Fällt Deutsche Telekom aus in Stuttgart, Baden-Württemberg Region?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und TV.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Stuttgart stammen von den Postleitzahlen 70174, 70176, 70188, 70178, 70437, 70327, 70439 und 70567.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Stuttgart, Baden-Württemberg Region
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Stuttgart und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
April 24: Probleme bei Deutsche Telekom
Deutsche Telekom hat Probleme seit 08:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (60%)
-
Totaler Absturz (15%)
-
TV (11%)
-
Telefon (7%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Stuttgart, Baden-Württemberg Region
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Stuttgart, Waldenbuch, Winnenden, Köngen, Kornwestheim, Fellbach, Illingen, Backnang, Sindelfingen, Leonberg, Tamm, Altbach, Asperg, Nürtingen und Esslingen.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Internet | ||
Internet | ||
Internet | ||
Internet | ||
Internet | ||
Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Stuttgart, Baden-Württemberg Region
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Stuttgart und in der Nähe von Orten:
-
🙈 (@xeoniki200) berichtet von Nürtingen, Baden-Württemberg Region
@kabelbernd @Telekom_hilft @33dBm Danke an @vodafoneservice die die Federführung beim lte Ausbau in set U-Bahn haben deswegen geht es so langsam damit Vorran
-
Oliver Herbert (@Fleinsbach) berichtet von Leinfelden-Echterdingen, Baden-Württemberg Region
@deutschetelekom Klar spüre ich den Unterschied zwischen analog und digital. Analog sind trotz digital verdammt wichtig. Alleine Mimik, auch mal ein Arm nehmen und und und.
-
Oliver Herbert (@Fleinsbach) berichtet von Leinfelden-Echterdingen, Baden-Württemberg Region
@coffeeandsteph @Advatera @deutschetelekom Bin da dabei👍 welches Thema 🤩
-
Oliver Herbert (@Fleinsbach) berichtet von Leinfelden-Echterdingen, Baden-Württemberg Region
@deutschetelekom A5 #Digichat 1. Alle Menschen die mir wichtig sind in den Arm nehmen 2. Endlich diese räumliche Distanz weglassen das verstòrt mich 3. Endlich wieder nach 🇫🇮 fahren
-
Chris Bendel (@Coyote_22) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region
@Telekom_hilft Meint ihr mit „Langer Wartezeit“ jetzt das Problem welches seit November besteht?
-
Baris Er (@bariser) berichtet von Leinfelden-Echterdingen, Baden-Württemberg Region
@MagentaTV @Telekom_hilft über den magenta tv stick werde ich sporadisch ausgeloggt und muss mich erneut einloggen... nicht cool nach dem Update :( #help
-
Martin Wiesemann (@martinwiesemann) berichtet von Esslingen am Neckar, Baden-Württemberg Region
@eazyliving @deutschetelekom Ich erinnere mich dunkel, dass meine Mail-Kollegen das Problem auch schon mal hatten. Als ob der Mailserver auch ein Webserver sein müsste.
-
Chris Bendel (@Coyote_22) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region
@Godzi0815 @deutschetelekom Doch, war er. Drei Mal. Zuletzt kurz nach Weihnachten. Dabei kam raus: ok, Problem liegt zwischen Kasten und Hausanschluss. Innerhalb bei mir alles gut. Das kam aber wohl nie beim aktuellen Hr. Z. an. Seitdem warte ich ja auf die Lösung.
-
Oliver Herbert (@Fleinsbach) berichtet von Leinfelden-Echterdingen, Baden-Württemberg Region
@LeonidLezner @deutschetelekom Bist Du da Kunde 🤩
-
𝚅𝚊𝚕𝚎𝚗𝚝𝚒𝚗 𝙶𝚊𝚜𝚑𝚒 (@Valentin_SWest) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region
@Telekom_hilft Das Problem hat sich gestern Abend selbst behoben. Ich stand jetzt leider knapp 24h ohne Netz da. :/
-
Oliver Herbert (@Fleinsbach) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region
@deutschetelekom @leonarddahmen @djazeeri @digitalsancho @coffeeandsteph @winfried_ebner a6 ist das nicht schon passiert, viele lieben ihr Smartphone mehr als ihren Partner oder Familie. Ich träume von der Zeit wenn ich mit @frankzdeluxe wieder an einem Lagerfeuer 🔥 sitze und wir über diesen ganzen Mist lachen 😜 #digichat
-
Johannes Hoffmann (@fitnessfutzi) berichtet von Rohr, Baden-Württemberg Region
@Telekom_hilft ich versuche jetzt schon zum dritten mal meinen Festnetzvertrag zu kündigen. Jedesmal kommt eine Mail, dass die Anfrage bearbeitet wird, aber es kommt nie die Bestätigung per Post und Online ist der Vertrag auch nicht gekündigt. Könnt ihr helfen?
-
Chris Bendel (@Coyote_22) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region
Es kann ja eher nicht sein, dass der Kunde dem Techniker am Telefon erklären muss, was Sache ist und was ihm gesagt wurde. Das pisst mich grad so massiv an wie selten was. Das war schon echt Panne, was die @deutschetelekom hier abliefert und es wird gerade richtige Scheisse.
