Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Möglingen, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Möglingen stammen von den Postleitzahlen 71696.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Möglingen, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Möglingen und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Möglingen, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region 12/02/2025 05:55

Dezember 02: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 07:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (65%)

    Internet (65%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  4. TV (5%)

    TV (5%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Möglingen, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Stuttgart, Korntal, Fellbach, Möglingen, Tamm, Ludwigsburg, Waiblingen, Leinfelden-Echterdingen, Renningen, Leonberg, Esslingen, Affalterbach, Vaihingen an der Enz, Weil der Stadt und Bietigheim-Bissingen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyStuttgart Internet
GermanyStuttgart Internet
GermanyStuttgart Totaler Absturz
GermanyStuttgart Internet
GermanyStuttgart Internet
GermanyStuttgart Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Möglingen, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Möglingen und in der Nähe von Orten:

  • Lucertola_AK Anastasia Kozhevnikova (@Lucertola_AK) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @deutschetelekom @Telekom_hilft SCHLECHTESTER SERVICE ICH KANN DAS NUR BESTÄTIGEN. Scheinbar muss ich noch im den Router um um die Dose tanzen.

  • panzertoffel987 Herr von und zu Stockholm (@panzertoffel987) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @o2de @T1matix_ Na was hat er denn bereits gemacht ? Der Mann hat recht! Ich habe meinen Vertrag vor Monaten auch wiederrufen! Der Service ist eine KATASTROPHE. Nun glücklicher @deutschetelekom Kunde 😜

  • luvasxh ashanti💗 (@luvasxh) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    danke @deutschetelekom für den internet ausfall hab jetzt -28rr in valorant👍🏽 ihr macht ein super job

  • Coyote_22 Chris Bendel (@Coyote_22) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @Telekom_hilft Also mich freut es nicht, dass es noch immer Probleme gibt...

  • Lucertola_AK Anastasia Kozhevnikova (@Lucertola_AK) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @Telekom_hilft Ich habe seit gestern kein Internet. Der Fehler liegt nicht an meinem Router. Kein Techniker war noch da! Nichts passiert! Ich kann nicht arbeiten!

  • Coyote_22 Chris Bendel (@Coyote_22) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @Telekom_hilft Meint ihr mit „Langer Wartezeit“ jetzt das Problem welches seit November besteht?

  • gerino1 gerino1 (@gerino1) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    Danke @Telekom_hilft - wir haben das Jahr 2021 und MagentaTV funktioniert nicht. Überrascht vom Ansturm? Wir warten dann Mal auf die Standard Entschuldigung und die eine oder andere Plattitüde.

  • Coyote_22 Chris Bendel (@Coyote_22) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    Es kann ja eher nicht sein, dass der Kunde dem Techniker am Telefon erklären muss, was Sache ist und was ihm gesagt wurde. Das pisst mich grad so massiv an wie selten was. Das war schon echt Panne, was die @deutschetelekom hier abliefert und es wird gerade richtige Scheisse.

  • Coyote_22 Chris Bendel (@Coyote_22) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    Durch mit den Bewerbungsgesprächen Teil 1, ab nach Tark...nein, mal wieder Internetschluckauf. Es nervt so hart @deutschetelekom. Ach ja: die Bewerbungsgespräche konnte ich über mein Datenvolumen am Handy abfeuern. Immerhin das.

  • Coyote_22 Chris Bendel (@Coyote_22) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @Godzi0815 @deutschetelekom Doch, war er. Drei Mal. Zuletzt kurz nach Weihnachten. Dabei kam raus: ok, Problem liegt zwischen Kasten und Hausanschluss. Innerhalb bei mir alles gut. Das kam aber wohl nie beim aktuellen Hr. Z. an. Seitdem warte ich ja auf die Lösung.

  • Coyote_22 Chris Bendel (@Coyote_22) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    So langsam macht mich die @deutschetelekom ja etwas nervös. Zwischen 8 und 16 Uhr sollte die Leitung geschalten werden. Um 8 Uhr hieß es „noch 4 Kunden vor ihnen“, seit 10 steht es bei 2 Kunden. Und nur noch knapp 90 Minuten Zeit... #GibMirMehrPower #DäDäDäDiDä

  • Lucertola_AK Anastasia Kozhevnikova (@Lucertola_AK) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @Telekom_hilft @deutschetelekom wie kann das sein dass ich wieder bis 21 Uhr warten soll? Morgen wieder auch bis 21 Uhr? Sodass ich nie einen Techniker vor Ort habe oder was ist genau der Plan?

  • Coyote_22 Chris Bendel (@Coyote_22) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    19.02.21, 9 Uhr: Seit einer Stunde geht einfach mal garnichts mehr. Ein Traum @deutschetelekom. Arbeitet ihr dran und habt mir nix gesagt? Was ist mit Hr. Z. der sich vor über eine Woche hätte melden sollen? Frau S. ist auch verschwunden. Es nervt einfach gewaltig @Telekom_hilft.

  • Lucertola_AK Anastasia Kozhevnikova (@Lucertola_AK) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @deutschetelekom @Telekom_hilft Ich kann nur bestätigen: SCHLECHTESTER SERVICE!! Jetzt muss ich wieder warten!! Die alte Störung geschlossen, neue Off

  • Lucertola_AK Anastasia Kozhevnikova (@Lucertola_AK) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @Telekom_hilft @deutschetelekom SCHLECHTESTER SERVICE!!! Danke für nichts!

