Fällt Deutsche Telekom aus in Stuttgart, Baden-Württemberg Region?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und TV.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Stuttgart stammen von den Postleitzahlen 70174, 70176, 70188, 70178, 70327, 70437, 70374 und 70439.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Stuttgart, Baden-Württemberg Region
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Stuttgart und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
April 28: Probleme bei Deutsche Telekom
Deutsche Telekom hat Probleme seit 22:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (60%)
-
Totaler Absturz (15%)
-
TV (11%)
-
Telefon (7%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Stuttgart, Baden-Württemberg Region
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Stuttgart, Ludwigsburg, Waiblingen, Böblingen, Esslingen, Asperg, Backnang, Vaihingen an der Enz, Waldenbuch, Sindelfingen, Leonberg, Holzgerlingen, Köngen, Winnenden und Marbach am Neckar.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Internet | ||
Internet | ||
Totaler Absturz | ||
Internet | ||
Internet | ||
Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Stuttgart, Baden-Württemberg Region
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Stuttgart und in der Nähe von Orten:
-
Baris Er (@bariser) berichtet von Leinfelden-Echterdingen, Baden-Württemberg Region
@MagentaTV @Telekom_hilft über den magenta tv stick werde ich sporadisch ausgeloggt und muss mich erneut einloggen... nicht cool nach dem Update :( #help
-
Oliver Herbert (gerneperDu) #rp22 (@Fleinsbach) berichtet von Leinfelden-Echterdingen, Baden-Württemberg Region
@deutschetelekom Ich sag dann auch mal Danke als Kunde ihr liefert jeden Tag, Tag für Tag Und ab 5.07 dann nicht nur privat sondern auch geschäftlich. Doppelte Möglichkeit sich zu freuen 👏
-
YvonneSim (@die_frausim) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region
@Telekom_hilft Gibt es Internet-Probleme in 70195?
-
Christoph Hellmann (@ChHellmann) berichtet von Böblingen, Baden-Württemberg Region
@Telekom_hilft In 71032 läuft bei mir das Internet sehr langsam und bricht dauernd ab, laut Störungsmelder ist das hier großflächig. Gibt es Info wann das vsl behoben ist? Sitzen hier zu zweit in HO und können nicht arbeiten 🙃
-
Valentin Gashi (@vallermann) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region
@deutschetelekom ist es eigentlich normal, dass man bei eurer „Kundenrückgewinnung“ beleidigt wird, weil man ein besseres Mobilfunk-Angebot der Konkurrenz angenommen hat? Obwohl ich klar gemacht hab, dass wir im DSL Bereich Kunde bleiben? Das überlege ich mir nächstes mal aber.
-
Herr von und zu Stockholm (@panzertoffel987) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region
@o2de @T1matix_ Na was hat er denn bereits gemacht ? Der Mann hat recht! Ich habe meinen Vertrag vor Monaten auch wiederrufen! Der Service ist eine KATASTROPHE. Nun glücklicher @deutschetelekom Kunde 😜
-
Martin Wiesemann (@martinwiesemann) berichtet von Esslingen am Neckar, Baden-Württemberg Region
@eazyliving @deutschetelekom Ich erinnere mich dunkel, dass meine Mail-Kollegen das Problem auch schon mal hatten. Als ob der Mailserver auch ein Webserver sein müsste.
-
Chris Bendel (@Coyote_22) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region
@Telekom_hilft Meint ihr mit „Langer Wartezeit“ jetzt das Problem welches seit November besteht?
-
Chris Bendel (@Coyote_22) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region
Durch mit den Bewerbungsgesprächen Teil 1, ab nach Tark...nein, mal wieder Internetschluckauf. Es nervt so hart @deutschetelekom. Ach ja: die Bewerbungsgespräche konnte ich über mein Datenvolumen am Handy abfeuern. Immerhin das.
-
Johannes Hoffmann (@fitnessfutzi) berichtet von Rohr, Baden-Württemberg Region
@Telekom_hilft ich versuche jetzt schon zum dritten mal meinen Festnetzvertrag zu kündigen. Jedesmal kommt eine Mail, dass die Anfrage bearbeitet wird, aber es kommt nie die Bestätigung per Post und Online ist der Vertrag auch nicht gekündigt. Könnt ihr helfen?
-
ashanti💗 (@luvasxh) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region
danke @deutschetelekom für den internet ausfall hab jetzt -28rr in valorant👍🏽 ihr macht ein super job
-
Chris Bendel (@Coyote_22) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region
Es kann ja eher nicht sein, dass der Kunde dem Techniker am Telefon erklären muss, was Sache ist und was ihm gesagt wurde. Das pisst mich grad so massiv an wie selten was. Das war schon echt Panne, was die @deutschetelekom hier abliefert und es wird gerade richtige Scheisse.
-
Chris Bendel (@Coyote_22) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region
19.02.21, 9 Uhr: Seit einer Stunde geht einfach mal garnichts mehr. Ein Traum @deutschetelekom. Arbeitet ihr dran und habt mir nix gesagt? Was ist mit Hr. Z. der sich vor über eine Woche hätte melden sollen? Frau S. ist auch verschwunden. Es nervt einfach gewaltig @Telekom_hilft.
