Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Nassenfels, Upper Bavaria, Bavaria?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Nassenfels, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Nassenfels und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Nassenfels, Upper Bavaria, Bavaria 12/23/2025 22:15

In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (65%)

    Internet (65%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  4. TV (5%)

    TV (5%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Nassenfels, Upper Bavaria, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Ingolstadt, Eitensheim, Neuburg an der Donau, Baar-Ebenhausen, Schernfeld, Eichstätt, Hepberg, Reichertshofen und Gaimersheim.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyIngolstadt Internet
GermanyIngolstadt TV
GermanyIngolstadt Internet
GermanyIngolstadt Telefon
GermanyEitensheim Internet
GermanyIngolstadt Telefon

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Nassenfels, Bavaria

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Nassenfels und in der Nähe von Orten:

  • c3por2d2de 🧡 Klaus Dobadka (@c3por2d2de) berichtet von Gaimersheim, Bavaria

    @Telekom_hilft moin.. Kann mich momentan nicht in mein magenta tv einloggen. Router läuft auch nach Neustart einwandfrei. Aber jedwedes login (browser, magenta app, receiver etc) funzt nicht. Liegt da gerade eine Störung vor? Standort ist Gaimersheim BY..

  • VMausK Verena Mikoleizig (@VMausK) berichtet von Ingolstadt, Bavaria

    Transformation hat etwas mit dem Mindset zu tun. Wenn die Mitarbeiterkultur noch nie Höhen und Tiefen erlebt hat, tut sie sich mit der Transformation schwerer. Da sind wir wieder beim Mindset und wie wichtig es ist. #podcast @deutschetelekom

  • MickyRust Micky Rust (Ben) (@MickyRust) berichtet von Neuburg an der Donau, Bavaria

    Hallo @Telekom_hilft. Mein Speedport pro meldet Firmware Update, hat aber nach dem Update Vorgang noch immer die alte drauf. Auch auf der Website lässt sich im Moment nur 120133.3.5.020.0 herunterladen. Wo liegt der Fehler?

  • VMausK Verena Mikoleizig (@VMausK) berichtet von Ingolstadt, Bavaria

    Meine Empfehlung! Die Agile Kultur zeigt sich vor allem daran, dass ein Manager nicht mehr sein Ego auslebt und das Mitarbeiter empowert werden und Dinge mit Design Thinking auch mal zu überdenken. Zudem beeindruckt mich das der Kunde hier immer in Fokus steht. @deutschetelekom

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • SimonPseudonym Simon-P. Richter (@SimonPseudonym) berichtet

    @Telekom_hilft ein Produktwechsel von magenta TV auf magenta smart verursacht eine Kündigungsfrist von zwei Jahren??? Das ist genau einer der Gründe warum ich kündige. Die Unterlagen gehen direkt zur C‘t Rubrik „Vorsicht Kunde“.

  • tanzblume tanzblume (@tanzblume) berichtet

    @Telekom_hilft könnt Ihr mir mal erklären, warum es in nicht in meinem Interesse als Kunde ist #privaterelay zu nutzen? Wenn ich mich nicht irre, seid Ihr nur der Dienstleister den ich bezahle meinen Daten zu transportieren. Mehr geht Euch nichts an! #apple #appleprivaterelay

  • Tim_Bullock Tim Bullock (@Tim_Bullock) berichtet

    @Telekom_hilft Unser Regio-Internet wird seit Monaten mehr als 10 Mal am Tag getrennt. Letztes Jahr hatten wir einen Techniker, der das Problem behoben hat, aber das Problem trat 2 Wochen später wieder auf.

  • groby29 Sebastian DO4DHH (@groby29) berichtet

    @NetworkLuk @Telekom_hilft ...bin ich froh, das meine Fritzbox nicht rumspakkt...hängt Glücklicherweise tief im Keller :-)

  • magic4tim Tim Schilling (@magic4tim) berichtet

    @Harmii_ @deutschetelekom Habe seit einer Woche auch Probleme mit dem WLAN der Telekom. Freu mich auf den Anruf und das Gespräch mit denen!

  • Kyzunib Zelda 98 (@Kyzunib) berichtet

    @Telekom_hilft Auch wenn in Moment nicht alles so läuft bei mir mit euch so wie es laufen sollte würde ich niemals euch Beleidigen Drohen oder Gewaltandrohen! Man kann auch so mit euch normal Reden. Bisher habt ihr euch immer um meine Anliegen gekümmert. Trotz Probleme bleibe ich bei euch!

  • thstahl Thomas Stahl (@thstahl) berichtet

    @Telekom_hilft Hey! Danke für‘s nachschauen. Mittlerweile habe ich einen Speedport Smart 4 hier. Der schafft es tatsächlich die IPv6-Verbindung aufzubauen. Sorry wegen des falschen Alarms, das Problem liegt tatsächlich auf meiner Seite. Viele Grüße & vielen Dank! 🙏

  • robkonrob Robkonrob (@robkonrob) berichtet

    @Telekom_hilft Es ist langsam wirklich frustrierend. Der klappernde Deckel eines Versorgunsschachts der Telekom direkt vor dem Fenster wird seit Jahren nun schon einfach ignoriert. Die Kinder werden Nachts aus dem Bett gerissen. Bei der Hotline wird man abgewimmelt..

  • 89thTweetdriver Tweetdriver 89th (@89thTweetdriver) berichtet

    @deutschetelekom Vielen Dank, ja das war ein sehr angenehmes Gespräch, man fühlte sich mit seinem Problem auch ernst genommen. Mal sehen was der Techniker sagt...

  • M00NFANTASY tee ˣ‿ˣ beomgyu thinker (@M00NFANTASY) berichtet

    @Telekom_hilft mein handy ist einfach nur kaputt, das kann kein wlan mehr