Fällt Deutsche Telekom aus in Mühlenbach, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Mühlenbach, Baden-Württemberg Region
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Mühlenbach und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (62%)
-
Totaler Absturz (15%)
-
Telefon (8%)
-
TV (7%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Mühlenbach, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Lahr, Waldkirch, Friesenheim, Haslach im Kinzigtal, Elzach, Schönwald im Schwarzwald, Sankt Georgen im Schwarzwald, Zell am Harmersbach und Oberwolfach.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Telefon | ||
Internet | ||
Internet | ||
Internet | ||
Telefon | ||
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
#Sogeht by Sven Stemmler (@bysogeht) berichtet
@deutschetelekom könnten sie es lassen uns je Woche anzurufen um uns neue Produkte anzudrehen? Es NERVT ... danke. #telekom
-
ResCru.de (🏡) (@ResCruDE) berichtet
@sonnenhexer @RoxyResistant @Telekom_hilft Nein. Die sind zwar super nett und morgen kommt ja auch ein Techniker vorbei. Aber mehr als der Support am Telefon können die hier auch nicht mehr tun...
-
Dominik Maier (@Freaky342) berichtet
@Telekom_hilft ... aber leider die Probleme mit der DSL Leitung nicht löst. Ein Status, ob das Ganze an Tiefbau oder Diagnose weitergeleitet wurde wäre sinnvoll.
-
𝒯𝒾𝓃𝒶 (@Boooby2017) berichtet
@Hoellenaufsicht @Telekom_hilft Oh, das ist rin ganz heißes Thema für mich🤢.
-
Peter (@PaterPiet) berichtet
@Telekom_hilft Hallo Stefan, Danke für die Rückmeldung. Das Problem ist inzwischen nicht mehr aufgetreten.
-
Svenno (@mr_spw) berichtet
@Telekom_hilft 2 Stunden in der Hotline, Leitung nicht erkannt, ABER IMMER NOCH der Fehler des Kunden. Man hofft ja das man morgen kein Geld für den Techniker zahlen muss…..GEHTS NOCH? Antworten bekommt man ja keine…..Hilfe noch weniger #telekom #Digitalisierung #servicewüste
-
Mareile (@Hoellenaufsicht) berichtet
Und ich wäre dankbar, wenn sich jemand Sachkundiges von @Telekom_hilft mit mir in Verbindung setzen würde. Ich habe keine Lust darauf, dass ich wie beim letzten Mal über zwei Tage mit drei verschiedenen Kundenberatern sprechen muss, bis das Problem gelöst wird.
-
RoxyResistant (@RoxyResistant) berichtet
@ResCruDE @sonnenhexer @Telekom_hilft Ich hätte mir einfach besseren Service allgemein gewuenscht. Die Schaltung auf eine schnellere Leitung sollte keine 2 Monate dauern. Das schaffen anderen in 24 Std. Vorallem da wir immer wieder Ausfälle haben , hätten die Prios anders gesetzt werden muessen. Kundenunfreundlich...
-
Ralph „Kiezmische“ Mothes (@ralph_mothes) berichtet
@Flowrian115 @Hoellenaufsicht @Telekom_hilft Hängt stark vom Wohnort ab. Ich war seit 1994 Kunde bei denen (ja, ich weiß, vorher Behörde, blablubb) und habe dann gewechselt als UM kam, weil Magenta T mehr als DSL 16 nicht auf die Kette bekommen hat, und ich keinen Bock hatte meinen Router fast jeden Tag neu zu starten.
-
YNating (@YNating) berichtet
@deutschetelekom Hallo Neele, die Situation: Wir wollten für die fünfköpfige Familie per sofort Magenta1unlimited mit ZuHause L (150€ fix). Im Gegenzug wollten wir vor Ablauf Magenta TV beenden. Da führt aber offenbar kein Weg hin. Kundenfreundlich geht anders :/