Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Neuler, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Neuler, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Neuler und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Neuler, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region 12/23/2025 20:15

In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (65%)

    Internet (65%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  4. TV (5%)

    TV (5%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Neuler, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Aalen, Heubach, Ellwangen und Abtsgmünd.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyAalen Internet
GermanyAalen Internet
GermanyAalen Totaler Absturz
GermanyAalen Totaler Absturz
GermanyHeubach Internet
GermanyAalen Telefon

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • _TwistedLies Denise 🦈 (@_TwistedLies) berichtet

    @Telekom_hilft Störung wurde offenbar nicht behoben. Nachdem erst wieder unbekannt stand, ist jetzt für morgen 10:11 Uhr eingetragen. Das wird langsam sehr lästig. 🙃

  • Tsubasa_Boss Tsubasa87 (@Tsubasa_Boss) berichtet

    @Telekom_hilft gibt zur Zeit Probleme mit Internet und telefon in Raum havelland bitte um schnelle Hilfe

  • BreezZ_live BreezZ (@BreezZ_live) berichtet

    @vodafone_de @Telekom_hilft Bin Kunde bei Vodafone und seit Anfang diesem Jahr am Abends Internetschwankung! Am 24.02 habe ich es gemeldet und bekomme heute die Antwort das eine Regionale Störung vorliegt und an Telekom weiter geleitet wurden ist. LANGSAM REICHT ES!!! 🤬🤬🤬

  • deutschetelekom Deutsche Telekom AG (@deutschetelekom) berichtet

    @geni256 @Telekom_hilft Tut mir sehr leid, dass hier kein vernünftiges Gespräch zustande gekommen ist und du dich zurecht von diesen Anrufen gestört fühlst. Unter einem guten Service verstehen wir etwas Anderes. VG Natalie P.

  • RobsMeinung Rob Steel Link 🇩🇪🇪🇺🇺🇦 (@RobsMeinung) berichtet

    @DtGlasfaser ist wie @deutschetelekom in den 90er. Support aus der Hölle!

  • tom_gandolfini Tom Gandolfini 💉💉💉😷 (@tom_gandolfini) berichtet

    Bestehen im Moment Probleme mit dem Internet in Hannover? Die Verbindung bricht immer wider zusammen. @Telekom_hilft

  • mnowak_wob Markus Nowak (@mnowak_wob) berichtet

    @cihansugur @deutschetelekom Hilfe die in beide Richtungen wirkt… nicht schlecht… 👍🏻

  • Ziscy_ Franzis.k (@Ziscy_) berichtet

    @Telekom_hilft rot blinkendes Glasfasermodem in Magdeburg, ist hier etwas bekannt oder ist das ein individuelles Problem?

  • Froschnick 𝐉𝐚𝐧𝐧𝐢𝐜𝐤 (@Froschnick) berichtet

    yo @Telekom_hilft habt ihr Probleme oder wieso bekomm ich weniger als die Hälfte von meiner eigentlichen Internetgeschwindigkeit? :(

  • RainbowDerpyYaY rainbowderpy 🌈🦄🦈😷💉 supports Ukraine (@RainbowDerpyYaY) berichtet

    @sp8c3_ @fluepke @Telekom_hilft Zu dem oben genannten: Hybrid-Kunden sind sicherlich nicht der Grund für diese Probleme, da diese eine niedrigere Priorität als Normalnutzer haben. Wenn z.B. ein Normalvertrag die gesamte Kapazität nutzt, bleiben für z.B. hunderte Hybrid Nutzer nur wenige Kb/s übrig.