Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Stuttgart, Baden-Württemberg Region?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Stuttgart stammen von den Postleitzahlen 70176, 70188, 70174, 70437, 70178, 70327, 70186 und 70569.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Stuttgart, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Stuttgart und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Stuttgart, Baden-Württemberg Region 03/19/2024 04:10

März 19: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 07:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (60%)

    Internet (60%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. Telefon (9%)

    Telefon (9%)

  4. TV (8%)

    TV (8%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Leinfelden-Echterdingen, Fellbach, Stuttgart, Vaihingen an der Enz, Leonberg, Asperg, Illingen, Winnenden, Altbach, Backnang, Filderstadt, Kornwestheim, Renningen, Ludwigsburg und Waiblingen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyLeinfelden-Echterdingen Internet
GermanyFellbach Internet
GermanyStuttgart Internet
GermanyStuttgart Internet
GermanyStuttgart E-mail
GermanyStuttgart Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Stuttgart und in der Nähe von Orten:

  • Coyote_22 Chris Bendel (@Coyote_22) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    Durch mit den Bewerbungsgesprächen Teil 1, ab nach Tark...nein, mal wieder Internetschluckauf. Es nervt so hart @deutschetelekom. Ach ja: die Bewerbungsgespräche konnte ich über mein Datenvolumen am Handy abfeuern. Immerhin das.

  • ChHellmann Christoph Hellmann (@ChHellmann) berichtet von Böblingen, Baden-Württemberg Region

    @Telekom_hilft In 71032 läuft bei mir das Internet sehr langsam und bricht dauernd ab, laut Störungsmelder ist das hier großflächig. Gibt es Info wann das vsl behoben ist? Sitzen hier zu zweit in HO und können nicht arbeiten 🙃

  • luvasxh ashanti💗 (@luvasxh) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    danke @deutschetelekom für den internet ausfall hab jetzt -28rr in valorant👍🏽 ihr macht ein super job

  • Coyote_22 Chris Bendel (@Coyote_22) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @Telekom_hilft Meint ihr mit „Langer Wartezeit“ jetzt das Problem welches seit November besteht?

  • Coyote_22 Chris Bendel (@Coyote_22) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @Godzi0815 @deutschetelekom Doch, war er. Drei Mal. Zuletzt kurz nach Weihnachten. Dabei kam raus: ok, Problem liegt zwischen Kasten und Hausanschluss. Innerhalb bei mir alles gut. Das kam aber wohl nie beim aktuellen Hr. Z. an. Seitdem warte ich ja auf die Lösung.

  • vallermann Valentin Gashi (@vallermann) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @deutschetelekom ist es eigentlich normal, dass man bei eurer „Kundenrückgewinnung“ beleidigt wird, weil man ein besseres Mobilfunk-Angebot der Konkurrenz angenommen hat? Obwohl ich klar gemacht hab, dass wir im DSL Bereich Kunde bleiben? Das überlege ich mir nächstes mal aber.

  • Lucertola_AK Anastasia Kozhevnikova (@Lucertola_AK) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @Telekom_hilft hallo! Gibt es nun Probleme mit Internet in Stuttgart oder nicht! Ich habe kein Internet! Arbeit ist unmöglich!! #telekom

  • Lucertola_AK Anastasia Kozhevnikova (@Lucertola_AK) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @deutschetelekom @Telekom_hilft SCHLECHTESTER SERVICE ICH KANN DAS NUR BESTÄTIGEN. Scheinbar muss ich noch im den Router um um die Dose tanzen.

  • Lucertola_AK Anastasia Kozhevnikova (@Lucertola_AK) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @Telekom_hilft @deutschetelekom wie kann das sein dass ich wieder bis 21 Uhr warten soll? Morgen wieder auch bis 21 Uhr? Sodass ich nie einen Techniker vor Ort habe oder was ist genau der Plan?

  • Coyote_22 Chris Bendel (@Coyote_22) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    Es kann ja eher nicht sein, dass der Kunde dem Techniker am Telefon erklären muss, was Sache ist und was ihm gesagt wurde. Das pisst mich grad so massiv an wie selten was. Das war schon echt Panne, was die @deutschetelekom hier abliefert und es wird gerade richtige Scheisse.

  • Fleinsbach Oliver Herbert (gerneperDu) #rp22 (@Fleinsbach) berichtet von Leinfelden-Echterdingen, Baden-Württemberg Region

    @deutschetelekom Ich sag dann auch mal Danke als Kunde ihr liefert jeden Tag, Tag für Tag Und ab 5.07 dann nicht nur privat sondern auch geschäftlich. Doppelte Möglichkeit sich zu freuen 👏

  • gerino1 gerino1 (@gerino1) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    Danke @Telekom_hilft - wir haben das Jahr 2021 und MagentaTV funktioniert nicht. Überrascht vom Ansturm? Wir warten dann Mal auf die Standard Entschuldigung und die eine oder andere Plattitüde.

  • martinwiesemann Martin Wiesemann (@martinwiesemann) berichtet von Esslingen am Neckar, Baden-Württemberg Region

    @eazyliving @deutschetelekom Ich erinnere mich dunkel, dass meine Mail-Kollegen das Problem auch schon mal hatten. Als ob der Mailserver auch ein Webserver sein müsste.

