Fällt Deutsche Telekom aus in Mutlangen, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region?
Einige Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Mutlangen, Baden-Württemberg Region
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Mutlangen und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
November 22: Probleme bei Deutsche Telekom
Deutsche Telekom hat Probleme seit 07:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (65%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Telefon (7%)
-
TV (5%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Mutlangen, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Göppingen, Welzheim, Schwäbisch Gmünd, Süßen, Kaisersbach, Donzdorf und Uhingen.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Wi-fi | ||
| Totaler Absturz | ||
| Telefon | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
ScreamingBlatz
(@ScreamingBlatz) berichtet
@Telekom_hilft Danke für die Hilfe, aber der Anschluss kommt nicht von euch. Trotzdem danke der Nachfrage.
-
Karina mit K
(@kmitkarina) berichtet
@Telekom_hilft Ja, der Anschluss kommt von euch. Zum Glück ist das Problem behoben. Ich bin es aber leid alle 2 Wochen einen Internet Ausfall zu haben!
-
(((Thomas Nückel)))
(@brausefabrik) berichtet
@deutschetelekom Aloha, für wie dämlich hält die deutsche Telekom eigentlich ihre Kund:innen? "Clearingstelle Urheberrecht"? Von mir gibt es nun die fristlose Kündigung, Hilfe für User:innen via vpn eure Filter zu umgehen und einen ziemlichen shitstorm. Ole' Gilt auch für weitere
-
frankomat
(@frankomat) berichtet
@Telekom_hilft Hallo @Telekom_hilft , leider war die Stabilität nur von kurzer Dauer und die Probleme gehen weiter/wieder los. Ich habe euch eben weitere Details per DM geschickt. Bitte helft.
-
Hideki
(@Oldtimes1975) berichtet
@Telekom_hilft Den Zulauf müsstet Ihr doch schon langsam merken. Gibt bestimmt schon einige Kunden die gewechselt sind.
-
Leonard Böning
(@BoningLeonard) berichtet
@MinusNull @deutschetelekom @rki_de Und wo ist das Problem bei der ANONYMISIERTEN Weitergabe der Daten?
-
THS
(@__ths__) berichtet
@Telekom_hilft Ah, doch, mir fällt noch ein wie mir sinnvoll geholfen werden kann, das dürfte für euch ja kein Problem sein: Ich würde das gerne eskalieren. D. h. ich hätte sehr gerne einen Kontakt zur Vorgesetzten des "E-Mail Engineering" Teams. Leider sperren Brenner/Mayer/Wild sich da...
-
kernel_task | Mark
(@krnl_task) berichtet
Danke für Nichts @Telekom_hilft Anschluss schon wieder tot (Sync besteht), aber Backbone/PoP ist wohl durch. Auf meine letzte Störung vor nem Tag habt ihr ja noch nicht geantwortet. Das ist also dieser gute Support, von dem alle Reden?
-
Carl Murx
(@CarlMurx) berichtet
@telekomnetz @deutschetelekom @tadicbo Hier hat noch nie jemand gefragt.
-
Robi
(@Robi360) berichtet
Ständig Verbindungsabbrüche und Paketverluste... Ein Router Neustart hat erst was gebracht, jetzt wieder Probleme @Telekom_hilft