  • martinwiesemann Martin Wiesemann (@martinwiesemann) berichtet von Esslingen am Neckar, Baden-Württemberg Region

    @eazyliving @deutschetelekom Ich erinnere mich dunkel, dass meine Mail-Kollegen das Problem auch schon mal hatten. Als ob der Mailserver auch ein Webserver sein müsste.

  • Lucertola_AK Anastasia Kozhevnikova (@Lucertola_AK) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @Telekom_hilft hallo! Gibt es nun Probleme mit Internet in Stuttgart oder nicht! Ich habe kein Internet! Arbeit ist unmöglich!! #telekom

  • apfelbuero apfelbuero (@apfelbuero) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @Telekom_hilft Hallo Telekom. Wir hatten vor 111 Tagen Kontakt und sind leider keinen Schritt weiter gekommen bisher. Wir brauchen nochmals Unterstützung. Bitte. Dankeschön aus Stuttgart

  • vallermann Valentin Gashi (@vallermann) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @deutschetelekom ist es eigentlich normal, dass man bei eurer „Kundenrückgewinnung“ beleidigt wird, weil man ein besseres Mobilfunk-Angebot der Konkurrenz angenommen hat? Obwohl ich klar gemacht hab, dass wir im DSL Bereich Kunde bleiben? Das überlege ich mir nächstes mal aber.

  • fitnessfutzi Johannes Hoffmann (@fitnessfutzi) berichtet von Rohr, Baden-Württemberg Region

    @Telekom_hilft ich versuche jetzt schon zum dritten mal meinen Festnetzvertrag zu kündigen. Jedesmal kommt eine Mail, dass die Anfrage bearbeitet wird, aber es kommt nie die Bestätigung per Post und Online ist der Vertrag auch nicht gekündigt. Könnt ihr helfen?

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Maria_von_Bolla Maria von Bolla (@Maria_von_Bolla) berichtet

    Bei "Magenta Mobil Prepaid M" - immer noch erhältlich - bekommst Du 2 (zwei) Gigabyte im Monat und kannst nicht mal den Scheiß pausieren. WTF. Das kann ich nur Abzocke nennen und dank deren Scheiß #DSL sind wir Internet-Entwicklungsland. Danke für nichts @deutschetelekom!

  • SimpleFrenzy SimpleFrenzy (@SimpleFrenzy) berichtet

    Jo Leute heute Nacht wird wieder gestreamt hatte die letzte paar Tage Probleme mit meinem Internet. Und man muss einfach mal sagen die Jungs vom @Telekom_hilft Kundenservice haben mir gut geholfen und haben das Problem in zwei Tagen behoben. Nicht immer haten! #Telekomhilft

  • fl_dutch Jens Broens (@fl_dutch) berichtet

    @Telekom_hilft Falls noch nicht bekannt: Huawei E5785Lh-22c Mobile LTE Router hat nen Firmware Update bekommen, das zu ner "No Service" Anzeige führt. Grund ist nen O2-Simlock in der neuen Firmware! @Huawei_Germany hat noch keine Lösung bereitgestellt!

  • david_6750 David (@david_6750) berichtet

    @Telekom_hilft gibt es in Lübeck PLZ 23552 aktuell Probleme bei DSL??

  • MakerJay4010 T-Jay 🤓💜📱 T-Träger (@MakerJay4010) berichtet

    @habgarnisgemack @deutschetelekom Wer redet denn von Speed? Es geht um 5G! Und alle Handys die kein 5G können haben Zugang zu dieser Technik, da ist doch schnell oder langsam egal! 5G heißt ja nicht das ich mit Highspeed herunterladen kann und das ist auch nicht erforderlich! Mobilfunk ist ein shared medium!

  • zarl Carl Kersten (@zarl) berichtet

    @Telekom_hilft hallo, gibt es aktuell im Bereich 95694 ein Problem mit Festnetz und DSL?

  • Grunge0711 Alex (@Grunge0711) berichtet

    @Telekom_hilft Wenn das ganze Dorf tot ist (inklusive Vodafone Kabel) wie vor ein paar Monaten als Subunternehmer von euch Glasfaser verlegt haben wird es mein Problem und dann haben so einige hier ein Problem. Ich bin nicht umsonst so paranoid wenn an der Leitung rumgemacht wird...

  • MakerJay4010 T-Jay 🤓💜📱 T-Träger (@MakerJay4010) berichtet

    @RxyzrCSGO @habgarnisgemack @deutschetelekom Das ist es nicht nur, stell dir mal vor du vermietest dein Dach für Mobilfunk und auf einmal hängt man da noch ein paar Antennen und Radiomodule dran, alles ohne Absprache, keine Statikberechnung. Dann hättest jedes Recht sauer zu sein.

  • re_alCapone Capone (@re_alCapone) berichtet

    @deutschetelekom @Snapdragon_DE Diese "Bevölkerungsabdeckung" ist nur Schönmalerei und sagt absolut nichts darüber aus, wie gut die Verkehrswege abgedeckt sind. Aber genau hier liegt das Problem: Ständiger Wechsel zw. 4G, Edge, kein Netz. Straßen und Schienen dazugezählt, seid ihr weit von euren 99% entfernt.

  • h_punner helmut pünner (@h_punner) berichtet

    @echte_niobe1958 @deutschetelekom Meinen Glückwunsch. Ich bin seit 41 Jahren Kunde bei der Deutschen Telekom, damals lief es noch unter Deutsche Post.