Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Möser, Saxony-Anhalt?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Möser, Saxony-Anhalt

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Möser und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Möser, Saxony-Anhalt 11/24/2025 15:00

November 24: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 15:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (65%)

    Internet (65%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  4. TV (5%)

    TV (5%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Möser, Saxony-Anhalt

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Magdeburg.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyMagdeburg Internet
GermanyMagdeburg Internet
GermanyMagdeburg Internet
GermanyMagdeburg Totaler Absturz
GermanyMagdeburg Internet
GermanyMagdeburg Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Möser, Saxony-Anhalt

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Möser und in der Nähe von Orten:

  • martja Ulrich Lange.  (@martja) berichtet von Barleben, Saxony-Anhalt

    @Telekom_hilft das kann doch nicht wahr sein, spätestens alle drei Tage muss man sich wieder neu in der Magenta App anmelden! Ich weiß nicht wie oft ich diese blöden Datenschutz Bestimmungen schon aktiviert habe

  • rklauser1 Telekom Robert (@rklauser1) berichtet von Magdeburg, Landeshauptstadt, Saxony-Anhalt

    @dunja52291154 @BabsiThiel @PhillipGoik @Telekom_hilft @Tobske_YouTube @wahlborn @HelgeBruhn ich wohne ja am Bodensee, hab noch nie ein Problem mit meinem Volumen gehabt, weil ich immer sorgsam mit offenen Augen unterwegs bin. Ich hab mein Handy auf manuelle Netzwahl gestellt, deswegen passiert nichts. Magenta Grüße @rklauser1

  • rklauser1 Telekom Robert (@rklauser1) berichtet von Magdeburg, Landeshauptstadt, Saxony-Anhalt

    @dunja52291154 @BabsiThiel @PhillipGoik @Telekom_hilft @Tobske_YouTube @wahlborn @HelgeBruhn Hallo Dunja, hab ich nicht gewusst, sorry. ich hab es nur bei dir gesehen und dachte, nachdem du ja bei der Telekom Hilfe im Bereich mobiles Internet unterwegs bist. Magenta Grüße @rklauser1

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • TimoAhoi Tî Mø (@TimoAhoi) berichtet

    Ganz toll,ich habe nie Internetprobleme, aber jetzt während #FCBVIL spackt der Router/die Verbindung rum 😈 @Telekom_hilft

  • evasvelte ratio is‘ vorbei, jetzt emotio (@evasvelte) berichtet

    @Telekom_hilft Vielen Dank für Ihre Antwort. Das Problem mit dem Receiver wird sicher behoben werden. Die damit zusammenhängende Kommunikation hat mich nur sehr verwundert. Beste Grüße

  • Alexander_W_B tesFM (@Alexander_W_B) berichtet

    Liebe @Telekom_hilft ! Wie kann es sein das eure Hotline auf Bitten einen Vertrag zu stornieren einfach einen neuen abschließt? Aufgrund dessen besteht seit 12 Tagen ein Vertrag dem wir nie zugestimmt haben, geschweige eine Auftragsbestätigung erhalten haben?

  • Marler030 Marler (@Marler030) berichtet

    @Telekom_hilft Vielen Dank für die Antwort. Es handelt sich um einen Kabelanschluss des Vermieters, welcher mit dem Signal der Telekom versorgt wird. Gebucht ist das Paket Basic HD, wo auch alle Sender korrekt entschlüsselt werden, bis auf die 2 genannten.

  • 90b8bfaf9c1d8dc stbc (@90b8bfaf9c1d8dc) berichtet

    TIL: Rufumleitung immer in Deutschland vornehmen! Im ausländischen Netz geht es nicht. Dann nur über Hotline möglich. Danke GK Service der @Telekom_hilft

  • Andi40Andreas Andreas Andreas (@Andi40Andreas) berichtet

    @Telekom_hilft TELEKOM DEUTSCHLAND BETRÜGER KEINE BESCHEIT SAGEN DAS PREIS WIRD EHUT NICHTS UND DAS SCHEIßE TELEKOM IST ZU DOOF EIN RECHNUNG ZU SCHICKEN PER E MAIL MIT PDF FORMAT RICHTIGE DUMME MENSCHEN ARBEITEN BEI TELEKOM DEUTSCHLAND ECHT KEIN RECHNUNG IM PDF FORMAT DUMME MITARBEITER!!!!!!

  • fitzeslp Fitze | Stefan (@fitzeslp) berichtet

    Hotline von @Telekom_hilft ab 8 Uhr verfügbar.. ratet mal wer seit 8 Uhr in der Warteschlange hängt?

  • TimonLacher Timon (@TimonLacher) berichtet

    @frankfeil @Telekom_hilft Ich kriege nie was Bis auf Meldungen über mein datenvolumen

  • stillbauer Stillbauer 🇺🇦🕊 (@stillbauer) berichtet

    @Telekom_hilft Danke der Nachfrage, ich hatte einen sehr freundlichen Mitarbeiter am Apparat, der mir einen Rat gab. Damit könnte sich das Problem morgen erledigt haben. Wenn nicht, melde ich mich. Merci!

  • Iinus16 Linus (@Iinus16) berichtet

    @Telekom_hilft vielen dank für eure Hilfe