Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Möser, Saxony-Anhalt?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Möser, Saxony-Anhalt

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Möser und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Möser, Saxony-Anhalt 12/16/2025 00:25

In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (65%)

    Internet (65%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  4. TV (5%)

    TV (5%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Möser, Saxony-Anhalt

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Magdeburg.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyMagdeburg Totaler Absturz
GermanyMagdeburg Internet
GermanyMagdeburg Internet
GermanyMagdeburg Internet
GermanyMagdeburg Internet
GermanyMagdeburg Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Möser, Saxony-Anhalt

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Möser und in der Nähe von Orten:

  • rklauser1 Telekom Robert (@rklauser1) berichtet von Magdeburg, Landeshauptstadt, Saxony-Anhalt

    @dunja52291154 @BabsiThiel @PhillipGoik @Telekom_hilft @Tobske_YouTube @wahlborn @HelgeBruhn ich wohne ja am Bodensee, hab noch nie ein Problem mit meinem Volumen gehabt, weil ich immer sorgsam mit offenen Augen unterwegs bin. Ich hab mein Handy auf manuelle Netzwahl gestellt, deswegen passiert nichts. Magenta Grüße @rklauser1

  • rklauser1 Telekom Robert (@rklauser1) berichtet von Magdeburg, Landeshauptstadt, Saxony-Anhalt

    @dunja52291154 @BabsiThiel @PhillipGoik @Telekom_hilft @Tobske_YouTube @wahlborn @HelgeBruhn Hallo Dunja, hab ich nicht gewusst, sorry. ich hab es nur bei dir gesehen und dachte, nachdem du ja bei der Telekom Hilfe im Bereich mobiles Internet unterwegs bist. Magenta Grüße @rklauser1

  • Fabian81_MD Fabian (@Fabian81_MD) berichtet von Magdeburg, Landeshauptstadt, Saxony-Anhalt

    @Henterli1 @Telekom_hilft Wir hatten auch Probleme beim Login und dafür zahlen ich jeden Monat Geld. Zum Glück ist das Ding gekündigt und ich brauche hoffentlich #magentasport nicht mehr, um meinen Lieblingsverein zu sehen.

  • EinRobert1 RobbiBob ist P∩| |7|5T? 🇺🇦💚❤️💉💉💉 (@EinRobert1) berichtet von Magdeburg, Landeshauptstadt, Saxony-Anhalt

    @deutschetelekom @LeSpocky Oha, das ist die Telekom aber fix 😬

  • martja Ulrich Lange.  (@martja) berichtet von Barleben, Saxony-Anhalt

    @Telekom_hilft das kann doch nicht wahr sein, spätestens alle drei Tage muss man sich wieder neu in der Magenta App anmelden! Ich weiß nicht wie oft ich diese blöden Datenschutz Bestimmungen schon aktiviert habe

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • cryptosxge sXge (@cryptosxge) berichtet

    @2702niko @Telekom_hilft @dieserschmid Die Genehmigung wird von der BundesReg. ausgestellt. Die Telekom und andere Anbieter verbauen dann die Kabel. Glasfaser kommt mittlerweile an immer mehr Anschlüssen an, sind aber gerade einmal etwas mehr als 1/3 von DE so angeschlossen. Der Rest hängt meist noch auf Kupferkabeln

  • ChSBerlin Chris Schmidt (@ChSBerlin) berichtet

    @Telekom_hilft das Spiel Alba gegen Gießen kann man leider nicht gut gucken, weil ständige Tonaussetzer auf dem IPad mit aktuellem Betriebssystem. Gibt’s da Hilfe?

  • Lucas060704 hertha04 🇺🇦🇺🇦🇺🇦🇺🇦🇺🇦 (@Lucas060704) berichtet

    @Coach_Pille @dieserschmid @Telekom_hilft Schätz dich glücklich, meine Eltern sind extra weg weil es so viele Probleme gab

  • jan_rks Jan_rks (@jan_rks) berichtet

    @GamerBr0ski @vodafone_de Geh zu @deutschetelekom, sie sind die besten🔥noch nie probleme mit Internet gehabt🙏🏻

  • bucherVAL FOKUS bucher (@bucherVAL) berichtet

    @Lyviddd @Telekom_hilft @deutschetelekom kp noch nie probleme gehabt eigentlich, letzten 2 wochen immer wieder random internet ausfälle

  • KevPrism Kev (@KevPrism) berichtet

    @deutschetelekom Bin noch bis heute Abend weg. Eigentlich sollte es ja schon Donnerstag gehen, da wurde aber ein Fehler gemacht. Dann Freitag und da lief es vorab bis 16:30 nicht. Also joa, daher komme ich auf Sonntag. 🖐 Der Anschluss war vorher ja unter meinem alten Vertrag in Besitz

  • DrSquarks Carsten Steel (@DrSquarks) berichtet

    @deutschetelekom @FutGame10590688 Seit 5 Jahren bei @deutschetelekom uns noch nie Probleme gehabt. Küsse eure Augen

  • cuccm_Berlin cuccm (@cuccm_Berlin) berichtet

    @Telekom_hilft gibt es Probleme mit dem Festnetz-Internet in Berlin?

  • Jerome_Prince27 Gino Jerome (@Jerome_Prince27) berichtet

    @deutschetelekom hallo telekom, totalausfall in Berlin seit gestern Abend.. wäre cool wenn man das mal schnell in den Griff bekommt! 1 ganzer Tag Ausfall wäre schon sehr schlecht

  • dergerd101 Gerd (@dergerd101) berichtet

    @Telekom_hilft Moin. Das hab ich und trotzdem besteht das Problem weiter