Fällt Deutsche Telekom aus in Mutlangen, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Mutlangen, Baden-Württemberg Region
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Mutlangen und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (65%)
-
Totaler Absturz (15%)
-
Telefon (7%)
-
TV (5%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Mutlangen, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Göppingen, Schwäbisch Gmünd, Uhingen, Eislingen, Böhmenkirch, Abtsgmünd, Lorch und Welzheim.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Internet | ||
| Totaler Absturz | ||
| Telefon | ||
| Internet | ||
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Andreas
(@aqua_freak5000) berichtet
Huhu @Telekom_hilft Habe eine neue SIM-Karte bekommen, da die alte defekt ist. Zur Online-Aktivierung kommt ein Code per SMS. Wie soll das gehen, wenn die alte Karte kaputt ist?
-
Lukas
(@bigmouthR) berichtet
@klaus_hain @Telekom_hilft @EWE_AG Wir sind in den vergangenen Jahren von EWE zu einem regionalen Anbieter und letztes Jahr zu Vodafone gewechselt. Preis, Geschwindigkeit und Stabilität sind bei uns top unter Vodafone-Vertrag.
-
Børge Anderssen
(@extev) berichtet
@deutschetelekom hat schon vor Jahren versucht hier Internet über Glasfaser anzubieten, aber aufgegeben weil sie mit @vodafone_de nicht konkurrieren kann, weder mit Preis, Leistung noch Service.
-
Christine
(@Chrisi_nice) berichtet
@ChillymanDE @Twitch @deutschetelekom Also ich hab da kein Problem 🤔
-
Colli Bann 🇩🇪
(@Coliban) berichtet
@deutschetelekom Sonderbar: die weitaus meisten "Hasskommentare" und Rassismen sieht man nur in den (GEZ)-Medien wenn sie davor stakkatomäßig "warnen". In Realität kommt sowas nie vor bzw. sieht man es so gut wie nie. Wieso kommt Rassismus eigentlich nur in den Medien vor?
-
J
(@d1sch3r) berichtet
@Telekom_hilft Seit ein paar Tagen haben wir Probleme mit #Twitch. Immer wieder buffern teils alle paar Sekunden. Speedtest sieht gut aus, Router reset + aktuell FW brachte nichts.
-
Andreas Saliger
(@slx13) berichtet
@Telekom_hilft Hallo Telekom-Team. Ich bräuchte dringend Eure Hilfe. Mit dem normalen Telefonsupport komme ich nicht weiter. Können wir telefonieren? Es geht um Festnetz, Mobilnetz und Magenta Eins Plus.
-
𝘾𝙃𝙄𝙇𝙇𝙔𝙈𝘼𝙉
(@ChillymanDE) berichtet
@Chrisi_nice @Twitch @deutschetelekom Telekom Leitung? Bei mir ist es seit 2016 ein bis zweimal im Jahr, dass ich auf Twitch Abends Probleme habe. gehe ich dann über ein Proxy oder VPN auf Twitch, läuft alles super.
-
Klaus Hain
(@klaus_hain) berichtet
Liebe Twitterer, ich nutze den Regio-Tarif der @Telekom_hilft mit der aktuellsten FRITZ!Box und muss sagen: Vergesst es! Jeden Tag eine gestörte Verbindung! Richtig Hilfe gibt es kaum..... was für Erfahrungen habt Ihr mit einem Anbieterwechsel? @EWE_AG
-
danilo.
(@mindscrap_) berichtet
Möchte eine Störung bei der @deutschetelekom melden, aber das Internet ist so langsam, dass ich sie nicht melden kann. Hach