telekom_hilft Hat die Telekom sogar modern gedacht (weg von A hin zu SRV Record Set im DNS), nur vermutlich einige alte CPE und SIP-Stacks sind zu doof. ;-) Nochmal danke für den Fix. -S

  • _johnson_ Jonas Giese (@_johnson_) berichtet

    @Telekom_hilft Ja, den Test hab ich direkt für den Tweet erstellt. DM habt Ihr. Vielen Dank für die schnelle Hilfe!

  • mohs8421 ⧖☠️ mohs (@mohs8421) berichtet

    @slalom0 @Telekom_hilft bei der Privatisierung hatte man den schweren Fehler begangen, der Telekom das Netz zu überlassen. Darum sind alle anderen Bittsteller bei denen, und sie nutzen die marktbeherrschende Stellung aus. Die Daten dazu hat selbstverständlich die Telekom.

  • malternativ Malte (@malternativ) berichtet

    @Telekom_hilft Das 5G-Abenteuer beginnt. Hilfe!

  • _Alexxx123_ Alexander (@_Alexxx123_) berichtet

    @Telekom_hilft Die Connect App für iOS wird ja demnächst abgeschaltet, wie ist das dann mit dem Hotspot-Login? War immer sehr praktisch 😥

  • ParceusP Parceus P (@ParceusP) berichtet

    Hallo @Telekom_hilft! Mir wurde per Mail eine Rechnung zugesendet, welche meiner Meinung nach nicht zutrifft (meinen einzigen Vertrag gekündigt). Login nicht möglich, da die Website nicht erreichbar ist. Würde gerne meine Rechnung einsehen können und den möglichen Vertrag. Help!

  • koehntopp Frank Köhntopp 💉💉 (@koehntopp) berichtet

    @mangochutney @Telekom_hilft Warum musst Du das? Wenn Du treuer Kunde bist, warum gibt's da keine "Tiefpreisautomatik"?? Wenn ich das nicht automatisch angeboten bekomme ist das für mich schon ein Grund zum Wechseln.

  • SmoothCatOsu SmoothCat (@SmoothCatOsu) berichtet

    @deutschetelekom spastis nie geht internet