Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Stuttgart, Baden-Württemberg Region?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Stuttgart stammen von den Postleitzahlen 70174, 70327, 70437, 70567, 70180, 70191, 70563 und 70619.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Stuttgart, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Stuttgart und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Stuttgart, Baden-Württemberg Region 12/28/2025 13:25

Dezember 28: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 13:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (65%)

    Internet (65%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  4. TV (5%)

    TV (5%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Stuttgart, Gerlingen, Sindelfingen, Fellbach, Ludwigsburg, Kornwestheim, Waiblingen, Filderstadt, Ehningen, Winnenden, Affalterbach, Bietigheim-Bissingen, Nürtingen, Backnang und Esslingen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyStuttgart Wi-fi
GermanyStuttgart Internet
GermanyStuttgart Internet
GermanyGerlingen Internet
GermanyStuttgart Internet
GermanyStuttgart Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Stuttgart und in der Nähe von Orten:

  • die_frausim YvonneSim (@die_frausim) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @Telekom_hilft Ich hab das Problem, dass mit MagentaTV L TVNow ständig abbricht.

  • ChHellmann Christoph Hellmann (@ChHellmann) berichtet von Böblingen, Baden-Württemberg Region

    @Telekom_hilft In 71032 läuft bei mir das Internet sehr langsam und bricht dauernd ab, laut Störungsmelder ist das hier großflächig. Gibt es Info wann das vsl behoben ist? Sitzen hier zu zweit in HO und können nicht arbeiten 🙃

  • Coyote_22 Chris Bendel (@Coyote_22) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    Es kann ja eher nicht sein, dass der Kunde dem Techniker am Telefon erklären muss, was Sache ist und was ihm gesagt wurde. Das pisst mich grad so massiv an wie selten was. Das war schon echt Panne, was die @deutschetelekom hier abliefert und es wird gerade richtige Scheisse.

  • Coyote_22 Chris Bendel (@Coyote_22) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @Telekom_hilft Meint ihr mit „Langer Wartezeit“ jetzt das Problem welches seit November besteht?

  • Coyote_22 Chris Bendel (@Coyote_22) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    19.02.21, 9 Uhr: Seit einer Stunde geht einfach mal garnichts mehr. Ein Traum @deutschetelekom. Arbeitet ihr dran und habt mir nix gesagt? Was ist mit Hr. Z. der sich vor über eine Woche hätte melden sollen? Frau S. ist auch verschwunden. Es nervt einfach gewaltig @Telekom_hilft.

  • Valentin_SWest 𝚅𝚊𝚕𝚎𝚗𝚝𝚒𝚗 𝙶𝚊𝚜𝚑𝚒 (@Valentin_SWest) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @Telekom_hilft Das Problem hat sich gestern Abend selbst behoben. Ich stand jetzt leider knapp 24h ohne Netz da. :/

  • Coyote_22 Chris Bendel (@Coyote_22) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    Durch mit den Bewerbungsgesprächen Teil 1, ab nach Tark...nein, mal wieder Internetschluckauf. Es nervt so hart @deutschetelekom. Ach ja: die Bewerbungsgespräche konnte ich über mein Datenvolumen am Handy abfeuern. Immerhin das.

  • panzertoffel987 Herr von und zu Stockholm (@panzertoffel987) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @o2de @T1matix_ Na was hat er denn bereits gemacht ? Der Mann hat recht! Ich habe meinen Vertrag vor Monaten auch wiederrufen! Der Service ist eine KATASTROPHE. Nun glücklicher @deutschetelekom Kunde 😜

  • gerino1 gerino1 (@gerino1) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    Danke @Telekom_hilft - wir haben das Jahr 2021 und MagentaTV funktioniert nicht. Überrascht vom Ansturm? Wir warten dann Mal auf die Standard Entschuldigung und die eine oder andere Plattitüde.

  • die_frausim YvonneSim (@die_frausim) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @Telekom_hilft Gibt es Internet-Probleme in 70195?

  • Coyote_22 Chris Bendel (@Coyote_22) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @Telekom_hilft Also mich freut es nicht, dass es noch immer Probleme gibt...

  • Fleinsbach Oliver Herbert (@Fleinsbach) berichtet von Leinfelden-Echterdingen, Baden-Württemberg Region

    @LeonidLezner @deutschetelekom Bist Du da Kunde 🤩

  • fitnessfutzi Johannes Hoffmann (@fitnessfutzi) berichtet von Rohr, Baden-Württemberg Region

    @Telekom_hilft ich versuche jetzt schon zum dritten mal meinen Festnetzvertrag zu kündigen. Jedesmal kommt eine Mail, dass die Anfrage bearbeitet wird, aber es kommt nie die Bestätigung per Post und Online ist der Vertrag auch nicht gekündigt. Könnt ihr helfen?

  • Fleinsbach Oliver Herbert (@Fleinsbach) berichtet von Leinfelden-Echterdingen, Baden-Württemberg Region

    @deutschetelekom Klar spüre ich den Unterschied zwischen analog und digital. Analog sind trotz digital verdammt wichtig. Alleine Mimik, auch mal ein Arm nehmen und und und.

