Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Nassenfels, Upper Bavaria, Bavaria?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Nassenfels, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Nassenfels und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Nassenfels, Upper Bavaria, Bavaria 12/06/2025 13:50

Dezember 06: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 16:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (65%)

    Internet (65%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  4. TV (5%)

    TV (5%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Nassenfels, Upper Bavaria, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Neuburg an der Donau, Eitensheim, Ingolstadt, Schernfeld, Eichstätt, Hepberg, Reichertshofen, Gaimersheim und Adelschlag.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyNeuburg an der Donau Internet
GermanyEitensheim Internet
GermanyNeuburg an der Donau Internet
GermanyIngolstadt Internet
GermanyIngolstadt Internet
GermanyIngolstadt Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Nassenfels, Bavaria

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Nassenfels und in der Nähe von Orten:

  • VMausK Verena Mikoleizig (@VMausK) berichtet von Ingolstadt, Bavaria

    Meine Empfehlung! Die Agile Kultur zeigt sich vor allem daran, dass ein Manager nicht mehr sein Ego auslebt und das Mitarbeiter empowert werden und Dinge mit Design Thinking auch mal zu überdenken. Zudem beeindruckt mich das der Kunde hier immer in Fokus steht. @deutschetelekom

  • VMausK Verena Mikoleizig (@VMausK) berichtet von Ingolstadt, Bavaria

    Transformation hat etwas mit dem Mindset zu tun. Wenn die Mitarbeiterkultur noch nie Höhen und Tiefen erlebt hat, tut sie sich mit der Transformation schwerer. Da sind wir wieder beim Mindset und wie wichtig es ist. #podcast @deutschetelekom

  • MickyRust Micky Rust (Ben) (@MickyRust) berichtet von Neuburg an der Donau, Bavaria

    Hallo @Telekom_hilft. Mein Speedport pro meldet Firmware Update, hat aber nach dem Update Vorgang noch immer die alte drauf. Auch auf der Website lässt sich im Moment nur 120133.3.5.020.0 herunterladen. Wo liegt der Fehler?

  • c3por2d2de 🧡 Klaus Dobadka (@c3por2d2de) berichtet von Gaimersheim, Bavaria

    @Telekom_hilft moin.. Kann mich momentan nicht in mein magenta tv einloggen. Router läuft auch nach Neustart einwandfrei. Aber jedwedes login (browser, magenta app, receiver etc) funzt nicht. Liegt da gerade eine Störung vor? Standort ist Gaimersheim BY..

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • TilidinAL Tilidin♠️♥️ (@TilidinAL) berichtet

    @deutschetelekom Wenn das der einzige grund wäre warum das Internet nicht geht dann wäre es ja noch human. Fakt ist aber dass das Internet sooo verdammt oft über den Tag verteilt einfach abbricht, das Geld wollt ihr doch auch immer ganz haben, warum bekommt man dann den service nicht ganz?

  • AZ_Beobachter AZ Beobachter (@AZ_Beobachter) berichtet

    @Telekom_hilft @Lilly27mia @___jgl___ Ja, macht die Sache für Kunden dennoch komplizierter, wenn die beteiligten Unternehmen erst mal die Zuständigkeit für den Fehler ermitteln müssen.

  • frau_miersch Marlene Heihsel (@frau_miersch) berichtet

    @tmoehle @BVG_Ubahn @Telekom_hilft Es ist immer noch Mist.

  • raul30er H. Kühnel (@raul30er) berichtet

    @Telekom_hilft TV Vertrag Kündigung bei Vodafone nun durch und erledigt ;) Jetzt folgt Magenta 👍👍 Nochmals danke, alleine der Service ist schon eine andere Nummer. Hier werde ich nicht als 2 Klassiker Kunde behandelt nur weil ich meinen Vertrag vorher unter Unitymedia hatte.

  • Myunchen_ Myun 🌙 (@Myunchen_) berichtet

    @deutschetelekom @kingpika03 Ich weiß nicht ob ihr mir helfen könnt, also der telefonische Support konnte mir nicht weiterhelfen. 🥹

  • eichloo Eichloo (@eichloo) berichtet

    @Telekom_hilft in 66793 Reisbach ( Vorwahl 06838 ) war heute morgen kurzzeitig ein Ausfall und seit ein paar Tagen kommen nur noch 55mbit statt der gewohnten 100mbit an. Was ist da los?

  • Jagdtiger49 Tassili (@Jagdtiger49) berichtet

    Danke @Telekom_hilft mein Störungsticket wurde geschlossen. Ich habe nun täglich versucht auf das Ticket zu kommen um zu schreiben, dass die Störung nicht behoben wurde. Leider funktioniert der Link der mir zugeschickt wurde nicht, bzw. Die Seite meldet technische Probleme

  • Ch1990ris Chris (@Ch1990ris) berichtet

    @FLietzke @Telekom_hilft Bei uns in der Familie war neulich der Receiver kaputt u. die Telekom schickte 2 Techniker vorbei, bloß ohne neuen Receiver... Die kamen und bestätigten dann den Defekt des Receivers... Es gab dann TV Light ;)

  • E4RLy_lol E4RLy (@E4RLy_lol) berichtet

    @Telekom_hilft Wurde schon ausgetauscht trotzdem frustrierend das ich den bezahlten service nicht nutzen konnte trotz das ich andere lte router hatte :)

  • mellery__ Mellery (@mellery__) berichtet

    @Telekom_hilft Liebe Telekom, ich bin seit letztes Jahr Kunde bei euch mit DSL und TV. Leider hat man mir hier was verkauft, was so leider nicht funktioniert. Ich hätte gerne Magenta TV ohne drölftausend Kabel in meinem Palast und diesem Receiver.