Fällt Deutsche Telekom aus in Ingolstadt, Upper Bavaria, Bavaria?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Ingolstadt, Bavaria
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Ingolstadt und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (60%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Telefon (9%)
-
TV (7%)
-
E-mail (5%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Ingolstadt, Upper Bavaria, Bavaria
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Ingolstadt, Großmehring, Manching, Geisenfeld, Neuburg an der Donau, Eichstätt, Attenhausen, Baar-Ebenhausen, Rohrbach, Adelschlag und Reichertshofen.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Ingolstadt | Internet | |
Ingolstadt | Internet | |
Ingolstadt | Telefon | |
Großmehring | Internet | |
Manching | ||
Großmehring | Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Ingolstadt, Bavaria
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Ingolstadt und in der Nähe von Orten:
-
🧡 Klaus Dobadka
(@c3por2d2de) berichtet
von
Gaimersheim, Bavaria
@Telekom_hilft moin.. Kann mich momentan nicht in mein magenta tv einloggen. Router läuft auch nach Neustart einwandfrei. Aber jedwedes login (browser, magenta app, receiver etc) funzt nicht. Liegt da gerade eine Störung vor? Standort ist Gaimersheim BY..
-
Verena Mikoleizig
(@VMausK) berichtet
von
Ingolstadt, Bavaria
Transformation hat etwas mit dem Mindset zu tun. Wenn die Mitarbeiterkultur noch nie Höhen und Tiefen erlebt hat, tut sie sich mit der Transformation schwerer. Da sind wir wieder beim Mindset und wie wichtig es ist. #podcast @deutschetelekom
-
Micky Rust (Ben)
(@MickyRust) berichtet
von
Neuburg an der Donau, Bavaria
Hallo @Telekom_hilft. Mein Speedport pro meldet Firmware Update, hat aber nach dem Update Vorgang noch immer die alte drauf. Auch auf der Website lässt sich im Moment nur 120133.3.5.020.0 herunterladen. Wo liegt der Fehler?
-
Verena Mikoleizig
(@VMausK) berichtet
von
Ingolstadt, Bavaria
Meine Empfehlung! Die Agile Kultur zeigt sich vor allem daran, dass ein Manager nicht mehr sein Ego auslebt und das Mitarbeiter empowert werden und Dinge mit Design Thinking auch mal zu überdenken. Zudem beeindruckt mich das der Kunde hier immer in Fokus steht. @deutschetelekom
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Petra 🐱🥊Recht an meinen Bildern! Nur ich...
(@mequoh) berichtet
@deutschetelekom Ja,ganz schrecklich 😭😭😭!Mein Bruder ist mit 11 Jahren an Lymphdrüsenkrebs erkrankt, das ist jetzt 38 Jahre her!Er lag in Bremen in der Krebskinderklinik!Ich war selber hochschwanger und bin jeden Tag mit meinen Eltern in die Klinik gefahren, jeden Tag 2 Stunden Autobahn!
-
Müder Joe
(@TimoWerner11) berichtet
@Telekom_hilft Nein! seit heute früh schon wieder 12(!!!) Totalausfälle! und keiner fühlt sich zuständig! Innogy sagt euer Problem, da Vertrag bei Telekom und Telekom fühlt sich nicht zuständig für Magenta Regio, da es das Netz von Innogy ist! ich fühle mich hier komplett verarscht!
-
Jens Reinhardt 🇪🇺
(@JensRReinhardt) berichtet
@Telekom_hilft Seit dem letzten Update eurer iOS App vom 09.11. auf Version 9.1.1 ist der Fehler wieder da. Ständig verliert die App die Zugangsdaten. Könnt Ihr das bitte nochmal prüfen? iPhone läuft mit iOS 15.1.1.
-
ChristNess 🎁
(@ItsaNess1) berichtet
@Telekom_hilft Das ist nett von euch, aber bin (noch) beim Wettbewerber. Aber Daumen hoch für euren Support hier
-
ZeitGeist
(@myl1feuncut) berichtet
@Telekom_hilft Und schon wieder Ausfall Nr 8 seit heut morgen um 0700. Morgen gehts zum Anwalt, kann der mein Sonderkündigungsrecht durchprügeln. Kein Bock mehr mich mit der #Telekom auseinander zu setzen. Morgen sind es 12 Wochen mit bis zu 40 Ausfällen pro Tag. So vergrault man Kunden!
-
Petra 🐱🥊Recht an meinen Bildern! Nur ich...
(@mequoh) berichtet
@deutschetelekom Meine Eltern waren überhaupt nicht in der Lage!Diese Erinnerung, dieses unglaubliche Leiden, das Weinen 😢, ich werde das nie wieder Vergessen!Jeden Tag war ein Bett leer, jeden Tag starben Kinder 😭!Mein Bruder hat es geschafft......💖
-
Tweet_of_Raffa
(@raffatweeted) berichtet
Hey @Telekom_hilft, bei meinem letzten Problem habt ihr mir gut geholfen. Jetzt warte ich seit einiger Zeit auf eine Antwort auf meine DM? Könnt ihr nochmal gucken?
-
Jan
(@jcm850112) berichtet
Danke @Telekom_hilft der @deutschetelekom ! Danke für einfach gar nichts in den letzten 48 Stunden. Habe es mit diversen Community Beiträgen selbst geschafft. Falls ihr mal Hilfe benötigt, fragt eure Kunden.
-
elocin83
(@MrsElocin83) berichtet
Die Nachbarn bei @Telekom_hilft melden ebenfalls Ausfall. Wieder einmal kann ich mich über (Achtung Ironie) die wunderbare Netzabdeckung von D1 in #Bonn freuen. Immerhin am Ende des Gartens hab ich guten Empfang.
-
Mugar
(@Mugar) berichtet
@Telekom_hilft @LadySaen Jonas, helft doch erstmal den Leuten, die seit Wochen von eurem Service angekotzt sind, statt hier Kunden anderer Anbieter anzubaggern. Meine Fresse, ey…