  • apfelbuero apfelbuero (@apfelbuero) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @Telekom_hilft Hallo Telekom. Wir hatten vor 111 Tagen Kontakt und sind leider keinen Schritt weiter gekommen bisher. Wir brauchen nochmals Unterstützung. Bitte. Dankeschön aus Stuttgart

  • Lucertola_AK Anastasia Kozhevnikova (@Lucertola_AK) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @Telekom_hilft @deutschetelekom SCHLECHTESTER SERVICE!!! Danke für nichts!

  • panzertoffel987 Herr von und zu Stockholm (@panzertoffel987) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @o2de @T1matix_ Na was hat er denn bereits gemacht ? Der Mann hat recht! Ich habe meinen Vertrag vor Monaten auch wiederrufen! Der Service ist eine KATASTROPHE. Nun glücklicher @deutschetelekom Kunde 😜

  • Lucertola_AK Anastasia Kozhevnikova (@Lucertola_AK) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @Telekom_hilft Ich habe seit gestern kein Internet. Der Fehler liegt nicht an meinem Router. Kein Techniker war noch da! Nichts passiert! Ich kann nicht arbeiten!

  • Fleinsbach Oliver Herbert (@Fleinsbach) berichtet von Leinfelden-Echterdingen, Baden-Württemberg Region

    @deutschetelekom Großartig Otto und Anton die Dogs erreichen langsam Kultstatus und wie immer Tim Höttges fährt als CEO Vorbild davon #telekombotschafter

  • Coyote_22 Chris Bendel (@Coyote_22) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    19.02.21, 9 Uhr: Seit einer Stunde geht einfach mal garnichts mehr. Ein Traum @deutschetelekom. Arbeitet ihr dran und habt mir nix gesagt? Was ist mit Hr. Z. der sich vor über eine Woche hätte melden sollen? Frau S. ist auch verschwunden. Es nervt einfach gewaltig @Telekom_hilft.

  • Lucertola_AK Anastasia Kozhevnikova (@Lucertola_AK) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @deutschetelekom @Telekom_hilft Ich kann nur bestätigen: SCHLECHTESTER SERVICE!! Jetzt muss ich wieder warten!! Die alte Störung geschlossen, neue Off

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • copscrafter CopscrafterYT (@copscrafter) berichtet

    @Telekom_hilft Moin hab ne 100k Leitung bei mir kommen aber höchstens 3mb an. Hotline habe ich versucht, aber als ich das Problem geschildert habe, wurde direkt aufgelegt. Ich hoffe die Leute beim Twitter Account sind kompetenter.

  • senor_rojo_ señor rojo (@senor_rojo_) berichtet

    @Telekom_hilft @fireskyer Wenn ich schon hier bin: DSL Vertrag abgeschlossen für 50mbit/s, 25mbit/s bekommen. Bis kurz vor Vertragsende auf 25mbit/s geblieben, obwohl es laut Callcenter schon lange möglich gewesen wäre. Nach Kündigung ruft der Techniker an. Nie eine Entschädigung erhalten #Service

  • Maria_von_Bolla Maria von Bolla ((Ökoterroristin&#DorfQuattromob)) (@Maria_von_Bolla) berichtet

    @UlrichSchneider Hmm, im Falle der @deutschetelekom ist das vielleicht gar kein Fehler, wenn die ihre Privilegien und Monopole mit verlieren. Das ist doch der Laden, der einem ein halbes Jahr keinen Internetanschluss gibt, weil sie die Brieftaschen anderer Menschen interessanter finden, oder?

  • strangelove_76 Der Angelo 2.0 (@strangelove_76) berichtet

    @deutschetelekom Natürlich ist es nicht geklärt worden, die Telekom hat trotz nachweislich eingener Buchungsfehler auf Vertragserfüllung bestanden. Das Ergebnis ist, dass ich im Anschluss natürlich kein Kunde mehr geblieben bin und jedem davon abraten muss.

  • pilba Basti (@pilba) berichtet

    @Telekom_hilft ist euch ein magentaTV Ausfall im Ruhrgebiet bekannt? aRD geht. Die privaten nicht. Weder SD noch HD

  • wayqee wayqee 🌩 (@wayqee) berichtet

    @Telekom_hilft Entschuldigung für diese Bezeichnung war in diesem Moment genervt aber Danke für die Hilfe :D

  • alpakahirte alpakahirte (@alpakahirte) berichtet

    @dab_oliver @Telekom_hilft Ich kann mich grundsätzlich nicht beschweren...ich bin aber halt auch TV-Kunde und werde damit von der App verschont.

  • agowa338 Klaus Frank (@agowa338) berichtet

    @hobatch92 Länger als 2 Minuten ausfall? Dann viel spaß als @Telekom_hilft kunde, da dauert ein resync des Routers schon ca. 10 Minuten...

  • steinmetz71 holger stock (@steinmetz71) berichtet

    @Telekom_hilft Bitte um Hilfe. Benötige Mail M aber ich kann es nirgends buchen. Bekomme immer Fehlermeldung

  • Kimmich_WRLD Noah ⁶ 🇵🇱 (@Kimmich_WRLD) berichtet

    @pucassi @Telekom_hilft Wo der Fehler liegt. Kannste keinem erzählen