Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Neuburg an der Donau, Upper Bavaria, Bavaria?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Neuburg an der Donau stammen von den Postleitzahlen 86633.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Neuburg an der Donau, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Neuburg an der Donau und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Neuburg an der Donau, Upper Bavaria, Bavaria 05/16/2025 08:25

Mai 16: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 09:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (62%)

    Internet (62%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. Telefon (8%)

    Telefon (8%)

  4. TV (7%)

    TV (7%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Neuburg an der Donau, Upper Bavaria, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Ingolstadt, Schrobenhausen, Neuburg an der Donau, Eichstätt, Karlshuld und Adelschlag.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyIngolstadt Internet
GermanyIngolstadt Internet
GermanyIngolstadt Telefon
GermanyIngolstadt Internet
GermanyIngolstadt Totaler Absturz
GermanySchrobenhausen Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Neuburg an der Donau, Bavaria

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Neuburg an der Donau und in der Nähe von Orten:

  • VMausK Verena Mikoleizig (@VMausK) berichtet von Ingolstadt, Bavaria

    Transformation hat etwas mit dem Mindset zu tun. Wenn die Mitarbeiterkultur noch nie Höhen und Tiefen erlebt hat, tut sie sich mit der Transformation schwerer. Da sind wir wieder beim Mindset und wie wichtig es ist. #podcast @deutschetelekom

  • VMausK Verena Mikoleizig (@VMausK) berichtet von Ingolstadt, Bavaria

    Meine Empfehlung! Die Agile Kultur zeigt sich vor allem daran, dass ein Manager nicht mehr sein Ego auslebt und das Mitarbeiter empowert werden und Dinge mit Design Thinking auch mal zu überdenken. Zudem beeindruckt mich das der Kunde hier immer in Fokus steht. @deutschetelekom

  • MickyRust Micky Rust (Ben) (@MickyRust) berichtet von Neuburg an der Donau, Bavaria

    Hallo @Telekom_hilft. Mein Speedport pro meldet Firmware Update, hat aber nach dem Update Vorgang noch immer die alte drauf. Auch auf der Website lässt sich im Moment nur 120133.3.5.020.0 herunterladen. Wo liegt der Fehler?

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • praetorius Michael Praetorius (@praetorius) berichtet

    Kurze Frage an alle, die hier noch mitlesen. Gibt’s den Service von @Telekom_hilft noch? Ich warte seit zwei Wochen auf eine Antwort. Bisher ging das immer recht zügig. Auch auf meine wiederholten Anfragen bisher nur schweigen aus dem Wald.

  • Snipy2k4 Snipy2k4 (@Snipy2k4) berichtet

    @Telekom_hilft @ladyvomsee 2/2 Es wird gesagt das bereits alles dazu gesagt wurde. Das ist der Service der Telekom unsachlich argumentieren, dinge Behaupten die nicht den Tatsachen entsprechen und den Kunden ignoriert im Regen stehen lassen und exorbitante Summen fordern... Das ist Telekom.

  • Giorda_Scini Giordano Scinicarelli (@Giorda_Scini) berichtet

    @deutschetelekom ..aber auch das funktioniert nicht!! 😡 Es gibt keine DM-Möglichkeit auf Twitter oder Facebook!! Was muss ich tun, damit ich per E-Mail oder DM mit einem Mitarbeiter sprechen kann? Vielleicht kann der @Pontifex hier helfen? 🤌 #katastrophalerservice

  • Deyaneyra76 Deyaneyra, die Löwenmama (@Deyaneyra76) berichtet

    Hilfe @Telekom_hilft @deutschetelekom Könnten Sie bitte Ihre Glasfaserdrückerkolonnen zurückpfeifen? Die Herren klingeln seit Wochen immer wieder im Mehrfamilienhaus und wollen uns an der Haustür Glasfaserverträge aufdrängen. Die werden richtig pampig, wenn ich Nein sage.

  • FenrirZeroZero Fenrir00 (@FenrirZeroZero) berichtet

    @Telekom_hilft oh hey ich habe einen Service Mitarbeiter gefunden der Kompetent ist. Oh Sie wollen aktivieren? Fertig. NACHDEM ICH 4 ANDERE MITARBEITER GESPROCHEN HAB.

  • Elmarcy Marcel Dowideit (@Elmarcy) berichtet

    @Telekom_hilft Gibt es in Dortmund gerade Probleme mit dem DSL?

  • sleepless_jones Jonas (@sleepless_jones) berichtet

    @deutschetelekom @Telekom_hilft Ich hatte beim Support angerufen und die Mitarbeiterin meinte Sie ruft zurück. Nichts passiert. Und nun?

  • Snipy2k4 Snipy2k4 (@Snipy2k4) berichtet

    @Telekom_hilft @ladyvomsee 1/2 Das ist hier nicht der Fall und wurde uns mehrfach bestätigt. Ich bekomme hier von euch DSL mit max. 2 Mbit obwohl ein Fiber-Hub (mit Platz) vor dem Haus steht. Auf Anfrage bekomme ich immer nur gesagt ja ist halt so aber auf meine konkreten Fragen wird nie eingegangen.

  • deutschetelekom Deutsche Telekom AG (@deutschetelekom) berichtet

    @patrickkulhei @Telekom_hilft Hallo patrickkulheie, es tut mir leid, dass du unzufrieden bist. Ich möchte gerne hier unterstützen. Gibt es Probleme mit der Bandbreite? Gib mir doch bitte etwas mehr Input. Viele Grüße Fadi R.

  • 343max Max von Webel (@343max) berichtet

    @dillinger4010 @Gernot @deutschetelekom Ich hab das gerade versucht zu machen und nachdem mir die App nach viel rumklicken gesagt hat ich müsse mich einmal ausloggen und wieder einloggen um irgendwas zu machen aber keine Möglichkeit hat sich auszuloggen werde ich dann wohl aufgeben.