Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Möser, Saxony-Anhalt?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Möser, Saxony-Anhalt

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Möser und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Möser, Saxony-Anhalt 11/21/2025 23:30

In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (65%)

    Internet (65%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  4. TV (5%)

    TV (5%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Möser, Saxony-Anhalt

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Magdeburg.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyMagdeburg Internet
GermanyMagdeburg Internet
GermanyMagdeburg Totaler Absturz
GermanyMagdeburg Internet
GermanyMagdeburg Internet
GermanyMagdeburg Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Möser, Saxony-Anhalt

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Möser und in der Nähe von Orten:

  • rklauser1 Telekom Robert (@rklauser1) berichtet von Magdeburg, Landeshauptstadt, Saxony-Anhalt

    @dunja52291154 @BabsiThiel @PhillipGoik @Telekom_hilft @Tobske_YouTube @wahlborn @HelgeBruhn ich wohne ja am Bodensee, hab noch nie ein Problem mit meinem Volumen gehabt, weil ich immer sorgsam mit offenen Augen unterwegs bin. Ich hab mein Handy auf manuelle Netzwahl gestellt, deswegen passiert nichts. Magenta Grüße @rklauser1

  • martja Ulrich Lange.  (@martja) berichtet von Barleben, Saxony-Anhalt

    @Telekom_hilft das kann doch nicht wahr sein, spätestens alle drei Tage muss man sich wieder neu in der Magenta App anmelden! Ich weiß nicht wie oft ich diese blöden Datenschutz Bestimmungen schon aktiviert habe

  • rklauser1 Telekom Robert (@rklauser1) berichtet von Magdeburg, Landeshauptstadt, Saxony-Anhalt

    @dunja52291154 @BabsiThiel @PhillipGoik @Telekom_hilft @Tobske_YouTube @wahlborn @HelgeBruhn Hallo Dunja, hab ich nicht gewusst, sorry. ich hab es nur bei dir gesehen und dachte, nachdem du ja bei der Telekom Hilfe im Bereich mobiles Internet unterwegs bist. Magenta Grüße @rklauser1

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • saveoriginal Nico (@saveoriginal) berichtet

    @Telekom_hilft könntet ihr mir vielleicht sagen, weshalb ich jeden Tag Timeouts habe? Ich muss aktuell jeden Tag den Router Neustarten und am nächsten Tag besteht wieder genau dasselbe Problem. Selbst das Zurücksetzen eines Mitarbeiters bei euch hat nichts gebracht..

  • MichaelParthier Michael Parthier (@MichaelParthier) berichtet

    @deutschetelekom @GrosseOphoff Dabei wird man sowohl technisch als auch vertrieblich falsch beraten und abgezockt. War bisher ein loyaler Telekom-Kunde. Deshalb vertraute ich auch dem Mitarbeiter. Aber diese Zeiten sind seit dieser Aktion vorbei. Ich zahle jetzt 24 Monate für einen Dienst den ich nicht nutze.

  • Cloud_Plays 🄲🅻🄾🆄🄳🎮 (@Cloud_Plays) berichtet

    @Telekom_hilft Das Gespräch ging eigentlich länger aber wir hatten die Fehler gefunden xD thx für den Support

  • ColdZero1989 ColdZero ❤️ (@ColdZero1989) berichtet

    Hey @Telekom_hilft fixt bitte die app. Seit den letzten update muss man sich ständig neu einloggen...

  • Sunshine135791 Sunshine (@Sunshine135791) berichtet

    @danalkay Willkommen im 21. Jh. in DE. Fehlende Digitalisierung, Internetbandbreite die nicht ankommt (Danke @deutschetelekom ) ... Wundere mich aber immer wieder über die Schulen in DE. Hatte an der Uni die letzten Onlinemonate nie Probleme mit Moodle & Zoom mit selbst bezahlten Geräten

  • StingelOne ⬜🟥⬜ Michael Stingel (@StingelOne) berichtet

    Das Traurigste, wenn man American Football im US-Stream schaut, ist, wenn dort dir @deutschetelekom mit "First to offer nation wide 5G network" wirbt. #Digitalministerium

  • Franzsh Sönke Franz (@Franzsh) berichtet

    @deutschetelekom Ja hätte es gern gesehen als Kunde, dass die Telekom es transparent macht. Klar es sind keine personenbezogenen Daten deshalb DSGVO konform. Robert Koch wies den Tuberkuloseerreger nach. Daher wurde das @rki_de gegründet. Wollte eben sagen Regierungsorganisation

  • ColdZero1989 ColdZero ❤️ (@ColdZero1989) berichtet

    @Telekom_hilft MagentaTV, huawei p30 pro New Edition (hat noch das aktuelle Android, da noch unterstützt) Beim gucken vom live TV, kommt die Meldung das man sich neu einloggen muss oder nutzt man nur den EPG, auch einfach beim Starten, wird login gefordert.

  • ABSieber Armin Sieber (@ABSieber) berichtet

    @deutschetelekom Na das hoffe ich doch, dass die @deutschetelekom ihren Mitarbeitern potente Leitungen für das Home Office zur Verfügung stell!-) Viel Erfolg weiter und gute Nerven mit Kindern, die ständig vorbei kommen: "Das Micro funktioniert nicht" oder "Wie kann ich das Bild einscannen?"

  • zappyzwo (ツ) ✪ Andrew ✪ (@zappyzwo) berichtet

    @deutschetelekom Moin. Danke für eure Reaktion. Ich habe bereits eine Störungsmeldung geöffnet und das Thema ist in der Analyse. Euch eine guten Tag. Mit Internet.