Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Barleben, Saxony-Anhalt?

Einige Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und TV.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Barleben, Saxony-Anhalt

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Barleben und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Barleben, Saxony-Anhalt 04/17/2025 10:10

April 17: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 10:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (60%)

    Internet (60%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. TV (11%)

    TV (11%)

  4. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Barleben, Saxony-Anhalt

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Magdeburg und Burg bei Magdeburg.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyMagdeburg Internet
GermanyMagdeburg Totaler Absturz
GermanyMagdeburg Internet
GermanyMagdeburg Internet
GermanyMagdeburg Internet
GermanyMagdeburg Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Barleben, Saxony-Anhalt

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Barleben und in der Nähe von Orten:

  • rklauser1 Telekom Robert (@rklauser1) berichtet von Magdeburg, Landeshauptstadt, Saxony-Anhalt

    @dunja52291154 @BabsiThiel @PhillipGoik @Telekom_hilft @Tobske_YouTube @wahlborn @HelgeBruhn Hallo Dunja, hab ich nicht gewusst, sorry. ich hab es nur bei dir gesehen und dachte, nachdem du ja bei der Telekom Hilfe im Bereich mobiles Internet unterwegs bist. Magenta Grüße @rklauser1

  • rklauser1 Telekom Robert (@rklauser1) berichtet von Magdeburg, Landeshauptstadt, Saxony-Anhalt

    @dunja52291154 @BabsiThiel @PhillipGoik @Telekom_hilft @Tobske_YouTube @wahlborn @HelgeBruhn ich wohne ja am Bodensee, hab noch nie ein Problem mit meinem Volumen gehabt, weil ich immer sorgsam mit offenen Augen unterwegs bin. Ich hab mein Handy auf manuelle Netzwahl gestellt, deswegen passiert nichts. Magenta Grüße @rklauser1

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • uebermodean Daniel S. Haischt (@uebermodean) berichtet

    @Telekom_hilft Das Telefonat sollte loesungsorientiert sein. All dies findet ja nicht statt. Dass Sie es nicht schaffen einen Twitter Thread zu einem Problem einer Person zuzuordnen, die dann daran arbeitet, ist genau eines Ihrer strukturellen Probleme.

  • LauschusEmil Emil Lauschus (@LauschusEmil) berichtet

    Noch nie so ein schlechtes Internet gesehen @deutschetelekom! Wofür zahlt man bei euch mehr? Für weniger Probleme? Ganz bestimmt nicht! Habe jetzt seit 2 Monaten dauerhaft alle 15 Minuten die Verbindung getrennt! Solangsam reicht es! Ich will mal ein ernstes Gespräch mit Ute!

  • RockinRole58 Rockin' Roland (@RockinRole58) berichtet

    @deutschetelekom Was heißt hier, wir kommen hier so nicht weiter? Was soll ich machen? Der Fehler ist mittlerweile eh wieder behoben. Vielleicht solltet ihr mal nachhaken, weshalb auf derselben Baustelle hier seit Wochen mehrmals Leitungen von euch zehackt werden. Kann ja wohl nicht normal sein?

  • desk01de Jan Götze (@desk01de) berichtet

    @deutschetelekom Ich bleibe Kunde. Kann aber solche Anrufe nicht leiden. Der Kollege hat sich dann auch ganz beschämt aus dem Anruf zurügezogen, als ich ihm das klar gemacht habe.

  • HWausKo HWausKo 💉💉💉 (@HWausKo) berichtet

    @deutschetelekom Gerade wieder ein Ausfall von ca 3 Minuten.

  • ValentinKurz3 valekurz (@ValentinKurz3) berichtet

    @Telekom_hilft leider seit letzte Nacht /heute früh in der ganzen Wohnung kein Internet mehr, egal an welchem Gerät. Neustart , an/aus etc. nichts geholfen. Alle sind mi dem Netzwerk verbunden, können jedoch keine I.Verbindung herstellen.. Hilfe ?😔

  • HThejok3r Pat_rick.Wayn3 (@HThejok3r) berichtet

    @Larsihasiiii @Telekom_hilft Lass mal deine Leitung im Haus prüfen und frage deine Nachbarn ob diese die selben Probleme habe 🌚 bei mir war das auch so und das Problem war dann das meine und meines Nachbarns Leitung sich dauernd berühren dank unisolietet Kabel

  • Tak0r Frank (@Tak0r) berichtet

    @vodafoneservice ich hab die Schautze voll. Die anhaltenden Probleme sind so absolut inakzeptabel. Zudem keine Info oder Kommunikation von euch. @deutschetelekom Glasfaser bestellt. Zeigt das ihr das besser könnt!

  • Game_of_paws Game of Paws (@Game_of_paws) berichtet

    @deutschetelekom @Telekom_hilft Schafft ihr es auch mal, dass die Internetverbindung nicht alle Nase lang abbricht? Und nein, ich will NICHT mehr mit eurem "Support" reden, bei dem erst die 6. Person überhaupt anerkennt, dass irgendwelche Probleme gibt! Ich hab es so satt!

  • NumeroFox_ NumeroFox_ (@NumeroFox_) berichtet

    @deutschetelekom Bisher kam nichts... Ich weiß nicht, ob überhaupt was kommt weil ich offenbar euer schlimmster Kunde bin wenn ich mir den Kundensupport und noch andere Abteilungen anhöre oder Antworten durchlese...