Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Möser, Saxony-Anhalt?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Möser, Saxony-Anhalt

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Möser und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Möser, Saxony-Anhalt 12/19/2025 15:50

Dezember 19: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 19:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (65%)

    Internet (65%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  4. TV (5%)

    TV (5%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Möser, Saxony-Anhalt

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Magdeburg.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyMagdeburg Totaler Absturz
GermanyMagdeburg Internet
GermanyMagdeburg Internet
GermanyMagdeburg Internet
GermanyMagdeburg Internet
GermanyMagdeburg Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Möser, Saxony-Anhalt

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Möser und in der Nähe von Orten:

  • Fabian81_MD Fabian (@Fabian81_MD) berichtet von Magdeburg, Landeshauptstadt, Saxony-Anhalt

    @Telekom_hilft @Henterli1 Ich hatte auch Login Probleme, die App wollte auf dem Handy nicht starten. Über das Tablet und über den Browser ging es dann irgendwann. Aber trotzdem danke für die Antwort und das Hilfsangebot.

  • EinRobert1 RobbiBob ist P∩| |7|5T? 🇺🇦💚❤️💉💉💉 (@EinRobert1) berichtet von Magdeburg, Landeshauptstadt, Saxony-Anhalt

    @deutschetelekom @LeSpocky Oha, das ist die Telekom aber fix 😬

  • marcomehnert Marco Mehnert (@marcomehnert) berichtet von Magdeburg, Landeshauptstadt, Saxony-Anhalt

    @tmmd @deutschetelekom Warum ausgerechnet GmbH als Gesellschaftsform behauptet wird, hat sich mir sowieso noch nie erschlossen.

  • martja Ulrich Lange.  (@martja) berichtet von Barleben, Saxony-Anhalt

    @Telekom_hilft das kann doch nicht wahr sein, spätestens alle drei Tage muss man sich wieder neu in der Magenta App anmelden! Ich weiß nicht wie oft ich diese blöden Datenschutz Bestimmungen schon aktiviert habe

  • Fabian81_MD Fabian (@Fabian81_MD) berichtet von Magdeburg, Landeshauptstadt, Saxony-Anhalt

    @Henterli1 @Telekom_hilft Wir hatten auch Probleme beim Login und dafür zahlen ich jeden Monat Geld. Zum Glück ist das Ding gekündigt und ich brauche hoffentlich #magentasport nicht mehr, um meinen Lieblingsverein zu sehen.

  • rklauser1 Telekom Robert (@rklauser1) berichtet von Magdeburg, Landeshauptstadt, Saxony-Anhalt

    @dunja52291154 @BabsiThiel @PhillipGoik @Telekom_hilft @Tobske_YouTube @wahlborn @HelgeBruhn Hallo Dunja, hab ich nicht gewusst, sorry. ich hab es nur bei dir gesehen und dachte, nachdem du ja bei der Telekom Hilfe im Bereich mobiles Internet unterwegs bist. Magenta Grüße @rklauser1

  • rklauser1 Telekom Robert (@rklauser1) berichtet von Magdeburg, Landeshauptstadt, Saxony-Anhalt

    @dunja52291154 @BabsiThiel @PhillipGoik @Telekom_hilft @Tobske_YouTube @wahlborn @HelgeBruhn ich wohne ja am Bodensee, hab noch nie ein Problem mit meinem Volumen gehabt, weil ich immer sorgsam mit offenen Augen unterwegs bin. Ich hab mein Handy auf manuelle Netzwahl gestellt, deswegen passiert nichts. Magenta Grüße @rklauser1

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • saraahlx Sarah (@saraahlx) berichtet

    Nach über 4 Monaten nicht nutzbarem Internet & keinerlei Entgegenkommen/Lösungen von @o2cando reichte 1 Anruf bei @deutschetelekom die sämtliche Anschluss- sowie Leihgebüren aussetzen & Rabatte schalten! (Obwohl ich noch nie einen Cent gezahlt habe!) So geht das, o2-Team. 😌

  • Liiiiily5 Lily Nö ⚓️ (@Liiiiily5) berichtet

    @Telekom_hilft Nee, der Router läuft normal und Wlan funktioniert unten im Haus auch glücklicherweise. Und der Vertragsinhaber ist heute nicht zu Hause gwesen. Nur das mobile Netz, was öfter weg als da ist, das ist sehr nervig heute.

  • f2k1de Isa (@f2k1de@zug.network) (@f2k1de) berichtet von Kronshagen, Schleswig-Holstein

    @Telekom_hilft @agowa338 Noch mal: Es IST in den Handyeinstellungen abgeschaltet. Genau das ist ja das Problem.

  • Jaenis Tom Golfmaniac🇪🇺 (@Jaenis) berichtet

    @Telekom_hilft Es hatte nie den vergleichsweise super Empfang des iPhone XR. Ich hab gar nichts gemacht. Da lass ich alle Finger von! 🙈 tunlichst!!!

  • agowa338 Klaus Frank (@agowa338@chaos.social) (@agowa338) berichtet

    @f2k1de @Telekom_hilft ist das dann nicht ein Apple software problem, dass die Karte während des updates aktiviert wird?

  • DerVatta_ Schiffsmädchenjunge (@DerVatta_) berichtet

    @Nic2012 @Zambrine5 @Telekom_hilft Bin schon ewig bei der Telekom und hatte bis jetzt noch nie Probleme.

  • Huggenknubbel @Hughenknubbel@social.tchncs.de (@Huggenknubbel) berichtet

    @Telekom_hilft Hallo, Wie bekomme ich raus, welche Glasfasertechnik an einem Standort ausgebaut wird? also AON oder GPON? Wird GPON verbaut, wäre das in meinen augen eine verschlechterung zum VDSL und würde ich nie buchen.

  • Kaeroen Karen (@Kaeroen) berichtet

    @deutschetelekom Ihr ärgert mich. 😕 Mich ruft TÄGLICH der Kundendienst an, um mir was neues Tolles zu verkaufen. Es müsste aber erstmal ein vorhandenes Problem behoben oder gelöst werden, ihr könnt mir auch sagen, dass ich zu doof bin, die Technik zu bedienen aber bitte sprecht mit mir.

  • Hasenpaar δύο λαγούς 🐰🐳 (@Hasenpaar) berichtet

    @Telekom_hilft Vielen Dank für die unkomplizierte Hilfe!

  • NM03539348 Me (@NM03539348) berichtet

    @Telekom_hilft Vorher teste ich, ob man bei einer Störung einen Menschen an die Leitung bekommt, der das Problem beheben kann, nicht eine Computerstimme oder einen Mitarbeiter, der "nur Kundendienst" ist und einen in Endloswarteschleifen verbindet, die mit Auflegen enden.