Fällt Deutsche Telekom aus in Möser, Saxony-Anhalt?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Möser, Saxony-Anhalt
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Möser und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Oktober 22: Probleme bei Deutsche Telekom
Deutsche Telekom hat aktuell Probleme. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (64%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Telefon (7%)
-
TV (5%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Möser, Saxony-Anhalt
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Magdeburg und Gommern.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Totaler Absturz | ||
Internet | ||
Internet | ||
TV | ||
Telefon | ||
Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Möser, Saxony-Anhalt
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Möser und in der Nähe von Orten:
-
Telekom Robert (@rklauser1) berichtet von Magdeburg, Landeshauptstadt, Saxony-Anhalt
@dunja52291154 @BabsiThiel @PhillipGoik @Telekom_hilft @Tobske_YouTube @wahlborn @HelgeBruhn Hallo Dunja, hab ich nicht gewusst, sorry. ich hab es nur bei dir gesehen und dachte, nachdem du ja bei der Telekom Hilfe im Bereich mobiles Internet unterwegs bist. Magenta Grüße @rklauser1
-
Fabian (@Fabian81_MD) berichtet von Magdeburg, Landeshauptstadt, Saxony-Anhalt
@Henterli1 @Telekom_hilft Wir hatten auch Probleme beim Login und dafür zahlen ich jeden Monat Geld. Zum Glück ist das Ding gekündigt und ich brauche hoffentlich #magentasport nicht mehr, um meinen Lieblingsverein zu sehen.
-
Telekom Robert (@rklauser1) berichtet von Magdeburg, Landeshauptstadt, Saxony-Anhalt
@dunja52291154 @BabsiThiel @PhillipGoik @Telekom_hilft @Tobske_YouTube @wahlborn @HelgeBruhn ich wohne ja am Bodensee, hab noch nie ein Problem mit meinem Volumen gehabt, weil ich immer sorgsam mit offenen Augen unterwegs bin. Ich hab mein Handy auf manuelle Netzwahl gestellt, deswegen passiert nichts. Magenta Grüße @rklauser1
-
Ulrich Lange. (@martja) berichtet von Barleben, Saxony-Anhalt
@Telekom_hilft das kann doch nicht wahr sein, spätestens alle drei Tage muss man sich wieder neu in der Magenta App anmelden! Ich weiß nicht wie oft ich diese blöden Datenschutz Bestimmungen schon aktiviert habe
-
RobbiBob ist P∩| |7|5T? 🇺🇦💚❤️💉💉💉 (@EinRobert1) berichtet von Magdeburg, Landeshauptstadt, Saxony-Anhalt
@deutschetelekom @LeSpocky Oha, das ist die Telekom aber fix 😬
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Fuchswerk (@OpenRJVox) berichtet
@feedeline_ @deutschetelekom fritzbox kaufen. speedport-router sind mist.
-
Leeloo (@LeelooHome) berichtet
@Telekom_hilft Moin, ja. mit dem Kontakt hat es dann geklappt nachdem sich die Probleme wie von selbst dann bereits gelöst hatten. Es ist halt nur frustrierend, wenn man im HO sitzt, arbeiten soll und nix geht mehr. 😩
-
Daniel S. (@hallenser78) berichtet
@deutschetelekom @derIckeBerlin Richtig,das Problem liegt wohl eher an zu wenig Kapazität. Im schlimmsten Fall ist dort nur Band 8 (LTE 900) mit 5 MHz Bandbreite verfügbar oder Band 20 mit 10 MHz. Ersteres kann maximal 37,5 MBit/s und Band 20 maximal das doppelte. Leider ist hier die Telekom zu langsam um mehr
-
🌬Marcel ⚜️ (@itsMarcel) berichtet
@tim_haubold @Telekom_hilft Auch sind die neuen Tarife mehr für Familien ausgelegt. Ich, als junger Kunde finde da kein attraktives Angebot, welches mich anspricht. Schade eigentlich, da ich sehr gerne bei der Telekom war.
-
Dennis Waffenschmidt (@Sean2683) berichtet
@Telekom_hilft Hat sich erledigt habe bereits Hilfe bei der Hotline bekommen aber danke
-
MagentaTV (@MagentaTV) berichtet
@teefau75 Hallo - das ist etwas schwierig von hier aus zu beurteilen, uns sind jedenfalls keine Probleme bekannt. Wenn die Situation wieder auftritt, bitte wende dich an unsere Kolleg*innen von @Telekom_hilft damit die prüfen können woran es liegt.
-
streiktobi (@StreikTobiTV) berichtet
@Telekom_hilft Ja und zwar seit Samstag letzte Woche habe ich Probleme mit dem Internet und zwar wenn ich streame oder was downloaden tuh games Updates usw ist es am ausrasten kp was ich noch machen kann habe alles versucht und es geht immer noch nicht Tag 6
-
Pinkezz (@GPinkezz) berichtet
@Packsi_F95 @deutschetelekom Telekom ist beste nie Probleme und meine Glasfaserleistung mega stabil
-
Ente Preneur (@PreneurEnte) berichtet
@Telekom_hilft Ich revidiere das, dass es nicht bringt. Ich bin deutlich schlauer als zuvor und es war ein Gespräch ohne Vertröstung mit einen angenehmen Gesprächspartner. Kein "das kann ich von hier aus nicht sehen." Problem nicht gelöst - aber schlauer als zuvor. Ty!
-
Andreas Levers (@96dpi) berichtet
@Telekom_hilft Danke. Beide Geräte wurden neu gestartet, aber das Problem bestand weiter. Nach Hinterlegen der neuen eID für die MultiSIM im Kundenportal hat die Uhr es dann hinbekommen.