Fällt Deutsche Telekom aus in Bramsche, Lower Saxony?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Bramsche stammen von den Postleitzahlen 49565.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Bramsche, Lower Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Bramsche und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (60%)
-
Totaler Absturz (15%)
-
TV (11%)
-
Telefon (7%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Bramsche, Lower Saxony
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Ibbenbüren, Osnabrück, Mettingen, Rieste, Ankum und Bramsche.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Internet | ||
Internet | ||
Internet | ||
Totaler Absturz | ||
Totaler Absturz | ||
Telefon |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
RuhezoneToGo (@RuhezoneToGo) berichtet
@KoganeNoKenshi @deutschetelekom Ich wurde letztens noch von einer Nachbarin um Hilfe gebeten, um einen der Klinkenputzer bei ihrem Sohn aus der Wohnung zu holen. Das sind allerdings immer Subunternehmer. Name und Firma notieren, Vorstandsbeschwerde, Ende.
-
TMSHLR (@tms_hlr) berichtet
@Telekom_hilft wieso immer Abzocke? Heute auf das MagentaSport Abo reingefallen. Am Anfang kostenlos… nie genutzt und jetzt ein Jahr zahlen bis man es kündigen kann. #Abzocke … jeder online Dienst ist monatlich kündbar aber bei Telekom natürlich nicht. Kundenzufriedenheit - NO
-
Wojciech Pawlak (@W_Pawlak) berichtet
@Telekom_hilft @Sei_Du Kabel von @vodafone_de seit über 8 Jahren. 2 x Ausfall und 2 x Techniker, davon 1x fürs Anschluss vorbeireiten :) aber wie Türkan sagte, manchmal kann die Lösung so einfach sein :) nun viel Spaß beim Surfen :)
-
La mer | El mar | Il mare (@bukki2604) berichtet
Danke @deutschetelekom dass ihr die Sprachnachrichten fürs Festnetztelefon mit 10 Tagen Verspätung sender. Ganz große Hilfe.
-
forza.fck (@kiisuu_ofc) berichtet
Wollte gestern nur Fußball gucken. Aber nein @deutschetelekom funktioniert nicht. Entweder ich hätte Pixel zählen können oder es hängt andauernd. Haben gestern erst den neuen Router mit den Repeatern Installiert. Und dann das. Musste auf meinem Handy mit Mobilen Daten schauen…
-
𝙺𝚕𝚊𝚞𝚜𝙼𝚊𝚛𝚝𝚒𝚗 𝙷𝚘𝚎𝚏𝚎𝚛 (@KlausMHoefer) berichtet
@T_Ortelt @Telekom_hilft @deutschetelekom Ich habe nie bis zum Ende gehört, nehme jetzt auch nicht mehr ab, wenn ich die Nummer nicht kenne.
-
Panagiotis (@panagiotisTB) berichtet
@vodafone_de Bin @Telekom_hilft Kunde. + es geht eher um das Miserable 4G/5G Netz von allen 3 Anbietern (insb.) in den ländlichen Regionen. Danke aber für die Rückmeldung.
-
Andy (Stellar Observatory Vach) (@SternwarteVach) berichtet
@deutschetelekom Wie gesagt, alles ist gut. Nachdem die Telekom den Service scheinbar immer mehr abbaut *will* ich nun an der Kündigung nix ändern. Sonst ärgere ich mich in 5 Monaten wieder und zwar doppelt weil ich mehr als das Doppelte bei euch bezahle für null service.
-
Andy (Stellar Observatory Vach) (@SternwarteVach) berichtet
@deutschetelekom (war gestern gegen 12:30 uhr) Erneuter Anruf - eine Stunde lang Warteschleife "alle sind im gespräch" jaja - alle stehen in der Küche und bescheißen euch um die Arbeitszeit... da hatte ich dann keine Lust mehr. Wenn die DTAG mich nicht als Kunde will, dann ist das nun mal so.
-
Chris T. (@N1TeSH1FT) berichtet
@technikmonk @vodafone_de Ich kann das so nicht bestätigen, bin aber von der Vodafone 1000er (Kunde seit KabelBW!) auf die DSL 175 von der @deutschetelekom gewechselt weil mich seit Umstellung von 400 auf 1000 Paketloss verfolgt und kein Problem feststellbar war 🙈