Fällt Deutsche Telekom aus in Neuler, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Neuler, Baden-Württemberg Region
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Neuler und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (65%)
-
Totaler Absturz (15%)
-
Telefon (7%)
-
TV (5%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Neuler, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Aalen, Heubach, Ellwangen und Abtsgmünd.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Internet | ||
| Totaler Absturz | ||
| Totaler Absturz | ||
| Internet | ||
| Telefon |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Rasmus Wieczorek
(@Rasmus1972) berichtet
...und die ständigen Nachrichten an meine Frau, wie sie mit dem Service und der Störungsbehebung zufrieden ist, helfen der @deutschetelekom auch nicht wirklich. 🙄
-
nico 🐅
(@NicoTBE) berichtet
@Telekom_hilft @KwindoCoD Das mit den Pings ja aber der Paketverlust ist leider bei vielen mit einer Telekomleitung ein tägliches Problem
-
veneescha
(@veneescha) berichtet
@deutschetelekom Seit gestern Abend, resetet sich unser Speedport durchgehend. Alle Versuche mit Neustart etc. nutzlos. Was soll der Mist? 🤐
-
Herr 👨🍳 Becker
(@BeeSven) berichtet
.@Telekom_hilft Seit ein paar Tagen fällt mehrmals täglich das Internet aus, mal 5 Minuten, mal 10 Minuten, heute bereits 4 mal. Zwischendurch läuft es dann wieder problemlos. Gibt es da im PLZ Bereich 53757, Vorwahl 02241 ein bekanntes Problem?
-
The Bi(furcated) Boobwindow
(@keydiehhurst) berichtet
@Telekom_hilft seit über 14 Stunden ist unser Internet nicht nutzbar, weil DSL alle 2 Minuten getrennt wird. Auf den Rückruf in 1-5 Minuten warten wir schon geschlagene 2 Stunden. Was da los? Großräumiges Problem bekannt? #workfromhome ist so nicht machbar für mich. 😕
-
Horst Postpunk - After Life Coach
(@postpunker) berichtet
Hallo @Telekom_hilft - Kann ich nach Umzug die Faxe von der alten Nummer unter dem Punkt Anrufweiterleitung im Service-Center auf die neue Fax-Nummer weiterleiten? Irgendwie scheint das nicht zu klappen?
-
Nico
(@Nico1812_) berichtet
@Harmii_ @Telekom_hilft @deutschetelekom hier kommt vielleicht Hilfe
-
Linchris
(@reshikrom) berichtet
@Telekom_hilft seit gestern habe ich in Saarbrücken nur noch Probleme mit dem DSL. Keine Verbindung oder sehr langsam. Davor nie solche Probleme gehabt.
-
Oliver
(@OliverGiertz) berichtet
@Telekom_hilft liebe Leute das ist doch nicht euer ernst. Alle Mails von euch sind im Spam gelandet und nun finde ich heraus, dass mein zusätzlicher Vertrag storniert wurde? Ich bin seit Jahren Kunde bei euch und dennoch soll ich mich wieder authentifizieren? Bin echt sauer
-
Thomas Scheibitz
(@scheibo_) berichtet
@Telekom_hilft Die Störung habe ich jetzt online melden können. Der Fehler scheint von außen zu kommen. Ich bin gespannt wann ich einen Rückantwort erhalte.