  • Fleinsbach Oliver Herbert (@Fleinsbach) berichtet von Leinfelden-Echterdingen, Baden-Württemberg Region

    @deutschetelekom A5 #Digichat 1. Alle Menschen die mir wichtig sind in den Arm nehmen 2. Endlich diese räumliche Distanz weglassen das verstòrt mich 3. Endlich wieder nach 🇫🇮 fahren

  • Coyote_22 Chris Bendel (@Coyote_22) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    So langsam macht mich die @deutschetelekom ja etwas nervös. Zwischen 8 und 16 Uhr sollte die Leitung geschalten werden. Um 8 Uhr hieß es „noch 4 Kunden vor ihnen“, seit 10 steht es bei 2 Kunden. Und nur noch knapp 90 Minuten Zeit... #GibMirMehrPower #DäDäDäDiDä

  • bastianluther Bastian Luther (@bastianluther) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @Telekom_hilft Heute Morgen gab es keine Probleme. Aber gestern und am Montag. Immer zwischen 6 und 9 Uhr. Danach war alles normal. Wenn es morgen wieder Probleme gibt, melde ich mich.

  • martinwiesemann Martin Wiesemann (@martinwiesemann) berichtet von Esslingen am Neckar, Baden-Württemberg Region

    @eazyliving @deutschetelekom Ich erinnere mich dunkel, dass meine Mail-Kollegen das Problem auch schon mal hatten. Als ob der Mailserver auch ein Webserver sein müsste.

  • Coyote_22 Chris Bendel (@Coyote_22) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @Godzi0815 @deutschetelekom Doch, war er. Drei Mal. Zuletzt kurz nach Weihnachten. Dabei kam raus: ok, Problem liegt zwischen Kasten und Hausanschluss. Innerhalb bei mir alles gut. Das kam aber wohl nie beim aktuellen Hr. Z. an. Seitdem warte ich ja auf die Lösung.

  • bariser Baris Er (@bariser) berichtet von Leinfelden-Echterdingen, Baden-Württemberg Region

    @MagentaTV @Telekom_hilft über den magenta tv stick werde ich sporadisch ausgeloggt und muss mich erneut einloggen... nicht cool nach dem Update :( #help

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • heiligengrahl heiligengrahl (@heiligengrahl) berichtet

    @Telekom_hilft @Telekom_hilft wieso habe ich am Tag mehrere Ausfälle? Zwar wählt sich meine fritzbox sofort wieder ins Netz aber es nervt!

  • felnas Felnas (@felnas) berichtet

    @holgi @Telekom_hilft Meine Erfahrung ist kündigen sonst ist man der idiot

  • AriannaStealth Ari (@AriannaStealth) berichtet

    @CMBO999 @deutschetelekom Da muss ja irgendwas schwerwiegendes passiert sein. Wir hatten bisher noch keinen Ausfall seitdem wir hier wohnen. Immer alles gut. Gestern Ranked gestartet, plupp - alles aus. Elo weg, Bann, weil kein Reconnect möglich war. Da hab ich dann angerufen.

  • Lizzn1337 Lizzn1337 (@Lizzn1337) berichtet

    @KalleKoschinsky @deutschetelekom Bei O2 war der Support auch mega schlecht. Bin dann zu Congstar gewechselt. Da ist bisher alles super 👍🏻

  • k4zuke Hisa (@k4zuke) berichtet

    @KalleKoschinsky @deutschetelekom Seit 20 Jahren o2 Kunde. Nie Probleme gehabt

  • MenteFelix Felix Mente (@MenteFelix) berichtet

    @Telekom_hilft Danke für die Rückmeldung. Problem besteht weiterhin. Router Neustart behebt das Problem nicht. Verbindung zwischen Router und Geräten funktioniert. DM wird geschickt.

  • _FlutschFinger FlutschFingerOnTour (@_FlutschFinger) berichtet

    @KalleKoschinsky @deutschetelekom Fehler passieren. Sind auch nur Menschen 🙄 Direkt mit dem Wechsel drohen ist so typisch deutsch. Aus eigener Erfahrung eh nur heiße Luft um sich aufzuspielen. Achja immer schön tweeten damit einem aufgrund der Follower Zahl in den Hintern gekrochen wird 👍

  • tobiasgies Tobias Gies (@tobiasgies) berichtet

    @holgi @Telekom_hilft Leider ja. Nach allem was ich weiß, ist die Kundenrückgewinnung eine andere Abteilung mit anderen Spielräumen als der restliche Support.

  • NerdrunnerDE Nerdrunner (@NerdrunnerDE) berichtet

    @KalleKoschinsky @deutschetelekom Probiere es mal bei @Telekom_hilft die sind eigentlich ganz fit was Hilfe angeht

  • hikhvar Christoph Petrausch (@hikhvar) berichtet

    @ohneQ @holgi @Telekom_hilft Aber das ist doch Taschenspieler Mathematik?! Wo kommt der Wert her? Der Kunde war ja bisher schon Kunde. Hätte halt nur gerne einen günstigeren Vertrag. Alles was von diesem Kündigen+Neuen Vertrag bleibt ist mehr Papierkram auf beiden Seiten und ein genervter Kunde.