Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Möser, Saxony-Anhalt?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Möser, Saxony-Anhalt

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Möser und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Möser, Saxony-Anhalt 11/18/2025 11:05

November 18: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 11:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (65%)

    Internet (65%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  4. TV (5%)

    TV (5%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Möser, Saxony-Anhalt

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Magdeburg.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyMagdeburg Internet
GermanyMagdeburg Internet
GermanyMagdeburg Internet
GermanyMagdeburg Totaler Absturz
GermanyMagdeburg Internet
GermanyMagdeburg Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Möser, Saxony-Anhalt

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Möser und in der Nähe von Orten:

  • marcomehnert Marco Mehnert (@marcomehnert) berichtet von Magdeburg, Landeshauptstadt, Saxony-Anhalt

    @tmmd @deutschetelekom Warum ausgerechnet GmbH als Gesellschaftsform behauptet wird, hat sich mir sowieso noch nie erschlossen.

  • rklauser1 Telekom Robert (@rklauser1) berichtet von Magdeburg, Landeshauptstadt, Saxony-Anhalt

    @dunja52291154 @BabsiThiel @PhillipGoik @Telekom_hilft @Tobske_YouTube @wahlborn @HelgeBruhn Hallo Dunja, hab ich nicht gewusst, sorry. ich hab es nur bei dir gesehen und dachte, nachdem du ja bei der Telekom Hilfe im Bereich mobiles Internet unterwegs bist. Magenta Grüße @rklauser1

  • rklauser1 Telekom Robert (@rklauser1) berichtet von Magdeburg, Landeshauptstadt, Saxony-Anhalt

    @dunja52291154 @BabsiThiel @PhillipGoik @Telekom_hilft @Tobske_YouTube @wahlborn @HelgeBruhn ich wohne ja am Bodensee, hab noch nie ein Problem mit meinem Volumen gehabt, weil ich immer sorgsam mit offenen Augen unterwegs bin. Ich hab mein Handy auf manuelle Netzwahl gestellt, deswegen passiert nichts. Magenta Grüße @rklauser1

  • Fabian81_MD Fabian (@Fabian81_MD) berichtet von Magdeburg, Landeshauptstadt, Saxony-Anhalt

    @Henterli1 @Telekom_hilft Wir hatten auch Probleme beim Login und dafür zahlen ich jeden Monat Geld. Zum Glück ist das Ding gekündigt und ich brauche hoffentlich #magentasport nicht mehr, um meinen Lieblingsverein zu sehen.

  • martja Ulrich Lange.  (@martja) berichtet von Barleben, Saxony-Anhalt

    @Telekom_hilft das kann doch nicht wahr sein, spätestens alle drei Tage muss man sich wieder neu in der Magenta App anmelden! Ich weiß nicht wie oft ich diese blöden Datenschutz Bestimmungen schon aktiviert habe

  • EinRobert1 RobbiBob ist P∩| |7|5T? 🇺🇦💚❤️💉💉💉 (@EinRobert1) berichtet von Magdeburg, Landeshauptstadt, Saxony-Anhalt

    @deutschetelekom @LeSpocky Oha, das ist die Telekom aber fix 😬

  • Fabian81_MD Fabian (@Fabian81_MD) berichtet von Magdeburg, Landeshauptstadt, Saxony-Anhalt

    @Telekom_hilft @Henterli1 Ich hatte auch Login Probleme, die App wollte auf dem Handy nicht starten. Über das Tablet und über den Browser ging es dann irgendwann. Aber trotzdem danke für die Antwort und das Hilfsangebot.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • schmoetke Matschepampe (@schmoetke) berichtet

    Ich habe am Dienstag ne neue SIM bei @Telekom_hilft bestellt. Die ist laut DHL bisher nur „Elektronisch Angekündigt“. Seit Dienstag. Support davor war quasi auch nicht vorhanden. Alles nur Telefonisch. Ohne Telefon war das echt toll.

  • rockculture_nic Nicole (@rockculture_nic) berichtet

    @Telekom_hilft Nein. Es geht immer noch nichts. Weil es ein technischer Fehler im öffentlichen Bereich ist. Wir haben pflegebedürftige Menschen, die auf ihre Notrufe angewiesen sind, Geschäfte, die sowieso zu kämpfen haben und die Telekom, die nichts macht, um den Schaden zu beheben.

  • schubert_f F.H Schubert (@schubert_f) berichtet

    @Telekom_hilft / den ONT. Das Problem ist folgendes der Anschluss wurde als sogenannter Internet Break Out Tarif bestellt, die Leitung wurde von meinem Gebäude zum HVT gelegt und dort liegt sie jetzt und wurde aber nicht im Telekom System eingetragen und nicht angeschlossen im HVT

  • hafenleiche Hafenleiche (@hafenleiche) berichtet

    @Telekom_hilft Hi kein Ding ihr habt euch da selbst ein Ei gelegt. Laut meiner Rechnung ist der unrabatiert Preis meines Tarifs 75€ und nicht 80€. Nach Rabat ca 40€ und schon haben wir das Problem gefunden. Der Tarif heißt oder hieß MagentaMobil EINS (Aktion).

  • nessi090 Marco Nestler (@nessi090) berichtet

    @Telekom_hilft brauche mal Hilfe von euch. PN ist raus,danke

  • maswaba Marcus Schwarz 🇪🇺 (@maswaba) berichtet

    Hey @Telekom_hilft , mir ist aufgefallen, dass ich bei Webseiten, die hinter @Cloudflare hängen, manchmal absurd lange Ladezeiten habe, insbesondere zb bei Videos. Google sagt, vor allem Telekomkunden haben das Problem. Wieso? 20MB, 118sec; Nicht das, was ich von 250Mbit erwarte

  • Seb1982 Sebastian Lammermann (@Seb1982) berichtet

    @steffenundercov @nicolediekmann @deutschetelekom Alter. Da hängt eine offenbar treue Kundin - der Rest ist ja von Vodafone schon weg - in der Luft und niemand kümmert sich, weil "ist ja nicht unsere Komponente." Das geht nicht!

  • Sonnenschein500 Richard (@Sonnenschein500) berichtet

    @deutschetelekom hatte einen Hybridanschluß bei euch der nicht funktionierte weil nie LTE Empfang mit dem Router, wurde auch ausgetauscht, keien Verbesserung. Lt. eurer Technik liegt es daran, dass Hybridrouter die letzten sind , die Daten von der LTE Zelle bekommen und nix mehr übrig ist (1/2)

  • JensRReinhardt Jens Reinhardt  🇪🇺 (@JensRReinhardt) berichtet

    @lelei @_Pa_Ko @deutschetelekom Die Apple TV App kann weniger und wird das wohl auch auf lange Sicht, solange die One das neue Spitzenmodell sein wird, nach der nun abgelöstes Box. Die One ist ne schöne Sache kenne sie seit Beta 1 und mag Sie wirklich! Endlich mal ein Betriebsystem was nicht nervt.

  • hausa__e Nebenkostenabrechnung 👻 (@hausa__e) berichtet

    @deutschetelekom @iSalome_chan Warum Leute 2 jahre in Verträge zwingen die man dann nie wieder sieht anstatt vlcht mal Kompromisse eingehen und dardurch langfristige kunden zu gewinnen