Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Nassenfels, Upper Bavaria, Bavaria?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Nassenfels, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Nassenfels und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Nassenfels, Upper Bavaria, Bavaria 09/17/2025 04:40

September 17: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 06:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (64%)

    Internet (64%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (8%)

    Telefon (8%)

  4. TV (5%)

    TV (5%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Nassenfels, Upper Bavaria, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Reichertshofen, Neuburg an der Donau, Eichstätt, Ingolstadt, Gaimersheim, Hepberg, Baar-Ebenhausen, Wettstetten, Kipfenberg und Adelschlag.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyReichertshofen Internet
GermanyNeuburg an der Donau Totaler Absturz
GermanyEichstätt Internet
GermanyIngolstadt Internet
GermanyIngolstadt Internet
GermanyIngolstadt Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Nassenfels, Bavaria

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Nassenfels und in der Nähe von Orten:

  • MickyRust Micky Rust (Ben) (@MickyRust) berichtet von Neuburg an der Donau, Bavaria

    Hallo @Telekom_hilft. Mein Speedport pro meldet Firmware Update, hat aber nach dem Update Vorgang noch immer die alte drauf. Auch auf der Website lässt sich im Moment nur 120133.3.5.020.0 herunterladen. Wo liegt der Fehler?

  • VMausK Verena Mikoleizig (@VMausK) berichtet von Ingolstadt, Bavaria

    Meine Empfehlung! Die Agile Kultur zeigt sich vor allem daran, dass ein Manager nicht mehr sein Ego auslebt und das Mitarbeiter empowert werden und Dinge mit Design Thinking auch mal zu überdenken. Zudem beeindruckt mich das der Kunde hier immer in Fokus steht. @deutschetelekom

  • VMausK Verena Mikoleizig (@VMausK) berichtet von Ingolstadt, Bavaria

    Transformation hat etwas mit dem Mindset zu tun. Wenn die Mitarbeiterkultur noch nie Höhen und Tiefen erlebt hat, tut sie sich mit der Transformation schwerer. Da sind wir wieder beim Mindset und wie wichtig es ist. #podcast @deutschetelekom

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • mauidelax @ M4u!d3£4}{ (@mauidelax) berichtet

    @Telekom_hilft habe nen Vertrag bei euch und miete den Router dazu. Nun habe ich den speedport smart2 und mittlerweile gibt es den Smart4. Könnte ich diesen denn auch bekommen ( ohne weitere Zuzahlungen?) ich habe Probleme mit der DECT Reichweite und der 4 soll ja besser sein.

  • antosberlin antosberlin (@antosberlin) berichtet

    @Telekom_hilft Euer stream hing alle 5 minuten und musste durch neu anklicken wieder zum laufen gebracht werden. Alle anderen sachen wie youtube, twitch etc liefen ohne probleme. Ich meine mich zu erinnern, dass die magentasport apps schonmal probleme mit apple hatte

  • Azmoryan Azmoryan 🕹🎥 (@Azmoryan) berichtet

    @SamsungDE Was geht da mit dem S22 Ultra ab? Die Performance ist eine Katastrophe. Das Ding ist sogar langsamer als mein altes S10. Gruselig. Macht was! @deutschetelekom Wie lange kann ich retournieren? Die Foren sind voll mit dem Problem.

  • Professor_0711 Professor B (@Professor_0711) berichtet

    Neuerdings wieder Kunde der @deutschetelekom und stolz drauf!💪🏻

  • iStehle Tobias Stehle (@iStehle) berichtet

    @Telekom_hilft bin jetzt schon weiter. Was macht man wenn man seine PUK nicht findet (irgendwo im Haus hab ich die) aber einen Login anlegen muss/möchte?

  • geni256 Armin (@geni256) berichtet

    @deutschetelekom @Telekom_hilft Eure Hotlinemitarbeiterin war großartig. (08003401000) Bitte weiter so! Die Vertriebsbude ist das Problem. Und das die den Anschein erwecken, T-MA zu sein, fällt das auf euch zurück. Meine Bitte: Werft die und die Ranger-Typen gleich mit raus.

  • ShayanBtw Shazoie (@ShayanBtw) berichtet

    @vodafoneservice Stefan, wir wissen beide das der Netzassistent das Problem nicht lösen wird. Es gibt Menschen die müssen Zuhause arbeiten. Geht mit eurem Internet leider nicht. Vielleicht ist ein Wechsel zu @Telekom_hilft doch die bessere Lösung....

  • sgklee Stefan Klee (@sgklee) berichtet

    @Telekom_hilft Genau. Wie gesagt, wir müssen da keine Riesensache draus machen, mein Problem wurde ja gelöst, aber ich hab mich vor dem Anruf durch alle Kategorien durchgeklickt, aber es scheint mir nix zu geben, was passt (auch nicht sowas wie „Sonstiges“ oder so). Einfach mal selbst probieren

  • AlbaCoach Lars Dörr (@AlbaCoach) berichtet

    @antosberlin @Telekom_hilft Das Problem besteht immer noch. Es nervt. Ihr müsst nur mal einen Apple Book nehmen, dass auf dem neusten Stand des Betriebssystems ist, und es testen.

  • Krabbenfischer2 Krabbenfischer2 (@Krabbenfischer2) berichtet

    @telekom_hilft ich hab hier so ne ZTE 5G Box, die sich nicht ins Netz einloggen will, was kann ich tun?