-
YvonneSim (@die_frausim) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region
@Telekom_hilft Gibt es Internet-Probleme in 70195?
-
Oliver Herbert (@Fleinsbach) berichtet von Leinfelden-Echterdingen, Baden-Württemberg Region
@stephanschmidt @frankzdeluxe @deutschetelekom @kaman4010 @schindera @telekomerleben @coffeeandsteph Ja das wäre eine sehr gute Idee und sicher grosse Hilfe und wäre ein schönes und wertvolles Zeichen 🙏
-
Bastian Luther (@bastianluther) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region
@Telekom_hilft Heute Morgen gab es keine Probleme. Aber gestern und am Montag. Immer zwischen 6 und 9 Uhr. Danach war alles normal. Wenn es morgen wieder Probleme gibt, melde ich mich.
-
Chris Bendel (@Coyote_22) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region
So langsam macht mich die @deutschetelekom ja etwas nervös. Zwischen 8 und 16 Uhr sollte die Leitung geschalten werden. Um 8 Uhr hieß es „noch 4 Kunden vor ihnen“, seit 10 steht es bei 2 Kunden. Und nur noch knapp 90 Minuten Zeit... #GibMirMehrPower #DäDäDäDiDä
-
YvonneSim (@die_frausim) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region
@Telekom_hilft Ich hab das Problem, dass mit MagentaTV L TVNow ständig abbricht.
-
Oliver Herbert (@Fleinsbach) berichtet von Leinfelden-Echterdingen, Baden-Württemberg Region
@KolSeb @ewingo13 @winfried_ebner @MakerJayTelekom @SimKathi4010 @BayerKarriere @schomberg @Marc_Habenicht @Nagy_Katharina @rezamou ich bin froh als mobiler worker in diesem Modus bereits länger zu arbeiten. Glück dem der auf 250mBits updaten kann (Danke liebe @deutschetelekom seit Jahren zufriedener Kunde) lasst uns an die Denken wo das nicht möglich ist. Wobei Homeoffice auch mit weniger MBit funktioniert
-
Chris Bendel (@Coyote_22) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region
@Telekom_hilft Also mich freut es nicht, dass es noch immer Probleme gibt...
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Elendstourist (@bin_voll_nett) berichtet
Huhu, @Telekom_hilft, euer Internet ist in der Dresdner Neustadt kaputt
-
Joe Rüpel (@JoeNama55) berichtet
@Jenni_Beans89 @deutschetelekom @vodafone_de Warte mal ab!Manchmal nachts um 3 Uhr bums weg. Hotline angerufen 54 Minuten Warteschleife und ein unfreundlicher Personal hat mich voll angemotzt sprich; normale Menschen schlafen dieser Uhrzeit. Und noch erzählte mir irgendwas kaputt sei dann plötzlich Wartungsarbeit. Schwindel
-
PSY-MAN (@man_psy) berichtet
@deutschetelekom @Telekom_hilft Hi Kerstin , eure Hotline / Shop sagte das man das Produkt 8h Service für Entstörungen bei Privatkunden bis 2023 sukzessiv einstellen wird. Das ist dann schon etwas komisch. Beim Thema Fest IP gibt es sicher nichts neues ? Also als Option für B2C ab 2023 keine Chance ?
-
Christopher (@ChristopherPdm) berichtet
@Telekom_hilft Ich wollte eigentlich nur schauen, ob ich diese Flex-Tarife selbstständig abschließen kann. Dann kann ich das immer unkompliziert z.B. vor dem Urlaub machen und danach wieder wechseln und muss nicht jedes Mal extra anrufen. Also bitte einfach nur den Fehler da beheben.
-
Melih (@melihneuanfang) berichtet
@ultrAsIannn @deutschetelekom macht mal rabatt oder so für meinen bruder und ich will provision weil ich neue kunde gebracht habe
-
🔴🔴🔴 Sascha Jacobi 🇩🇪🇪🇺 (@JacobiSascha) berichtet
@Telekom_hilft Sorry, aber das Thema hab ich schon zu oft durch. Wie können noch 500 X Kabel testen. Mit Kabel geht's, aber das ist keine Option für mich. Die Box kackt bei WLAN regelmäßig ab. Alles andere im WLAN ist aber stabil. WLAN war der Grund, warum ich die Box überhaupt habe.
-
Esco (@xEsconomy) berichtet
@Telekom_hilft cool das ihr schreibt, mit wlan & lan bei meinen eltern zuhause das selbe problem
-
Peter (@Peter777987251) berichtet
@Telekom_hilft Zumindest nicht zur Telekom ihr habt genau so ein schlechtes Netz wie Vodafone war bei euch 2 Jahre Kunde das hat mir gereicht Service ist sogar noch schlechter als Vodafone das ist eine Leistung
-
@jens@chaos.social (@JensE_95) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony
@Telekom_hilft Dann warte ich mal auf die Antwort der Post ab, ich sehe es nicht ein hier Geld zahlen zu müssen. Ist kein Fehler auf meiner Seite.
-
Daniel Hans Jan Hinkelmann (@hans_hinkelmann) berichtet
@deutschetelekom Ich komme vielleicht nächstes Jahr als Kunde wieder oder an eurem Jubiläumstag.