Fällt Deutsche Telekom aus in Mutlangen, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Mutlangen, Baden-Württemberg Region
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Mutlangen und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (65%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Telefon (7%)
-
TV (5%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Mutlangen, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Göppingen, Welzheim, Schwäbisch Gmünd, Süßen, Kaisersbach, Donzdorf und Uhingen.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Wi-fi | ||
| Totaler Absturz | ||
| Telefon | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Inflamezx
(@InflamezxTV) berichtet
@jensonb0b @Telekom_hilft Also Telekom (bis auf die aktuellen Preise) ist top, keine Frage. Hab nur seit paar Tagen Issues :D Umgerechnet auf die Zeit in der ich Kunde bin, ist aber alles fein.
-
Robert B. 📱🔋🚗
(@pr3mut05) berichtet
@Telekom_hilft Hey Habe ich als Telekom-Kunde aktuell die Chance auf ein iPhone 14 zu kaufen? Also ohne Vertragsverlängerung/Neuvertrag - Oder ist der knappe Bestand für Verträge reserviert?
-
Matthias Marius Graf von Ludenberg (Life)
(@MMGVL_LIFE) berichtet
@Telekom_hilft @SamsungDE Das nennt man dann wohl NO Deal! - Iphone 14 (Pro) werden bei DTAG VVL nicht angezeigt - Samsung Aktion nicht bei der Telekom und zu guter letzte ist mittlerweile die VVL auf der Website für DTAGs kaputt.... No more Words! Troubleshooter is coming.!
-
Nils Kerstholt
(@moertelsunrise) berichtet
@Telekom_hilft Vielen Dank für die schnelle und freundliche Hilfe!🤝
-
Sabrina
(@Sabrina65320003) berichtet
Nein. Nie war an euch @deutschetelekom merke es dir sowohl als auch verstanden man tatscht nicht an was nicht seins ist d4ckstueck
-
Dini (Rainbow Dash)
(@Nendia1989) berichtet
@Telekom_hilft Datenvolumen der beiden Handyverträge ist inzwischen auch leer. Die lange Wartezeit auf eine Antwort ist kein Problem. Bis heute gab es ja noch Datenvolumen auf den Handys.
-
Sabrina
(@Sabrina65320003) berichtet
Suess. Der hat Probleme @deutschetelekom eben genau die..
-
Sabrina
(@Sabrina65320003) berichtet
@deutschetelekom guck mal so boxer aufstand mit fingern an nicht eutem ihr bettel trash zu dozialvrrhalten, welches ihr nie besessen habt
-
Michael Typolis ㎆
(@typolis) berichtet
von
Munich, Bavaria
Hallo @Telekom_hilft, wir haben hier ein Riesen-Problem: Umzug in Co-Working-Space hat diese Woche stattgefunden (Telekom-Anschluss dort leider nicht möglich). Dennoch müssen wir >3 Wochen warten, bis portiert werden kann. Gibt es keine Möglichkeit, das zu beschleunigen?
-
Dirk Jung ☮️
(@Krid63) berichtet
@Telekom_hilft In den Email-Einstellungen habe ich unter „Konto“ das gesehen. Wenn ich es aktiviere, setzt sich das immer selbständig auf deaktiviert zurück. Gab Probleme mit dem Konto, aber lange her, dass mir mitgeteilt wurde, dass das Postfach wieder freigeschaltet sei. Und online kann ich->