Fällt Deutsche Telekom aus in Michelbach an der Bilz, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Michelbach an der Bilz, Baden-Württemberg Region
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Michelbach an der Bilz und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (64%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Telefon (8%)
-
TV (5%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Michelbach an der Bilz, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Auenwald, Gaildorf, Öhringen, Michelfeld, Schwäbisch Hall, Pfedelbach, Ilshofen, Rosengarten und Tullau.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Totaler Absturz | ||
Internet | ||
Internet | ||
Internet | ||
Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Christian M. Grube 🐧 (@seraphyn) berichtet
@Telekom_hilft Bitte um technische Erklärung für das Problem Ihrerseits bei einem Privat Relay? Wofür müssen Sie an meinen Datenstrom? Erwarte technische Erklärung, let's speak OSI
-
Samina 👑 (@SelphyMelody) berichtet
Durchgehend Disconnects, kann weder arbeiten noch zum Chillen League spielen. Dachte eigentlich, unsere Probleme wurden angeblich behoben. Danke, Telekom. 70€/Monat. Wie wäre es nach der ganzen Zeit mal mit einer Preisminderung? @Telekom_hilft
-
Misanthrop Hamburg (@MisanthropHamb1) berichtet
@MSucrier @deutschetelekom Ich hatte noch nie 100.000 € 🤷
-
Zagon (@Zagon25604412) berichtet
@Telekom_hilft Ob garkein Internet oder mein Internet = kein Unterschied. Natürlich werde ich das nicht machen, aber weiter drauf aufregen damit werde ich nie aufhören. Und noch vielen Dank, dass ich nach meinem Feierabend mich soll toll mit meinen Freunden online treffen kann. Echt Toll 👺
-
🌌Raiu Yamamaru🌼 (@Raiu_Yamamaru) berichtet
@Telekom_hilft bekommt eure Störungen in den griff!!!! Meine Internet Verbindung spinnt und hat ab und zu immerzu leichte Ausfälle. ES NERVT
-
Marius (@marius_matu) berichtet
@deutschetelekom DM ist bei eurem Account leider nicht möglich. 1. Ich bin bei euch kein Kunde 2. PLZ ist 42897 Ein Foto der beiden Personen liegt vor, falls dies hilft.
-
netkladde (@netKladde) berichtet
@RajaMagDich @SelphyMelody @Telekom_hilft Wenn das Hauptproblem aber Disconnects sind, bringt die Breitbandmessung nicht. Die misst nur Perormanz bei bestehendem (funktionierenden) Internetzugang. Einen Ausfall (Disconnect) kann sie nicht belegen.
-
Jemand (@JemandPrivat) berichtet
@Telekom_hilft Zusammengefasst: Nur wer Geld hat, kommt schneller an lebensnotwendige Hilfe???
-
Pixel-Typ (@Pixel_Typ) berichtet
@Telekom_hilft ich brauche mal eure Hilfe zu meinem Magenta TV und auslaufenden Probeabo von @disneyplus :)
-
🏳️🌈⚡🐝🟩DeVasElienE🟩🐝⚡🏳️🌈 (@EliasVaselienas) berichtet
@MCaraggiu @Telekom_hilft Ganz ehrlich, nicht Telekom. Wir sind bei Monat 3 und es ist frustrierend, wie sehr dieses Unternehmen sich gegen zufriedenen Kunden wehrt. 3 MA waren komplett und leben Service. Die restlichen 30 mit denen ich Kontakt hatte, nicht.