Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Hemmelzen, Rheinland-Pfalz?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Hemmelzen, Rheinland-Pfalz

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Hemmelzen und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Hemmelzen, Rheinland-Pfalz 04/27/2024 15:00

April 27: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 16:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (61%)

    Internet (61%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (9%)

    Telefon (9%)

  4. TV (6%)

    TV (6%)

  5. E-mail (5%)

    E-mail (5%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Hemmelzen, Rheinland-Pfalz

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Eitorf, Dierdorf, Krunkel, Wissen, Morsbach, Langenberg, Hamm, Hachenburg, Reiferscheid, Gieleroth, Neustadt (Wied), Ruppichteroth, Hemmelzen und Altenkirchen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyEitorf Telefon
GermanyDierdorf Wi-fi
GermanyDierdorf Internet
GermanyKrunkel Internet
GermanyWissen Internet
GermanyMorsbach Telefon

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Hemmelzen, Rheinland-Pfalz

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Hemmelzen und in der Nähe von Orten:

  • Sensemann2010 Jens Pistol (@Sensemann2010) berichtet von Daufenbach, Rheinland-Pfalz

    @Telekom_hilft Ok, schicke meine Rufnummer und weitere Details. Danke, hoffe auch eine kompetentere Hilfe…

  • Sensemann2010 Jens Pistol (@Sensemann2010) berichtet von Daufenbach, Rheinland-Pfalz

    @Telekom_hilft Bräuchte bitte Hilfe zu meinem DSL Anschluss, bin mit der Hotline nicht weitergekommen…

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • SkorpionUK Rebecca Darby ♏☀♈🌙♋🔼 (@SkorpionUK) berichtet

    Hey @Telekom_hilft, ihr schickt mir immer wieder euer Feedback-Formular, und ich hab's schon beim ersten Mal ausgefüllt. Nervt langsam.

  • marcsowen Marc Sowen (@marcsowen) berichtet

    @Telekom_hilft Ich bin schon seit vielen Jahren Kunde bei der Telekom. Es geht die zusätzliche Vertragsübernahme von den Prepaid-Karten meiner Schwiegereltern, damit ich diese anschließend über meinen Vertrag in Pluskarten umändern kann. Das VideoIdent-Verfahren habe ich bereits durchgeführt.

  • alexbenisch alexbenisch (@alexbenisch) berichtet

    @Telekom_hilft hi, wie aktiviere ich eine Telekom multisim als Freenet Kunde. Über den normalen Weg kriege ich die Meldung dass es mit meinem Vertrag nicht geht. @debitelpartner @freenet_presse

  • Solo_SSBU Solo (@Solo_SSBU) berichtet

    @Telekom_hilft Ne du bin Gott sei Dank seit Jahren kein Kunde mehr bei euch 🙏. Aber danke für die ehrliche Kritik

  • Twitch_ManRene ManRene (@Twitch_ManRene) berichtet

    @Telekom_hilft Danke für den Rückruf und die Info das VDSL hier an der neuen Adresse verfügbar sind! Sobald der Umzug ansteht melde ich mich ein paar Wochen vorher! 👍🏻 Top #Service

  • HerrJemineh Herr Jemineh (@HerrJemineh) berichtet

    @Telekom_hilft Ich habe hohe Paketverluste ab dem ersten Hop und benötige Hilfe.

  • TheHumbleJosh Humble Josh - 🌎🌍🌏 (@TheHumbleJosh) berichtet

    @sebs1710 @vodafoneservice @Telekom_hilft Kann ich nicht mitreden, alldiweil ich in DE keine Dual-Sim verwende. Ausländisch bisher keine Probleme.

  • Hes_a_Maniac Firestarter (@Hes_a_Maniac) berichtet

    @Telekom_hilft Ist bei euch irgendwas kaputt? Seit ca 4 Stunden, habe ich überhaupt kein Mobilfunknetz mehr. Plz ist 61440

  • jojo_pollich Johannes Pollich (@jojo_pollich) berichtet

    @TimatixEU @Telekom_hilft Hm, ich bin auch Telekomkunde und habe dort keine Probleme...

  • NovisNana Nana (@NovisNana) berichtet

    @Telekom_hilft Hallo Telekom, hab mir eben ein 24h Datenvolumen Pass geholt, danach aber erfahren von eurer Hotline dass mein Mast kaputt ist und ich weder 5G noch LTE nutzen kann. Kann ich dafür eine Rückerstattung bekommen? Kann den ja nun nicht nutzen und wusste nichts davon.