Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Barleben, Saxony-Anhalt?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Barleben, Saxony-Anhalt

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Barleben und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Barleben, Saxony-Anhalt 04/23/2024 14:20

April 23: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 14:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (60%)

    Internet (60%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (9%)

    Telefon (9%)

  4. TV (7%)

    TV (7%)

  5. E-mail (5%)

    E-mail (5%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Barleben, Saxony-Anhalt

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Wanzleben, Magdeburg, Burg bei Magdeburg, Barleben und Nordgermersleben.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyWanzleben Internet
GermanyMagdeburg Internet
GermanyMagdeburg Internet
GermanyBurg bei Magdeburg Internet
GermanyBurg bei Magdeburg Internet
GermanyMagdeburg Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Barleben, Saxony-Anhalt

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Barleben und in der Nähe von Orten:

  • martja Ulrich Lange.  (@martja) berichtet von Barleben, Saxony-Anhalt

    @Telekom_hilft das kann doch nicht wahr sein, spätestens alle drei Tage muss man sich wieder neu in der Magenta App anmelden! Ich weiß nicht wie oft ich diese blöden Datenschutz Bestimmungen schon aktiviert habe

  • Fabian81_MD Fabian (@Fabian81_MD) berichtet von Magdeburg, Landeshauptstadt, Saxony-Anhalt

    @Telekom_hilft @Henterli1 Ich hatte auch Login Probleme, die App wollte auf dem Handy nicht starten. Über das Tablet und über den Browser ging es dann irgendwann. Aber trotzdem danke für die Antwort und das Hilfsangebot.

  • rklauser1 Telekom Robert (@rklauser1) berichtet von Magdeburg, Landeshauptstadt, Saxony-Anhalt

    @dunja52291154 @BabsiThiel @PhillipGoik @Telekom_hilft @Tobske_YouTube @wahlborn @HelgeBruhn Hallo Dunja, hab ich nicht gewusst, sorry. ich hab es nur bei dir gesehen und dachte, nachdem du ja bei der Telekom Hilfe im Bereich mobiles Internet unterwegs bist. Magenta Grüße @rklauser1

  • rklauser1 Telekom Robert (@rklauser1) berichtet von Magdeburg, Landeshauptstadt, Saxony-Anhalt

    @dunja52291154 @BabsiThiel @PhillipGoik @Telekom_hilft @Tobske_YouTube @wahlborn @HelgeBruhn ich wohne ja am Bodensee, hab noch nie ein Problem mit meinem Volumen gehabt, weil ich immer sorgsam mit offenen Augen unterwegs bin. Ich hab mein Handy auf manuelle Netzwahl gestellt, deswegen passiert nichts. Magenta Grüße @rklauser1

  • marcomehnert Marco Mehnert (@marcomehnert) berichtet von Magdeburg, Landeshauptstadt, Saxony-Anhalt

    @tmmd @deutschetelekom Warum ausgerechnet GmbH als Gesellschaftsform behauptet wird, hat sich mir sowieso noch nie erschlossen.

  • Fabian81_MD Fabian (@Fabian81_MD) berichtet von Magdeburg, Landeshauptstadt, Saxony-Anhalt

    @Henterli1 @Telekom_hilft Wir hatten auch Probleme beim Login und dafür zahlen ich jeden Monat Geld. Zum Glück ist das Ding gekündigt und ich brauche hoffentlich #magentasport nicht mehr, um meinen Lieblingsverein zu sehen.

  • EinRobert1 RobbiBob ist P∩| |7|5T? 🇺🇦💚❤️💉💉💉 (@EinRobert1) berichtet von Magdeburg, Landeshauptstadt, Saxony-Anhalt

    @deutschetelekom @LeSpocky Oha, das ist die Telekom aber fix 😬

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • xoonx Xoonx (@xoonx) berichtet

    @Telekom_hilft Hab ein Problem, in meinem Account ist weder eine Rechnung noch der Vertrag drin. Dabei läuft das DSL mit TV schon seit März. Hier scheint irgendwas nicht zu stimmen. Kann das wer nachprüfen?

  • ReisePapa Henrik ✈ (@ReisePapa) berichtet

    @Telekom_hilft moin. Sagt mal euer Service WLANtogo kann ich, als Kunde bei euch, auch ohne Nutzung eines Speedport Routers nutzen? So sagte es mir gerade ein Kollege im Laden. Ich dachte das geht nur, wenn ich den auch selbst betreibe bzw nutze?🤔

  • Konni Konni Winkler (@Konni) berichtet

    @Telekom_hilft Danke für den starken Support!

  • BabuSchmabu 𝗾𝗽 Babu (lil peepo love account) (@BabuSchmabu) berichtet

    @deutschetelekom War nur ein kurzfristiges Problem danke für die Antwort

  • Pixelaffe Torsten (@Pixelaffe) berichtet

    @cbruegg @vitti_de @Telekom_hilft Solche Machenschaften sind lt. Partnervertrag verboten und schließen zum Ausschluss - wird einer erwischt, sagt er dass es sein Angestellter war und er nix von wusste.

  • victorlasetzki Victor Lasetzki 🇧🇷🇩🇪 (@victorlasetzki) berichtet

    @Telekom_hilft Ich habe bereits alles ausprobiert. Der Speed ist schlecht, seitdem es hier irgendwelche Probleme mit der Leitung gab. Ab dem Tag wurde ich von euch auch proaktiv darüber informiert. Kein Plan was da los ist...

  • FrankB1274 Frank B.  (@FrankB1274) berichtet

    @Telekom_hilft Bei der Wiedergabe der Aufnahme. ARD kein Problem. ProSieben / Vox stockt

  • 666_Samuel_666 Melwon (@666_Samuel_666) berichtet

    @Telekom_hilft Bislang warten wir immer noch und der Link mit dem man schauen kann wann er ca. kommt funktioniert nicht mehr 🙈

  • Atzezero Claptrap (@Atzezero) berichtet

    @Telekom_hilft habt ihr nur noch ipv6? Oder bekannte probleme mit disney+

  • BluechipHoxton 👀 (@BluechipHoxton) berichtet

    @Telekom_hilft Das Internet von Vodafone ist scheiße 😐 hoffe ihr habt besseres wenn ich zu euch mal komme