Fällt Deutsche Telekom aus in Mutlangen, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Mutlangen stammen von den Postleitzahlen 73557.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Mutlangen, Baden-Württemberg Region
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Mutlangen und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
November 22: Probleme bei Deutsche Telekom
Deutsche Telekom hat Probleme seit 11:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (63%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Telefon (7%)
-
TV (5%)
-
E-mail (5%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Mutlangen, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Heubach, Schwäbisch Gmünd, Göppingen, Welzheim, Urbach, Birenbach, Mutlangen, Böbingen an der Rems, Lorch, Eschenbach, Uhingen, Eislingen, Abtsgmünd, Adelmannsfelden und Rechberghausen.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Heubach | Telefon | |
Schwäbisch Gmünd | Internet | |
Göppingen | ||
Göppingen | Internet | |
Welzheim | Totaler Absturz | |
Schwäbisch Gmünd | Telefon |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
EinfachWeil_
(@EinfachWeil_) berichtet
Wenn du denkst die @deutschetelekom is schlimm, dann haste noch nie was mit @Colt_Technology zu tun gehabt 🫣
-
NOYB
(@dkdance_) berichtet
Merkwürdiges Verhalten @deutschetelekom Kundenrückgewinnung. Gespräch wird beendet sobald der Kunde als zu kompetent durch den Anrufernden identifiziert wird und somit nicht auf das Marketing BlaBla anspringt.
-
Svenno
(@mr_spw) berichtet
@Telekom_hilft Interessant ist dass es unlimited bei Vodafone gibt im Gigapaket für 39€ im Monat. Ohne Giga Vorteil 100GB für 49€. Das ich ein Spezial Tarif habe ist spannend. Wurde normal im Store abgeschlossen als privat Kunde
-
EinfachWeil_
(@EinfachWeil_) berichtet
Wenn du denkst die @deutschetelekom is schlimm, dann haste noch nie was mit der @Colt_Technology zu tun gehabt 🫣
-
andie
(@andieblackwood) berichtet
@Telekom_hilft Hi ihr Lieben! Irgendwie zeigt es mir während Telefonaten immer „Mobile Daten sind während dieses Telefonats nicht verfügbar“ an. Warum? Hatte das Problem früher nie.
-
Justin Rademacher
(@Radeberger_J32) berichtet
@Telekom_hilft Leider schon seit mehreren Tagen Probleme... wann kommt endlich hilfe?!
-
Colt Technology
(@Colt_Technology) berichtet
@EinfachWeil_ @deutschetelekom Könnten Sie uns bitte eine direkte Nachricht mit weiteren Informationen senden, damit unser Team sich mit dem Problem befassen kann?
-
EinhornPapa 🇺🇦
(@Einhorn_Papa) berichtet
@Telekom_hilft Danke, aber das habt ihr schon mehrmals erfolglos versucht. Solange ich als LTE-Kunde zuhause immer den gleichen, bekanntermaßen überlasteten Sendemast habe und andere Kunden, die nur kurz in die Funkzelle kommen, mit Priorität eingebucht werden, ist keine Besserung zu erwarten.
-
Fabian
(@Fabi1611) berichtet
@ifireghost @Telekom_hilft Das „Angebot“ war im Prinzip identisch zum Vorherigen. Anstatt auf meine Einwände einzugehen kam auch nur der Verweis darauf, wie schlecht die Netze der Konkurrenz doch sind. Ein „Danke, dass Sie über 10 Jahre Kunde waren.“ gabs dann auch nicht mehr.
-
Jokellein
(@Jokellein) berichtet
@deutschetelekom @Ansuchi Das problem is ihr müsstet euch mit meinem anbieter drüber reden ob ihn nicht auf die leitung dürft dann wäre ich sofort wieder da. Ihr baut in meiner gemeinde auch aus das weiß ich aber nicht mein dorf XD Mein onkel z.b bekommt jetzt seinen zweiten Glassfaseranschluss