Fällt Deutsche Telekom aus in Neuenkirchen, Lower Saxony?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Neuenkirchen, Lower Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Neuenkirchen und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (64%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Telefon (7%)
-
TV (5%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Neuenkirchen, Lower Saxony
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Bramsche, Holdorf, Quakenbrück, Neuenkirchen, Ankum, Bersenbrück, Wallenhorst und Lohne.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Karen
(@Kaeroen) berichtet
@deutschetelekom Ihr ärgert mich. 😕 Mich ruft TÄGLICH der Kundendienst an, um mir was neues Tolles zu verkaufen. Es müsste aber erstmal ein vorhandenes Problem behoben oder gelöst werden, ihr könnt mir auch sagen, dass ich zu doof bin, die Technik zu bedienen aber bitte sprecht mit mir.
-
GibMirRechte
(@GibMirRechte) berichtet
Vorher: @deutschetelekom: Nein bei euch ist kein besseres Netz als 30kb/s möglich. Anbieterwechsel: Direkt eine 300k Leitung welche ohne Probleme funktioniert. Da wurde wohl Magie angewendet wenn es laut der Telekom nicht möglich ist. 🧐
-
Olivye
(@oliwje) berichtet
@Telekom_hilft Mein Internet verliert im 30 Minuten Takt die Verbindung. Ist das ein grundsätzliches Problem oder systematischer Psychoterror (Vertrag endet zu Samstag)?
-
SBahnNutzer
(@SBahnNutzer) berichtet
@Telekom_hilft mal eine etwas andere Anfrage: Als ich meinen Telekom-Login für meinen Mobilfunkvertrag gelöscht habe, ist aus versehen auch die mit dem Account verküpfte t-online Mailadresse gelöscht worden und daher ist diese für 90 Tage gesperrt.
-
Isa (@f2k1de@zug.network)
(@f2k1de) berichtet
von
Kronshagen, Schleswig-Holstein
@Telekom_hilft @agowa338 Noch mal: Es IST in den Handyeinstellungen abgeschaltet. Genau das ist ja das Problem.
-
δύο λαγούς 🐰🐳
(@Hasenpaar) berichtet
@Telekom_hilft Vielen Dank für die unkomplizierte Hilfe!
-
Tom Golfmaniac🇪🇺
(@Jaenis) berichtet
@Telekom_hilft Es hatte nie den vergleichsweise super Empfang des iPhone XR. Ich hab gar nichts gemacht. Da lass ich alle Finger von! 🙈 tunlichst!!!
-
K the F Paschen
(@KFPaschen) berichtet
@i1m81 @deutschetelekom @telekomnetz Könntest du eventuell beim Team "mach was wirklich zählt" kurz, so auf 237439 ausgedruckten ppt-Handouts, weil der Beamer kaputt ist, berichten, wie das gehen kann? 🙃
-
Klaus Frank (@agowa338@chaos.social)
(@agowa338) berichtet
@f2k1de @Telekom_hilft ist das dann nicht ein Apple software problem, dass die Karte während des updates aktiviert wird?
-
Yung_Leberkäsweckle
(@Yung_Maschlott) berichtet
@PullleMit3L @Telekom_hilft @MagentaTV Habe das selbe Problem, gibt es eine Lösung inzwischen?