Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Michelbach an der Bilz, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region?

Einige Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Michelbach an der Bilz, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Michelbach an der Bilz und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Michelbach an der Bilz, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region 04/19/2024 13:05

April 19: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 13:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (60%)

    Internet (60%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (9%)

    Telefon (9%)

  4. TV (7%)

    TV (7%)

  5. E-mail (5%)

    E-mail (5%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Michelbach an der Bilz, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Pfedelbach, Tullau, Michelfeld, Ilshofen, Schwäbisch Hall, Auenwald, Murrhardt, Rosengarten, Öhringen, Gaildorf, Kupferzell und Michelbach an der Bilz.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyPfedelbach Internet
GermanyTullau Telefon
GermanyTullau Internet
GermanyMichelfeld Internet
GermanyTullau Internet
GermanyIlshofen Totaler Absturz

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • LuckyPhonix LuckyPhonixMartinez (@LuckyPhonix) berichtet

    @Telekom_hilft Also bei Unitymedia HotSpot habe ich nur 2 WLAN Balken bei HotSpot und es läuft richtig stabil ohne Problem bei Unitymedia HotSpot und leider bei Telekom nichts Stabil ständiges einfrieren obwohl Top Empfang oder Stat einfrieren wird es sehr sehr langsam, also 65%von100% ,schade

  • el_no_nato Stormageddon, dark lord of all. (@el_no_nato) berichtet

    Westberlin hat kein Internet????? #wild20s #wtf #telekom @deutschetelekom

  • palimphread Nico (@palimphread) berichtet

    Wir haben Lockdown. Mit Ausgangssperren. Bei mir klingelt ein Telekom-Promoter, will meinen Router sehen und mir dann neues Internet und einen Stromanbieterwechsel verkaufen. What the Fuck @deutschetelekom @Telekom_hilft

  • nItroBT nItro (@nItroBT) berichtet

    Liebe @Telekom_hilft, könnt ihr eurem Gerätehersteller #Xplora mal auf die Füße treten? Seit 14 Tagen haben die nach eigenen Angaben(!) einen #Serverausfall. X5 Watch und App können nicht benutzt werden und deren Support antwortet nicht mehr 👎🤬

  • Jakob_S87 Jakob S (@Jakob_S87) berichtet

    Da ja oft über Service wüsten gesprochen wird. Hatte gestern sehr angenehme und kompetente Telefonate mit @deutschetelekom und @vodafone_de Kurze Wartezeiten und tolle Mitarbeiter. Einfach mal ein großes Lob.

  • lederallergie Thor Graf (@lederallergie) berichtet

    @Telekom_hilft Hallo sehr geehrtes Team, ich könnte tatsächlich Hilfe gebrauchen. Bin Telekom-Kunde und weiß nicht weiter. Die "klassischen" Hilfen waren leider bisher nicht hilfreich. Wie läuft die Hilfe denn ab? Gruß Thorsten

  • flying__nemo FrankThePilot (@flying__nemo) berichtet

    @Telekom_hilft ich weiß es ist spät, aber ich kann ja auch nichts dafür das mein Anschluss kaputt ist. Ich bin jetzt seit 45 Minuten in der Warteschleife. 😡

  • kappacasxd lucas 🐒 (@kappacasxd) berichtet

    @Telekom_hilft @SiIas_ Liebe Sarah E., Elvira H. hat sich bereits um das Problem gekümmert, trotzdem Vielen Dank!

  • Hredric Dr. Rodrigo T. Pinto (@Hredric) berichtet

    In 5 Jahren als vertrauenswürdiger Kunde habe ich €5417 an die @deutschetelekom bezahlt aber es gab kein Interesse uns als Kunden weiter zu haben. Was würde gefragt? 100 Mbps Internet und das Angebot mit verdoppelten Datenvolume. Antwort war: Nö. Schade, na dann wechseln wir...

  • PloAddi Adrian Ploß (@PloAddi) berichtet

    @Telekom_hilft Hallo Telekom langsam bin ich schon enttäuscht. Erst gehen zwei Bestellungen schief bei den einen Wallet in sattelbraun kommen sollte und zweimal in schwarz geliefert wurde und nun ein Mobilfunkvertrag? Habe nämlich bei euch einen neuen Vertrag abgeschlossen dieser