Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Neunkirchen, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Neunkirchen stammen von den Postleitzahlen 53819.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Neunkirchen, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Neunkirchen und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Neunkirchen, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen 12/12/2025 03:55

Dezember 12: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 08:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (65%)

    Internet (65%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  4. TV (5%)

    TV (5%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Neunkirchen, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Bonn, Troisdorf, Rösrath, Siegburg, Overath, Hennef, Königswinter, Wiehl, Buchholz (Westerwald), Sankt Augustin, Lohmar, Bergisch Gladbach, Neunkirchen und Engelskirchen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyBonn Internet
GermanyBonn Totaler Absturz
GermanyBonn TV
GermanyTroisdorf Totaler Absturz
GermanyTroisdorf Totaler Absturz
GermanyRösrath Totaler Absturz

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Neunkirchen, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Neunkirchen und in der Nähe von Orten:

  • Rik_Smithee Smithee (@Rik_Smithee) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen

    @DrChristianWin1 Haben Sie schlechte Erfahrung gemacht? Wir gewinnen inzwischen regelmäßig alle Tests im Service. Die Kolleginnen von @telekom_hilft sind auch hier immer ansprechbar.

  • MarcusGastmann Der Große (@MarcusGastmann) berichtet von Troisdorf, Nordrhein-Westfalen

    Bilder und Aussagen, die Angst machen - aber sehr wichtig sind. Danke an meine @deutschetelekom für die Unterstützung von @jokoundklaas #JKvsP7 . #Seidlieb & Es ist #nichtselbstverstaendlich !!!

  • Geekfried Geekfried™ (@Geekfried) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Sagtmal, kann ich meinen Receiver eigentlich auch Kündigen, wenn ich eh nur die MagentaTV App auf meinem AppleTV bzw. FireStick verwende? Oder hängt das irgendwie zusammen?

  • SJoussen Stefan Joussen (🦠📱) (@SJoussen) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen

    Ausfall VDSL Königswinter 53639 seit 23:21. ständig Resync, PPP Einwahl scheitert. Laut Diagnosetool Flächenstörung. In Bearbeitung. Voraussichtliches Ende: 03.06. 23:23 @Telekom_hilft @deutschetelekom @allestoerungen

  • defilerlol Defiler (@defilerlol) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Moin yep bin tatsächlich bei der Telekom. Hatte 3 Jahre keine Probleme aber seit einer Woche sehr oft Verbinungsabbrüche. Soll aber nun behoben sein laut Kundenservice. :) Aber danke für das Angebot.

  • tobias_dirk Tobske (@tobias_dirk) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen

    @wahlborn @deutschetelekom @telekomerleben @Telekom_group @SamsungDE Das kann KEIN 5G! @SamsungDE ich fühle mich als Kunde extrem verarscht!!!

  • Manu_Ela_Wild Ela Wild 🏡 (@Manu_Ela_Wild) berichtet von Königswinter, Nordrhein-Westfalen

    @deutschetelekom A2: Pausen einhalten. Im homeoffice vergesse ich grundsätzlich, Pause zu machen und meist sind die Tage relativ lang. Momentan besonders, da richtig gut was zu tun ist. Und wenn das noch lange so geht, könnte das Verloddern ein Problem werden 😉 #digichat

  • Rik_Smithee Smithee (@Rik_Smithee) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen

    @StopAfd @deutschetelekom … man jahrelang den Fehler gemacht hat, Digitalisierung allein zu einer Frage von FTTH-Anschlüssen zu machen, anstatt etwa über digitale Verwaltung etc. zu sprechen. Die Netze jedenfalls waren in der Pandemie stabil.

  • BONNe_Julia Julia Polley (@BONNe_Julia) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen

    q.e.d. - Digitale Souveränität ist ein Zukunftsthema & interessiert die Menschen. Daher haben sich @vatmDE und @deutschetelekom diesem Thema gemeinsam angenommen. So geht Zukunft in Deutschland 🇩🇪 und Europa. 🇪🇺 #future #digitalisation #digitalsovereignty

  • FaMi_Guy Lucky there is (@FaMi_Guy) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Solange ihr glaubt 175 für 55 € wäre zeitgemäß und ein gutes Angebot, mit dem miserablen Service den ihr bietet... In 2 Jahren habt ihr euer TV Angebot bei meinen Eltern nicht zum laufen gebracht->Kündigung nach über 40 Jahren. Keine Überlegung, danke.

  • enormgruen Carina Kontio (@enormgruen) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen

    @Manu_Ela_Wild @vodafone_medien @vodafone_de @Telekom_hilft @vodafoneservice Ich kann tatsächlich kaum noch reibungslos arbeiten und muss mich 100x am Tag neu im System einloggen. So eine schlechte Leistung über Wochen ist unterirdisch :-(((

  • Bonnentdecken Bonn entdecken (@Bonnentdecken) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen

    @JuSchindera @deutschetelekom wenn mich doch nur endlich @vodafone_de ziehen ließe 😭 seit Wochen Probleme und keine Lösung in sicht!

  • tobias_dirk Tobske (@tobias_dirk) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen

    @FlixiFix49 @deutschetelekom @telekomerleben Komme dort nie auf 900.

