Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Nagold, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Nagold stammen von den Postleitzahlen 72202.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Nagold, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Nagold und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Nagold, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region 04/20/2024 08:55

April 20: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 12:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (60%)

    Internet (60%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (9%)

    Telefon (9%)

  4. TV (7%)

    TV (7%)

  5. E-mail (5%)

    E-mail (5%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Nagold, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Horb am Neckar, Rottenburg, Nagold, Bodelshausen, Calw, Gärtringen, Bondorf, Ehningen, Walddorf, Ebhausen, Dornstetten, Grafenau, Ammerbuch, Herrenberg und Nufringen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyHorb am Neckar Internet
GermanyRottenburg Internet
GermanyNagold Internet
GermanyBodelshausen Telefon
GermanyRottenburg TV
GermanyCalw Totaler Absturz

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Nagold, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Nagold und in der Nähe von Orten:

  • ThorSchroeer Thorsten Schroeer (@ThorSchroeer) berichtet von Ehningen, Baden-Württemberg Region

    @Telekom_hilft Ja, aber Problem immer noch da....gestern wieder mit Hotline gesprochen....und wieder wurde Ticket geschlossen ohne positiv confirmation....ohne Worte...Problem immer noch wie an Tag 1 #schlimmergehtsnimmer

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • FemmeNoire_DE FemmeNoire (@FemmeNoire_DE) berichtet

    Liebe @Telekom_hilft, ich brauche eure Unterstützung. Ich habe eine Mail bekommen, dass eine Prepaidkarte bald gekündigt wird, weil wenig Traffic passiert. Die SIM Karte ist in einem Notfallhandy für meine Oma drin. Sie braucht es zum Glück sehr selten. Kann man da was machen?

  • Hugo_Houdini Hugo Houdini (@Hugo_Houdini) berichtet

    @Telekom_hilft selbstverständlich habe ich den Router schon neugestartet und das Kabel überprüft. Die gleichen Probleme hatte ich jahrelang bei Unitymedia weil deren Leitung einfach Müll ist. Bei der Telekom habe ich die nach fast einem Jahr nun zum ersten Mal.

  • laventina3 laventina (@laventina3) berichtet

    @Telekom_hilft Bei euch fang ich lieber nicht an bin bei euch weg weil ihr zu dumm wart mir richtige Leitung zu geben im haus Aussage war immer geht net weil die Leitung zu alt ist jetzt bin ich vodafone da geht es komisch selbst wenn ich jede woche probleme habe aber hat man bei euch auch

  • M0r172_ M0r172 (@M0r172_) berichtet

    @Telekom_hilft Wie beschrieben waren alle Befragten Telekom Geräte betroffen, ein Neustart der Geräte half nicht. Dort lag wohl ein Problem mit der Netz Einspeisung vor.

  • de4d_TV Maximilian Werner (@de4d_TV) berichtet

    @Hugo_Houdini @Telekom_hilft ich hab ja auch probleme aktuell. wäre schonmal gut nen pinglogger auf deinen router anzusetzen, um zu sehen ob es sich um heimnetz interne ping spikes handeln. wenn nein, dann weißt du das es der ISP sein muss, bzw die leitung aus deiner bude

  • pr0j3ctx pr0j3ctx (@pr0j3ctx) berichtet

    @Telekom_hilft @vodafoneservice Haha, die einen haben halt gute Netze und einen super Service. Die anderen haben GIFs. Ich bin froh den roten vor vielen Jahren den Rücken gekehrt zu haben. Magenta Rules! Top Service vor allem in der Flut so dermaßen kulant. Wo alle anderen da saßen und keine Alternativen hatten

  • silverstar0512 silverstar (@silverstar0512) berichtet von Giesen, Lower Saxony

    Ey @Telekom_hilft das kann doch nicht sein, der erst ausgetauschte MR zeigt wieder Mal die gleichen Probleme auf wie der vorherige. Software Downloaden und der läuft erst dann wieder und das immer nachm ausschalten.

  • DarlotLp DarlotLP (@DarlotLp) berichtet

    @JairI_ko Ich bin bei der @deutschetelekom seit über 10 Jahren und hatte genau einmal ein Problem, das sofort (innerhalb 2 Std) behoben wurde. Meine Eltern waren bei den andern. Ständig instabiles Netz, der Kundendienst meinte es sei alles in Ordnung. Nach Wechsel alles gut.

  • realbirki ziddiq | FADER | Birk (@realbirki) berichtet

    @deutschetelekom eure fehlende verbindung bringt mich gerade um eine nacht mit meinem geliebten. Habe bereis angerufen fehler soll wohl demnächst behoben werden. Danke ich bin so unglaublich traurig

  • xMufL xMufL (@xMufL) berichtet

    @Telekom_hilft irgendwie glaub ich langsam ihr mögt mich nicht. Für 60 Euro im Monat erwarte ich das alles läuft, und nicht das ich alle 2 Stunden die Leitung verliere....