Deutsche Telekom Servicestatus in Koblenz, Rheinland-Pfalz
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und TV.
- Deutsche Telekom verzeichnete in den letzten 24 Stunden rund um Koblenz 5 Storungssignale, darunter 5 direkte Berichte.
- Die am haufigsten gemeldeten Probleme in diesem Gebiet betreffen Internet, TV, und Totaler Absturz.
- Das neueste Signal aus diesem Gebiet ging um 21. Apr., 10:45 MESZ ein.
- Internet (57%)
- TV (19%)
- Totaler Absturz (11%)
- Telefon (7%)
- E-mail (4%)
- Wi-fi (3%)
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Koblenz stammen von den Postleitzahlen 56076 , 56068 , 56070 , 56073 , 56072 und 56075 .
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Koblenz, Rheinland-Pfalz
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Koblenz, Rheinland-Pfalz und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
21. April: Probleme bei Deutsche Telekom
Deutsche Telekom hat Probleme seit 09:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Koblenz, Rheinland-Pfalz
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Kruft, Boppard, Koblenz, Neuwied, Weitersburg, Weißenthurm, Vielbach, Bad Hönningen, Melsbach, Ransbach-Baumbach, Andernach, Vallendar, Kerben, Bendorf, und Mülheim-Kärlich.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
|
|
Internet | vor 4 Stunden |
|
|
Internet | vor 4 Stunden |
|
|
Telefon | vor 4 Stunden |
|
|
Internet | vor 17 Stunden |
|
|
Internet | vor 21 Stunden |
|
|
Wi-fi | vor 2 Tagen |
Nahegelegene Stadte mit aktuellen Meldungen
3 recent signals
3 recent signals
2 recent signals
2 recent signals
1 recent signals
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Koblenz, Rheinland-Pfalz
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Koblenz und in der Nähe von Orten:
-
Franks Vlogs (@schimanski1964) berichtet von Mülheim-Kärlich, Rheinland-Pfalz@Telekom_hilft Vielen Dank @Telekom_hilft für den schnellen Support 👍🏻
-
Zion 🏳️🌈 (@ProZion24) berichtet von Koblenz, Rheinland-Pfalz@Telekom_hilft Apropos, der Link funktioniert nicht mehr
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Norbert Röhrich (@N_Roehrich) berichtet@magentatelekom sie in Zusammenarbeit mit @deutschetelekom haben meinen Anschluss zu Beginn des Jahres manipuliert und bis zum gestrigen Tag, dort habe ich versucht meine Kündigung zu verfassen, wo ich Heute gespannt bin wie die Mitarbeiter im Telekom Shop mir wieder Lügen erzählen wollen, möchte ich noch mitteilen, es ist interessant zu erfahren was die Mitarbeiter sagen und insbesondere sehen können, also welche Geräte zum Beispiel angeschlossen sind. In dem letzten Telefongespräch hat der Mitarbeiter aber einen Fehler gemacht, aufgrund der Kenntnis zu meinem Wohnort und seiner Mitteilung in meiner Gemeinde Personen kennen zu würden, welche sogar namentlich genannt wurden, wobei ich seinen Namen zuerst nicht in eine Verbindung mit anderen in meinem Ort wohnhaften Personen gebracht hatte, ich erwarte nach der Kündigung zu erfahren wer Zugriff auf meinen Vertrag / Anschluss hatte, weil ich vermute nicht nur mein alter Tarif war das Problem, hier wurde gezielt eine Störung generiert, welche andere Mitarbeiter nicht verstanden haben und indirekt diesen auch ohne meine Kenntnis wieder behoben haben, aber aus dem Gespräch habe ich erst am Ende verstanden, SIE fingieren Störungen, damit Kunden Probleme haben. Mir wurde nur gezeigt, wie überflüssig ihr Anschluss ist und wie leicht er durch jeden Mitarbeiter manipuliert werden kann. Sehen Sie, mit dem StarLink hätte ich von überall empfang, zu geringeren Kosten und die Leistung reicht für meine Zwecke!
-
Biene Malaria (@BieneMalaria) berichtet@Telekom_hilft Ich hab schon mit dem Support telefoniert, Antwort war zuerst über LAN verbinden, hab ich gemacht, passiert trotzdem, nächste Antwort war ja ok seltsam 🤷
-
Nam (@MrFeather259) berichtet@kluever1 @Telekom_hilft @DorbertMarion "Kunde ist König" Mentalität ist aber sowas von scheinheilig
-
Cowboy Dnaiel (@DemoDaniel23) berichtet@Markus_Soeder @deutschetelekom @nvidia International verlassen die Ratten inzwischen langsam das sinkende KI-Boot und Deutschland springt stattdessen drauf. Danke Herr Söder. Wie immer cool und gar nicht peinlich.
-
Klaus Fenn (@klausfenn) berichtetNach etwa einer Woche und nach dem gefühlt 150. Anlauf ist es mit der lieben @deutschetelekom doch noch gelungen, ein Problem zu lösen. Die nette Dame erzählte am Schluss, ich hätte jetzt mit Griechenland telefoniert.
-
Pflegekraft (@Pflegekraft1) berichtet@vodafone_de @apilz1980 Ich hatte ähnliche Probleme bei der @deutschetelekom . Nur ein Anwalt hat mir dann geholfen, aus dem Vertrag zu kommen. Die Vertragslaufzeit sollte erst dann beginnen, wenn man als Kunde auch die Leistung erhält, und nicht bei Vertragsabschluss!
-
Ruffi2k (@Ruffii2k) berichtet@HachikoTTV @deutschetelekom Für das Problem schon, aber auf Dauer nicht. Leider stellt sich die Telekom quer und man bekommt nur Standardantworten. Mich hats so genervt, weil abends bei mir nichts mehr ging
-
Dominic (@Twitt_Nic) berichtet@sladade @Telekom_hilft Hatte ich auch. In den Einstellungen bei TV Anbieter komplett ausloggen. Dann ging’s nach einem erneuten einloggen
-
Aight kylie (@xKylieFn) berichtet. @Telekom_hilft hab einen eigenen router fürs zocken und habe 20% packetlos.. fixt mal die scheiße bevor vodafone abi ins spiel kommt
-
raggelton (@raggelton) berichtet@anon2635417519 @deutschetelekom @Telekom_hilft Ich bin erst seit dem 01.12. Kunde bei Magenta. Ich weise auf einen Umstand hin. VPN ist keine Lösung und bringt andere Probleme.