Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Nassenfels, Upper Bavaria, Bavaria?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Nassenfels, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Nassenfels und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Nassenfels, Upper Bavaria, Bavaria 12/02/2025 04:00

Dezember 02: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 07:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (65%)

    Internet (65%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  4. TV (5%)

    TV (5%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Nassenfels, Upper Bavaria, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Ingolstadt, Schernfeld, Neuburg an der Donau, Eitensheim, Eichstätt, Hepberg, Reichertshofen, Gaimersheim und Adelschlag.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyIngolstadt Internet
GermanyIngolstadt Internet
GermanyIngolstadt Internet
GermanyIngolstadt Internet
GermanySchernfeld Internet
GermanyNeuburg an der Donau TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Nassenfels, Bavaria

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Nassenfels und in der Nähe von Orten:

  • c3por2d2de 🧡 Klaus Dobadka (@c3por2d2de) berichtet von Gaimersheim, Bavaria

    @Telekom_hilft moin.. Kann mich momentan nicht in mein magenta tv einloggen. Router läuft auch nach Neustart einwandfrei. Aber jedwedes login (browser, magenta app, receiver etc) funzt nicht. Liegt da gerade eine Störung vor? Standort ist Gaimersheim BY..

  • VMausK Verena Mikoleizig (@VMausK) berichtet von Ingolstadt, Bavaria

    Transformation hat etwas mit dem Mindset zu tun. Wenn die Mitarbeiterkultur noch nie Höhen und Tiefen erlebt hat, tut sie sich mit der Transformation schwerer. Da sind wir wieder beim Mindset und wie wichtig es ist. #podcast @deutschetelekom

  • VMausK Verena Mikoleizig (@VMausK) berichtet von Ingolstadt, Bavaria

    Meine Empfehlung! Die Agile Kultur zeigt sich vor allem daran, dass ein Manager nicht mehr sein Ego auslebt und das Mitarbeiter empowert werden und Dinge mit Design Thinking auch mal zu überdenken. Zudem beeindruckt mich das der Kunde hier immer in Fokus steht. @deutschetelekom

  • MickyRust Micky Rust (Ben) (@MickyRust) berichtet von Neuburg an der Donau, Bavaria

    Hallo @Telekom_hilft. Mein Speedport pro meldet Firmware Update, hat aber nach dem Update Vorgang noch immer die alte drauf. Auch auf der Website lässt sich im Moment nur 120133.3.5.020.0 herunterladen. Wo liegt der Fehler?

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • bahakutup Fedaykin (@bahakutup) berichtet

    @Telekom_hilft Gibt es eine Störung des mobilen Internets in Hamburg ? Habe mit zwei unterschiedlichen Geräten Probleme... beide Telekom, unterschiedliche SIM/Nummer

  • Manuco_cos ℂ𝕠𝕟𝕟𝕠𝕣 | Albedo Simp (@Manuco_cos) berichtet

    Was ist das denn schon wieder, dass niemand bei der Telekom internet hat? Ich hab nicht gewechselt, damit ich die gleichen probleme bei der Telekom habe. @Telekom_hilft

  • archie48586655 archie (@archie48586655) berichtet

    @Telekom_hilft woran liegt es, dass immer nur beim Gntm-Stream (pro7) in der Magenta tv App auf dem Apple TV Probleme auftreten und der stream nachladen muss.. ? meine Downloadrate liegt bei 450 mbit/s , daran kann es nicht liegen. Andere Sender funktionieren auch.

  • _LeMoog_ 🇺🇦 #StandWithUkraine 🇺🇦 (@_LeMoog_) berichtet

    @deutschetelekom @Telekom_hilft @anyNoobStream Schade. Habe gerade erst die Antwort gelesen. Heute waren wieder MA der Telekom (od im Auftrag) an der Haustür/ Sprechanlage, Mehrparteienhaus. Man wolle hier im Haus Glasfaser aufschalten. *?* Ich bin nicht einmal Kunde der Telekom. Wie soll's gehen?! Habe nicht geöffnet.

  • GamesXxPanda GamesXxPanda (@GamesXxPanda) berichtet

    @Telekom_hilft ich bin mit ihren Service wirklich unzufrieden. Ich hab dauernd Probleme mit dem Router und dadurch kein Internet. Es kommt immer der selbe Fehler. Es wurden neue Kabel geschickt einen neuen Gleichen Router. Warum wird mir nicht richtig geholfen?

  • chrisinkognito NewFlip2 (@chrisinkognito) berichtet

    @Telekom_hilft Dankeschön, das Verträge verknüpfen ist für jemand der mit PC‘s nix zu tun hat, echt nicht ganz leicht, dass wollte ich nur mit meinem Tweet sagen. Ich bin sehr zufrieden mit der Telekom, hatte früher auch mal Probleme mit dem „Verträge verknüpfen“.

  • JMoVS Justin Scholz (@JMoVS) berichtet

    Lol @Telekom_hilft - sehr seriöser move. Kündigungshotline - ich sage dann wechsele ich halt, daraufhin „naja die anderen Anbieter haben halt weniger Service und sollte mal eine Störung passieren, müssen die einen Telekomtechniker schicken - und das dauert dann … sehr sehr lange

  • kernkompetenz58 Sabine Kern (@kernkompetenz58) berichtet

    @Telekom_hilft Guten Morgen! Kein Internet in 41564 Kaarst. Ist das ein größerer Ausfall? Neustart vom Router bringt bisher nichts.

  • mad_mikel mad_mikel (@mad_mikel) berichtet

    @Telekom_hilft Dickes Lob! Euer Service ist hervorragend. Alle Mitarbeiter*innen, sei es an der Hotline, Disposition, Techniker sind ausgesprochen freundlich, kundenorientiert und vor allem kompetent, wenn es um die Beseitigung einer Störung geht. Danke!

  • ullmann_rico Rico Ullmann 💙💛 (@ullmann_rico) berichtet

    @Telekom_hilft Vielen Dank für die erste Hilfe. 👍