Fällt Deutsche Telekom aus in Neuler, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Neuler, Baden-Württemberg Region
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Neuler und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
November 27: Probleme bei Deutsche Telekom
Deutsche Telekom hat Probleme seit 09:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (65%)
-
Totaler Absturz (15%)
-
Telefon (7%)
-
TV (5%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Neuler, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Abtsgmünd, Aalen und Ellwangen.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Telefon | ||
| Internet | ||
| Totaler Absturz | ||
| Telefon | ||
| TV |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
DanaCyrol.eth
(@DanaCyrol) berichtet
@ElderSafe @Telekom_hilft Ich hatte noch nie so viele Ausfälle an einem Tag. Wenn es hoch kommt mal 1 Ausfall pro Monat. Heute steigt im Stundentakt hier das Netz/Telefon aus. Abstände werden teilweise immer kürzer bis zum nächsten Ausfall.
-
Apfeldroid
(@apfeldroid) berichtet
Die #Familienkonfiguration der #AppleWatch kann von @deutschetelekom nicht umgesetzt werden. Kein Berater ist informiert, kein Support, keiner fühlt sich zuständig. @Apple: ich fodere sie auf, die Telekommonopol sofort zu beenden! @Telekom_hilft - katastrophales Service!
-
Paul Herter
(@paulherter) berichtet
Bin gerade bei @deutschetelekom Ich glaube wir sind bald Kunde🫶
-
Goldpiratin 🍂🍁
(@Goldpiratin) berichtet
@deutschetelekom @2fach_einfach Aber eure Serverleistung war darauf offensichtlich nicht ausgelegt. Ich konnte mich nicht anmelden und bin ehrlich gesagt stinksauer. Wenn man zu spät gewesen wäre, okay, aber wenn ich rechtzeitig da bin und mir erst das Konzert angezeigt wird, wenn es vergriffen ist? Mies.
-
Michael Kaltental
(@MKaltental) berichtet
@Telekom_hilft Ja. Habe die App schon neu installiert. Ohne Erfolg. Auf dem Tablet ist die Version vom 17.10.22. Wie ich gerade an den Rezensionen sehe, haben andere Kunden die gleichen Probleme. Und noch andere. Bitte an die Technik-Abteilung weitergeben: "Never change a running system!"
-
Tobi_Stmlr
(@Tobi_Stmlr) berichtet
@Telekom_hilft Ich habe ein Problem !!!
-
Suppie_
(@Suppiie_) berichtet
@Telekom_hilft Hallo liebes Team! Mein WLAN ist seit Tagen ultra langsam und es kommt zu Verbindungsabbrüchen. Hoffe, ihr könnt helfen..
-
nSonic
(@bnSonic) berichtet
@Telekom_hilft zu langsam ;) Hotline1 -> Hotline2 -> Bestätigt: Die Dame war legit. Komische Formulierung „Gruppenanschluss auf Einzelschaltung“ -> Gemeint: Vodafon/O2-Kunden zu Telekom holen… naja, ob T das nötig hat mit Fuß-Personal?
-
Riccardo 🇩🇪🇮🇹
(@Kurono89) berichtet
@Telekom_hilft Langsam muss ich wirklich sagen hab ich die Schnauze voll.Gestern war wieder ein Techniker bei mir wegen des Glasfaser Anschlusses. Es wurde kein Kabel verlegt nix und trotzdem schaltet die Telekom wieder meine alte Leitung ab. Jetzt hab ich kein Internet.
-
thr33st
(@isigoingDotA) berichtet
@Telekom_hilft seit gestern 12 Uhr massive Probleme im Mobilfunknetz. Entweder gar nicht erreichbar oder nur im EDGE. Was ist da los?