Fällt Deutsche Telekom aus in Neuenkirchen, Lower Saxony?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Neuenkirchen, Lower Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Neuenkirchen und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (65%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Telefon (7%)
-
TV (5%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Neuenkirchen, Lower Saxony
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Bersenbrück, Bramsche, Holdorf, Quakenbrück und Neuenkirchen.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
137
(@vdr137) berichtet
@deutschetelekom @ennopark Euer Ranger, der vor meiner Tür stand, forderte eine "Registrierung", wich Fragen aus, machte aggressiv Druck & antwortete erst auf meine 6. Frage, ob seine "Registrierung" mit einem Vertragsabschluss verbunden sei mit:"Sie sind dann Kunde der Telekom." So nicht, Telekom!
-
samux
(@Samux2508) berichtet
@Telekom_hilft hallo gibts Probleme in 87463 ? Router neugestartet hilft nicht :)
-
HeavyTobi
(@HeavyTobi) berichtet
@Telekom_hilft Leider bekomme ich auch regelmäßig an den selben Stellen auf dem Smartphone-Display “No Service/2G” angezeigt, wodurch auch mein Blutdruck stetig voran schreitet. Im Ernst: Ich zahle euch einen Haufen Geld im Monat, da könnte man zumindest etwas mehr Infos zum Ausbau erwarten!
-
Vodafone Service
(@vodafoneservice) berichtet
@Telekom_hilft Vielen Dank für den Push! ;) @TobiasSchug Gibt's noch Probleme?
-
xiCironiix
(@xCironiix) berichtet
@Telekom_hilft @BirexSchmirex Kündigen ist eine Lösung fix kommt nicht bei der @deutschetelekom
-
Journeythroughgames
(@Journeythroug11) berichtet
@Telekom_hilft es ist ja schon ein wenig witzig. Wir haben seit 8 Jahren mit lokalem Anbieter nicht so viele Internetausfälle gehabt, wie jetzt seit zwei Wochen mit der Telekom. Da bringt mir Glasfaser auch nichts, wenns nie funktioniert.
-
👨🏻💻 Christian Scholz
(@chsjuniper) berichtet
@Wasserbombe @Pipiwoman @deutschetelekom Gigabit ist geil - würde nie mehr unter Gbit gehen. Jeder der mal Gbit WAN hatte weiß wovon ich rede 😬 Ich drück euch die Daumen 👍🏻
-
Chris Isak
(@ChristopherIsak) berichtet
von
Schwalbach am Taunus, Hessen
@Telekom_hilft Heute gibt es im DSL Netz in Frankfurt schon den ganzen Tag Probleme. Was für Störungen sind bekannt und wann wird dies korrigiert? Danke.
-
YomaSenshi | Vtuber
(@YomaSenshi) berichtet
@Telekom_hilft Vielen Dank für die Infos und hilfe Magenta Telekom hat sich direkt gemeldet und mir unterstützt angeboten hoffen wir eine lösung finden zu können 💖
-
Tobias Schug
(@TobiasSchug) berichtet
@vodafoneservice @Telekom_hilft Ich habe seit gut einer Stunde erneut die Probleme. Die Verbindung braucht sehr lange, bis sie steht und bricht danach innerhalb von Sekunden ab. Könntet ihr euch das kurzfristig Mal ansehen?