Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Neuler, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Neuler, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Neuler und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Neuler, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region 12/01/2025 20:50

Dezember 01: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 21:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (65%)

    Internet (65%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  4. TV (5%)

    TV (5%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Neuler, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Aalen, Abtsgmünd und Ellwangen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyAalen Internet
GermanyAbtsgmünd Internet
GermanyAalen Telefon
GermanyAalen Internet
GermanyAalen Totaler Absturz
GermanyAalen Telefon

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • berliner_fotos - (@berliner_fotos) berichtet

    @vodafone_de was seid ihr für ein Piss-Unternehmen? Hätte ich bloß nie von @deutschetelekom zu euch gewechselt. Der größte Fehler überhaupt! Ihr kümmert euch um die Kunden gar nicht. Das Internet ist alle 5 Minuten für 10 Minuten gänzlich weg. Was könnt ihr überhaupt? (1/2)

  • slurpee0711 slurpee0711 (@slurpee0711) berichtet

    @VERIMI_Now @BARMER_Presse @deutschetelekom Danke für diese Info, dann weiß ich ja schon welche App ich leider definitiv nicht nutzen werde als Barmer Kunde…

  • riconeox riconeo (@riconeox) berichtet

    @LadyLachfalte @Telekom_hilft Besteht das Problem nur Indoor oder auch Outdoor? Laut Datenbank befindet sich eine Sendemast direkt in der Nähe (B1/3/20), daher sollte sowohl Indoor als auch Outdoor gut versorgt sein.

  • EleFand EleFand🐘 (@EleFand) berichtet

    @begenrogenschaf @Telekom_hilft Und wo genau ordere ich das dann? Ich finde nur "bin noch kein Kunde" und kann dann nur mit Internetvertrag abschließen.

  • Dietrich_io Dietrich (@Dietrich_io) berichtet

    @Telekom_hilft Ah Perfekt, mein Internet schmiert alle paar Minuten (wenn überhaupt) für ein paar sekunden ab. Das nun schon seit zwei Tagen erneut nachdem das Problem vor knapp 2 Monaten schonmal da war und der Router ausgetauscht wurde.

  • Ritschie1905 Jens (@Ritschie1905) berichtet

    @Telekom_hilft Ja war da.100k ist gebucht, seid 2 Wochen nicht mehr.Test war 60mbit.techniker war am hauptverteiler noch max 88mbit. Wird langsam auf 88mbit erhöht.Der Ausfall kann er nicht erklären.Warum ich keine 100mbit kann er auch nicht sagen. Vertraglich keine 100mbit mehr, was nun.lg

  • dieterjosef Dieter W (@dieterjosef) berichtet

    Hey, @deutschetelekom , ich bin zwar kein Kunde, aber ich habe durchaus Sympathien für euch. Die schwinden aber jedesmal, wenn irgendein Werber in Telekom-Weste hier auftaucht und unter Behauptung irgendwelcher Netzumstellungen versucht ins Haus zu kommen. Das ist unseriös.

  • ThisisTBag vlBalenciaga (@ThisisTBag) berichtet

    @Telekom_hilft Hallo, ich brauche mal bitte Hilfe. Hab seit 2 Tagen Internet Abbrüche und weiß nicht wieso.

  • jonny_pl 🇺🇦🇩🇪 𝕛𝕠𝕟𝕟𝕪.𝕡𝕝🇵🇱 (@jonny_pl) berichtet

    @deutschetelekom und sehr niedrige Kosten trotz hoher und guter Abdeckung, liegt aber nicht einzig an der Telekom, dennoch teilweise eine Frechheit. Nur mit Service kann man das dann halt eben nicht begründen...

  • autismnico Nico🏳️‍🌈 (@autismnico) berichtet

    @der__techniker @nPerf @deutschetelekom Es geht ja in der Praxis nicht um lokale Speeds, sondern der landesweite Durchschnitt und da hängt o2 immernoch hinterher leider.