  • inSchubladen #ichbleibezuhause (@inSchubladen) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Ich habe massive Probleme seit Wochen!

  • falki Torsten (@falki) berichtet von Sankt Augustin, Nordrhein-Westfalen

    @helmi @Telekom_hilft Naja, das ist einfach erklärt: einige Böse Bunen hatten sich in die online Accounts von Leuten gehackt, dann eine eSIM bestellt und lustig damit die TANs für das online Banking abgeschnorchelt

  • JAntMnzn JAnt Mnz V (@JAntMnzn) berichtet von Bergisch Gladbach, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_group @Telekom_hilft Ich bitte um eure Hilfe, für einen ALTEN Treuen Kunde von Telekom, der leider ein großes Problem mit einem alten Vertrag von Telekom hat. Mein Schwager (72) hat 2005 seinen Mobilfunk Vertrag gekündigt. Er hat vor ein Paar Monaten festgestellt (1/3)

  • TanjaWasserfuhr Tanja #WorkingOutLoud (@TanjaWasserfuhr) berichtet von Rösrath, Nordrhein-Westfalen

    @deutschetelekom Hallo, Tanja von der Deutschen Telekom Service Europe, Mutter von einem Kita-Kind und MINT-Vorlesepatin.

  • inSchubladen white Rabbit (@inSchubladen) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen

    @SkyDeutschland @Telekom_hilft das die App für Entertain Kunden immer noch Fehler hat (seit 1 Jahr) und man/ich keinen Film bis zum Schluss schauen kann, ohne das sich Sky schließt ... gekündigt #Telekom #Sky

  • FrankSandgathe Frank Sandgathe (@FrankSandgathe) berichtet von Sankt Augustin, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft gibt es derzeit Probleme bei der MagentaSport-App via MagentaTV? Beim Basketball werden die eigentlich dort jetzt live laufenden Spiele nicht angespielt.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Der_KaiErik Kai-Erik (@Der_KaiErik) berichtet

    @Telekom_hilft Ich weiß, aber noch gab es ja keine "richtige" Trennung, da ich mich immer noch über T-Online in die Telekom einloggen kann. 😬

  • MADoxx666 MADoxx7 (@MADoxx666) berichtet

    @totallyAcRo @deutschetelekom Bei mir ist es gerade umgekehrt. Davor 1&1 ging gar nix, mir konnte nicht geholfen werden etc.. knapp 2 Jahre Telekom so gut wie ohne Probleme 250 down 40 up konstant. 1 mal Router spack gehabt was aber echt schnell von AVM und Telekom behoben wurde.

  • Andres05184417 Andres (@Andres05184417) berichtet

    @MeikD @venriser @deutschetelekom Es gibt die alternativ Version die nicht die Telekom vertreibt und sich für den Mist den sie Verkauft auf die Schulter Haut. Die haben es in 2 Wochen hin bekommen 🤫

  • LeElchtoeter Elch (@LeElchtoeter) berichtet

    @7shyq @Telekom_hilft ja kann sein sind seit dem bei Telekom mit allem und hatten bisher keine probleme und auch keinen Preisanstieg

  • SimplyTil Til🐺 (@SimplyTil) berichtet

    Hallo @Telekom_hilft! Seit dem letzten Firmware Update auf meinem Speedport Smart 3, trennt sich in unregelmäßigen Abschnitten das WLAN von allen angeschlossenen Geräten. Zudem schwankt der Upload enorm. Habt ihr Ahnung, woran das liegen könnte? Vielleicht DHCP Fehler? LG

  • steamplayer1 DerKleine (@steamplayer1) berichtet

    @Telekom_hilft ich hab heute den speedport smart 3 bekommen. Dieser steht im Erdgeschoß. Das WLAN Signal kommt aber nicht bis nach oben sodass ich Büro das Internet via dlan nach oben hole. Jetzt bricht aber der Router andauernd ab und startet neu. Könnt ihr mir helfen?

  • MarkusDick マルクス 厚いです (@MarkusDick) berichtet

    @Telekom_hilft Das habe ich die letzten Monate etliche Male gemacht weil immer mal wieder kleinere Probleme da sind,diese danach für eine gewisse Zeit weg sind und dann zurück kommen. Aber das hat auch nix daran geändert das mir die letzten Monate von selbst mal ein Update angezeigt wurde.

  • Clientusing_ Clientusing (@Clientusing_) berichtet

    @wrait27 @Telekom_hilft @Gitarre3 Habe das auch wtf

  • galaxiefuchs ✨ Elena ✨ (@galaxiefuchs) berichtet

    So langsam kotzt es mich echt an, dass die @deutschetelekom die Probleme nicht in den Griff bekommt... Ja, im Lockdown sind viele Leute zuhause, aber dass alle Viertelstunde teilweise das Internet für 2 - 5 Minuten wegbricht ist nicht mehr lustig, wenn man was machen will.

  • RocknRolf1 RocknRolf (@RocknRolf1) berichtet

    @Kiezkickerde @Telekom_hilft @congstar_hilfe Ach Mist, übel da die Ursache zu finden. Oft liegt der Fehler in der Wand.