Fällt Deutsche Telekom aus in Nassau, Rheinland-Pfalz?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und TV.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Nassau, Rheinland-Pfalz
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Nassau und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
April 25: Probleme bei Deutsche Telekom
Deutsche Telekom hat Probleme seit 17:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (60%)
-
Totaler Absturz (15%)
-
TV (11%)
-
Telefon (7%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Nassau, Rheinland-Pfalz
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Koblenz, Limburg an der Lahn, Montabaur, Lahnstein, Bad Schwalbach, Boppard, Höhr-Grenzhausen, Ransbach-Baumbach, Wirges, Hadamar, Heiligenroth, Urbar, Nassau, Braubach und Elz.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Internet | ||
Telefon | ||
TV | ||
Internet | ||
Internet | ||
Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Nassau, Rheinland-Pfalz
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Nassau und in der Nähe von Orten:
-
MartinMajewskiNet (@MMajewskiNet) berichtet von Hadamar, Hessen
@S__Zeiss @xPandorya Wir haben im neuen Haus auch viel mit der @deutschetelekom zu tun gehabt. Fazit: #Telekom Mitarbeiter und Support top! 👍 Subunternehmer welche die „Drecksarbeit“ machen... naja... Subs halt. Auf jeden Fall ist die Telekom jetzt unser #ISP und ich bin zufrieden!
-
Zion 🏳️🌈 (@ProZion24) berichtet von Koblenz, Rheinland-Pfalz
@Telekom_hilft Apropos, der Link funktioniert nicht mehr
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Frank Kemnitz (@s7r33t) berichtet
@deutschetelekom,@Telekom_hilft, Ich bin ja gerne Telekomkunde aber was ich die letzten Wochen erlebt hab ist weit weg von angemessen Service! Mehr als 10h Warteschleife in der Friends&Family Hotline, meine Geräte können nicht zurückgesendet werden im Shop und … 1/2
-
Niclas Otte (@nic_o104) berichtet
Guten Morgen @Telekom_hilft und ein frohes neues! Leider muss ich euch direkt am anfang des Jahres eine erneute Störung unseres Internets melden. Laut Router liegt ein Link-Fehler e1.7 vor. Leider hat bisher ein Neustart nichts gebracht. Könnt ihr vllt einen Reset machen?
-
Dr. Oetker Pizza DE (@DrOetkerPizzaDE) berichtet
@WeyrauchMichael @kaufland @deutschetelekom Aber das ist ja zum Glück nicht unser Problem.
-
Hauke (@hammerih) berichtet
@Gonzos_Bruder @Telekom_hilft @vodafoneservice Kabel-TV-Leitungen hier sind asbach. 2 Häuser weiter funktioniert der ganze Kram nicht mehr. Von daher ist sind die Störungen nicht verwunderlich. Seit Highspeed von Vodadoof über Kabel nur Ärger. Und Service unter aller Kanone. Mit dem GK-Service der Telekom bisher 0 Probleme.
-
Hauke (@hammerih) berichtet
@vodafoneservice Sorry, aber mit euch bin ich durch. Dafür müsste man ihrerseits hier mal neue Kabelanschlüsse legen. Bei der @Telekom_hilft ist leider für mich der Service um Weiten besser aufgrund GK-Rahmenvertrag. Und für guten Service und gute Leistung zahle ich gerne mehr.
-
Robert Jedig (@RobertoSpyro) berichtet
@Telekom_hilft Ich drehe komplett DURCH. Ich hab JEDEN TAG Ausfall und dass seit 1. 1.
-
SirKnorkelot (@knorkelot) berichtet
@deutschetelekom @Der_Postillon Die solltet ihr sowieso mal überarbeiten, kann doch nicht sein das man ohne Festnetznummer (die ich nicht kenne weil nie benutzt) nicht durchkommt
-
Robert Jedig (@RobertoSpyro) berichtet
@Telekom_hilft Im Status steht da nix. Und habe schon wieder Probleme 🤬😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡
-
OllerMeckerKopp (@OllerMeckerKopp) berichtet
Hach ja, fünf Tage ohne funktionierendes Telekom Kabel-Internet/ -Festnetz. @Telekom_hilft war hilfreich, aber der Techniker ist heute ohne jegliche Mitteilung nicht aufgetaucht. Vermutlich haben die Corona-Ausfälle, nervt dennoch kolossal!
-
Robert Jedig (@RobertoSpyro) berichtet
@Telekom_hilft 3. Ausfall heute😡😡😡😡 ich habe schon Depression