-
Anastasia Kozhevnikova (@Lucertola_AK) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region
@Telekom_hilft hallo! Gibt es nun Probleme mit Internet in Stuttgart oder nicht! Ich habe kein Internet! Arbeit ist unmöglich!! #telekom
-
Chris Bendel (@Coyote_22) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region
So langsam macht mich die @deutschetelekom ja etwas nervös. Zwischen 8 und 16 Uhr sollte die Leitung geschalten werden. Um 8 Uhr hieß es „noch 4 Kunden vor ihnen“, seit 10 steht es bei 2 Kunden. Und nur noch knapp 90 Minuten Zeit... #GibMirMehrPower #DäDäDäDiDä
-
Chris Bendel (@Coyote_22) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region
@Telekom_hilft Also mich freut es nicht, dass es noch immer Probleme gibt...
-
YvonneSim (@die_frausim) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region
@Telekom_hilft Ich hab das Problem, dass mit MagentaTV L TVNow ständig abbricht.
-
Chris Bendel (@Coyote_22) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region
@Godzi0815 @deutschetelekom Doch, war er. Drei Mal. Zuletzt kurz nach Weihnachten. Dabei kam raus: ok, Problem liegt zwischen Kasten und Hausanschluss. Innerhalb bei mir alles gut. Das kam aber wohl nie beim aktuellen Hr. Z. an. Seitdem warte ich ja auf die Lösung.
-
gerino1 (@gerino1) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region
Danke @Telekom_hilft - wir haben das Jahr 2021 und MagentaTV funktioniert nicht. Überrascht vom Ansturm? Wir warten dann Mal auf die Standard Entschuldigung und die eine oder andere Plattitüde.
-
Bastian Luther (@bastianluther) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region
@Telekom_hilft Heute Morgen gab es keine Probleme. Aber gestern und am Montag. Immer zwischen 6 und 9 Uhr. Danach war alles normal. Wenn es morgen wieder Probleme gibt, melde ich mich.
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
CyberPunk (@CyPunkBo) berichtet
@deutschetelekom @Wasserbombe Wie viel zahlt die Telekom eigentlich an Twitter um diesen Werbeaccount hier betreiben zu dürfen? Und wie viel damit die Telekom über Twitter für Support Anfragen von Telekom-Kunden erreichbar ist?
-
Turak (@Turak_senpai) berichtet
@Telekom_hilft Da ihr es ja einfach nicht hinbekommt, habe ich die Bestellung storniert. Ich bin vom Service maßlos enttäuscht
-
Kolja Weber (@frelsisbaratta) berichtet
@schindera @schroederator @deutschetelekom das gebuddelt werden muss da gebe ich euch Recht das muss dringend weg. In den Städten müsste aber selbst jetzt nicht da reicht aufschneiden und legen. Das sind aber alles Probleme die nichts damit zu tun haben sich den Traffic 2 Mal bezahlen zu lassen.
-
Marco Hoffmann (@McCrypto) berichtet
Inzwischen ist @o2de in meiner Umgebung echt gut ausgebaut, 5G ist fix und schlägt sogar die @deutschetelekom und @vodafone_de. Denke wenn #StreamOn bei den Bestandskunden gekündigt wird und es keine Full-Flat Tarife gibt, werde ich wieder zu #o2 wechseln.
-
doppelgrau (@doppelgrau) berichtet
@deutschetelekom Kurze Frage: Welchen Datenverkehr leiten die Unternehmen den durch euer Netz, der nicht von einem zahlenden Kunden angefordert wurde? Weil Daten die der Kunde haben will durch das Netz zu leisten war doch quasi die Definition eines ISP, oder habe ich da was falsch verstanden?
-
Wauzie🏳️🌈 (@wauzie_) berichtet
@Telekom_hilft Werde ich mir mal anschauen wobei ich sagen muss das ich eigentlich nie Probleme mit meinen Daten hatte
-
Burni ||Youtube|| (@burniburnsen) berichtet
@Mmlz10 @deutschetelekom Will da gar nicht weglaufen xD Klar..sind teuer(teurer) Aber da is mir dann die Quali schon wichtig! In 3 Jahren einmal ein Problem gehabt, und die 250 tsder läuft Bombe
-
Rolf Baumeister (@rgbaumeister) berichtet
@Telekom_hilft an wen darf man sich denn wenden, wenn man auf eine Störung an Einrichtungen der Telekom (zB offen stehender Verteilerkasten) aufmerksam machen will, aber selbst kein T-Kunde ist und auch keinen Nerv hat, zwei Std in der „Hot“line zu hängen?
-
Olivier Chatelain (@oli_polit) berichtet
@deutschetelekom Weil es eh der Kunde bezahlt und Dieser die erpresserische Peering Politik nicht beeinflussen kann. Ich kaufe & bezahle eine Bandbreite, die ich auch nutzen will. Es geht nicht an, dass der ISP den Anschluss indirekt und selektiv am Peering Point eigenmächtig drosselt.
-
PaulNokel (@KuchenKerze) berichtet
@Buchstabensala5 @deutschetelekom Die Telekom wird nie zugeben das sie das Problem ist.