Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Lahr, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Lahr stammen von den Postleitzahlen 77933.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Lahr, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Lahr und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Lahr, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region 04/19/2024 05:55

April 19: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 08:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (60%)

    Internet (60%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (9%)

    Telefon (9%)

  4. TV (7%)

    TV (7%)

  5. E-mail (5%)

    E-mail (5%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Lahr, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Schutterwald, Lahr, Offenburg, Durbach, Friesenheim, Kappel-Grafenhausen, Kippenheim, Mahlberg, Zell am Harmersbach, Haslach im Kinzigtal, Kenzingen und Gengenbach.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanySchutterwald Internet
GermanySchutterwald E-mail
GermanySchutterwald E-mail
GermanyLahr Internet
GermanyOffenburg Internet
GermanySchutterwald Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Lahr, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Lahr und in der Nähe von Orten:

  • ChaosLady_YT ChaosLady (@ChaosLady_YT) berichtet von Offenburg, Baden-Württemberg Region

    @HerrKnueps @deutschetelekom @Telekom_hilft Zum Glück funktioniert zu 90% das mobile Internet in meinem Dorf, sonst müsste ich mich auch mal mit den Support rum schlagen. Aber du möchtest ja nur Infos 😓

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Trainman_92 Trainman92 (@Trainman_92) berichtet

    @Telekom_hilft Hallo, behebt bitte endlich das Problem, dass man ständig von Magenta TV ausgeloggt wird. Fast jeden Tag muss ich mich neu einloggen. Egal ob auf Magenta TV One oder Stick. Es nervt auf Dauer. Andere Anbieter bekommen das besser hin. Danke

  • boranfnr Boran (@boranfnr) berichtet

    @CanFN9 @vodafone_de @deutschetelekom >>> noch nie probleme gehabt

  • Gonzoxx7 Christian Huth (@Gonzoxx7) berichtet

    @Telekom_hilft Ach das Thema Ausbau ist hier so alt und geht so langsam. Die Infos bekomm Ich auch Online und dann bekommt man eh nicht die Leistung für die man bezahlt.

  • moin_min_jung Moin Min Jung (@moin_min_jung) berichtet

    @vodafone_de meine Güte, schon wieder einen ganzen kein Internet, es reicht langsam @Telekom_hilft, bekommt man bei euch auch Verträge für Kabelinternet?

  • bla37835541 Bla ** 🇩🇪 ❤️ 🇺🇦 ** (@bla37835541) berichtet

    @deutschetelekom @netzwelt Das wünsche ich Dir auch und vielen Dank für den Support! :)

  • Nolte_Markus Markus Nolte (@Nolte_Markus) berichtet

    @CaTo_Iserlohn @Telekom_hilft Kan ich absolut nicht bestätigen, seit mehr als 15 Jahren keine Probleme und absolut kompetente Hilfe wenn nötig. Im Gegensatz zu einem großen Betreiber in Blau und einem Provider in Grün.

  • MomokaKasugano Momoka (@MomokaKasugano) berichtet

    @Telekom_hilft @vodafone_de Danke Telekom, heute bei Vodafone gekündigt. Seit 4 Monaten alle 3 bis 5 Tage Totalausfall für mehrere und heute wieder. Aber eine Störung gibt es offiziell nicht auch wenn das Internet voll mit Meldung ist. Tschau Saftladen! Service -100. Verklagen sollte man euch!

  • bla37835541 Bla ** 🇩🇪 ❤️ 🇺🇦 ** (@bla37835541) berichtet

    @deutschetelekom @netzwelt ... Ich habe den Fehler gefunden! Es gab ein Update und der Addblocker hat sich eingeschaltet für diese Seite, obwohl die Konfiguration vorher richtig war. Vielen Dank! Jetzt geht alles wieder wie es soll :)

  • octra octra (@octra) berichtet

    Hi @Telekom_hilft, ich bin im Sommer umgezogen und habe meinen aktuellen Vertrag mitgenommen. Einer Verlängerung habe ich am Telefon widersprochen, Service Gebühr gezahlt. Nun sehe ich, der Vertrag wurde doch verlängert. Das ist doch unverschämt.

  • coconradi Corinna Conradi (@coconradi) berichtet

    @Telekom_hilft @deutschetelekom Netter Kontakt #telekomhilft 🙏 aber ich brauche kein offenes Ohr sondern echte Hilfe. Warte dringend auf Rückruf aus dem techn. Team des Bauherrenservice. Auftragsnr. liegt euch per DM vor. Webseiten und Hotlines kenne ich alle.