Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Mutlangen, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Mutlangen, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Mutlangen und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Mutlangen, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region 12/13/2025 13:25

Dezember 13: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 13:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (65%)

    Internet (65%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  4. TV (5%)

    TV (5%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Mutlangen, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Schwäbisch Gmünd, Göppingen, Uhingen, Eislingen, Böhmenkirch, Abtsgmünd, Lorch, Welzheim und Süßen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanySchwäbisch Gmünd Totaler Absturz
GermanyGöppingen Telefon
GermanyUhingen Internet
GermanyGöppingen E-mail
GermanyGöppingen E-mail
GermanyUhingen Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • ChristophStoltz Christoph Stoltz (@ChristophStoltz) berichtet

    @Telekom_hilft Danke für die Antwort. Eure Webseite ließ sich gestern doch noch zur Mitarbeit überreden ;) Kunde ist zufrieden.

  • initin_de Marko (@initin_de) berichtet

    @telekomerleben Dann antwortet doch bitte mal auf meine Fragen an @Telekom_hilft zu dem Thema. Danke!

  • DrMedSchredder finn 🦕 (@DrMedSchredder) berichtet

    @lil_pare @deutschetelekom du willst französisch nicht lernen rr das ist pain zu lernen und macht 0% sinn. Hatte es glaube 7 jahre bis jeds gehabt und fühle mich immer noch so wie als würde ich noch nie französisch gelernt haben. Tu dir das nicht an

  • MatthiasGroeber Matthias Gröber (@MatthiasGroeber) berichtet

    @Telekom_hilft Sehr gut, danke für die Info. Im Service-Chat habe ich eine andere Info bekommen und war dann verwundert, dass ich Zugriff auf die Euro 2020 Berichterstattung habe.

  • halil_hq1 Halil (@halil_hq1) berichtet

    @Telekom_hilft @deutschetelekom Danke! Danke dafür, dass Service Mitarbeiter einen Anlügen, Gutschriften nicht berücksichtigt werden und jetzt auch noch 2 Router Geräte verrechnet werden in der Monatsrechnung, obwohl wir nur 1 haben… ich weiß nicht mehr was ich machen soll…

  • domme144 Dom Peringjohn (@domme144) berichtet

    Zu @deutschetelekom gewechselt, nie Probleme gehabt. Jetzt sagt man mir, dass mein DSL 24h ausfällt aufgrund einer Störung. Im Homeoffice natürlich 🤡

  • ErsatzreifenD 🟢Ersatzreifen Dixon (@ErsatzreifenD) berichtet

    @congstar_hilfe @Telekom_hilft Nachdem es sich in der kurzen Zeit bis heute sogar weiter verschlechtert hat, möchte ich als Kunde Euch mal einen Tip geben. Man verkauft kein neues Produkt (5g?) indem man das alte schlechter macht. So treibt man Kunden in die Arme der Konkurrenz

  • PanzerElfe CERT East Frisia, Germany (@PanzerElfe) berichtet

    Liebe @Telekom_hilft : Seit 2 Tagen haben wir in der Umgebung Nordens/Ostfriesland 50% weniger LTE Signal + Down 6Mbit statt 5, sowie lange Voice Verbindungsaufbauzeiten. Denkt ihr bitte daran, wenn ihr das für 5G optimiert, dass die ländliche Bevölkerung von LTE abhängig ist?

  • djflakez Simon Zielezinski (@djflakez) berichtet von Wilhelmshaven, Lower Saxony

    @Telekom_hilft Hi. Ich nutze MagentaTV bei unanhä. Internetprov. und habe 2 TV Sticks und 1 SmartTV. Seit der Inbetriebnahme von Stick 2 muss ich mich ständig bei einem der beiden wieder anmelden. Ist dss ein Bug? Es läufen selten beide Geräte gleichzeitig.

  • thisisalpacino Alpacino (@thisisalpacino) berichtet

    nach 16 jahren T(euer)-Mobile für gar nix @deutschetelekom wechsle ich also zu o2 @o2de von Telefonica… anscheinend sind in DE alle nix wert!? warte seit 10 tagen auf ne sim karte. dabei wollte ich noch die rufnummer „mitnehmen“! datt schaffen die ja dann nie! am besten storno