Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Metzingen, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region?

Einige Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Metzingen, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Metzingen und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Metzingen, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region 04/24/2024 16:45

April 24: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 17:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (60%)

    Internet (60%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (9%)

    Telefon (9%)

  4. TV (7%)

    TV (7%)

  5. E-mail (5%)

    E-mail (5%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Metzingen, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Altdorf, Filderstadt, Neckartenzlingen, Köngen, Waldenbuch, Tübingen, Schönaich, Kirchheim unter Teck, Nürtingen, Pfullingen, Reutlingen, Mössingen, Plochingen, Eningen unter Achalm und Oberboihingen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyAltdorf Totaler Absturz
GermanyAltdorf Internet
GermanyFilderstadt TV
GermanyNeckartenzlingen Totaler Absturz
GermanyKöngen Internet
GermanyWaldenbuch Totaler Absturz

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Metzingen, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Metzingen und in der Nähe von Orten:

  • PostelGert Gert Postel (@PostelGert) berichtet von Tübingen, Universitätsstadt, Baden-Württemberg Region

    Internetstörung. @deutschetelekom kommt einfach nicht zum bestätigten Termin. 5 Minuten nach Beschwerde SMS von Techniker, Störung sei beseitigt: Gelogen! Neuer Termin Mittwoch. Service: Katastrophe! @Telekom_hilft

  • xeoniki200 🙈 (@xeoniki200) berichtet von Nürtingen, Baden-Württemberg Region

    @kabelbernd @Telekom_hilft @33dBm Danke an @vodafoneservice die die Federführung beim lte Ausbau in set U-Bahn haben deswegen geht es so langsam damit Vorran

  • Fleinsbach Oliver Herbert (@Fleinsbach) berichtet von Leinfelden-Echterdingen, Baden-Württemberg Region

    @MichaelReddig1 @deutschetelekom @dillinger4010 @kaman4010 @rene4010j @Marian230184 @Martinus_Schm @miro001 @rklauser1 @Telekom_hilft @MisterTelekom @SitteYs Oh danke tolles Angebot aber in dem Segment bin ich überversorgt. Und sehr zufriedener Kunde der Telekom🙏

  • Fleinsbach Oliver Herbert (@Fleinsbach) berichtet von Leinfelden-Echterdingen, Baden-Württemberg Region

    @coffeeandsteph @kkklawitter @herrfranken @LinkedIn 👏👏 muss alles & jedes immer und immer wieder so kommentiert werden. Ich erlebe die @deutschetelekom als einer meiner Role Models in Förderung von Diversität & Tim Höttges als den CEO dem ich aktuell glaube was er nach aussen hin vertritt. Lasst doch mal Themen einfach stehen😌

  • Fleinsbach Oliver Herbert (@Fleinsbach) berichtet von Leinfelden-Echterdingen, Baden-Württemberg Region

    @kkklawitter @coffeeandsteph @herrfranken @LinkedIn @deutschetelekom Sehr wichtig dass wir das Thema regelmässig ansprechen es wäre meiner Meinung 👍 wenn wir Themen die an den Stellen begriffen sind nicht nochmal & nochmal bringen müssen das erzeugt in mir ein Gefühl der Ermüdung. Oder wir zeigen positive Vorbilder die sehe ich eher selten.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • imperfiction Konstantin Mihov (@imperfiction) berichtet

    @Telekom_hilft Berlin Mitte - interrupted DSL - jeder 10 Minuten kann ich dir ein paar Sekunden surfen aber sonst geht es gar nicht. Liegt dass problem irgendwo auf meine Seite oder ist Gas ein generelles Problem hier?

  • SusaRuitenb Susanne Ruitenberg (@SusaRuitenb) berichtet

    @Telekom_hilft seit gestern kein Telefon kein Internet. Statusabfrage: Störung gemeldet. Das weiß ich selbst das ist kein Status. Ich will wissen was kaputt ist und wann man das zu reparieren gedenkt. Man hört nichts

  • ddirkinho Dirk (@ddirkinho) berichtet

    Lieber @Telekom_hilft Team, ich brauche eure Unterstützung. Auch wenn es bei meinem ersten Rest nicht gut funktioniert hat, möchte noch einmal eine DualSIM im iPhone nutzen und brauche dafür eine eSIM von euch. Könnt ihr mir helfen?

  • CardanoUltra ₳lexandra (@CardanoUltra) berichtet

    @deutschetelekom @libertebaby Hey Damra, euer Service läuft leider nicht seit ein paar Monaten. Unter anderem teils tagelange Ausfälle, wo das Internet keine 10 Minuten stabil bleibt. Moden schon gewechselt, bin auch nicht der einzige mit den Problemen. Leider bin ich auf Internet beruflich angewiesen.

  • ColdZero1989 ColdZero ❤️ (@ColdZero1989) berichtet

    @MehrOhr9 @telekomshop @Telekom_hilft Es ist WLAN. Funk Verbindung. Der Anbieter kann hier nichts machen wenn die Gegebenheiten vor ist (Störungen der Funk Verbindung) scheiße sind.

  • MichaelAntonF Michael Anton Fischer (@MichaelAntonF) berichtet

    @CardanoUltra @libertebaby @deutschetelekom Vorsicht: Telekom hat den besten Service von den großen. Wenn du keinen regionalen Anbieter zur Verfügung hast, wird’s nach den Wechsel tendenziell schlimmer

  • ShoEnwy ShoEnwy (@ShoEnwy) berichtet

    @deutschetelekom sagt mal meine Freunde wie sieht eigentlich der Ausbau bei uns aus ?🤔 sollte der nicht langsam mal anfangen ? Ich freu mich seit Jahren auf eine krasse Leitung von euch 🙏🙏 Also bitte macht schnell 😣😣

  • BotheManuela Maria Cat (@BotheManuela) berichtet

    @FockeArne @deutschetelekom @vodafoneservice Weiß nicht ob das der richtige Anbieter ist, Fakt ist auch da kommt der Techniker der Telekom. Was nutzt der Anschluss wenn dann 2-3 im Monat Störung sind aber man voll Bezahlen darf. 1&1 lief alles Problem los und der Service war und ist super.

  • SusaRuitenb Susanne Ruitenberg (@SusaRuitenb) berichtet

    @Telekom_hilft ich habe kein Internet und kein Festnetz. Ich versuche das auf dem Handy zu melden und soll mich einloggen damit man mir das Ergebnis der Leitungsprüfung sagt. Schwachsinn

  • Pa1n09 Boostered Pa1n 💉💉 3x geimpft 💉 (@Pa1n09) berichtet

    Wenn irgendwann mal meine Fernbedienung im TV steckt, schicke ich euch die Rechnung @Telekom_hilft. 😡 Seit Jahren habe ich keine stabile Verbindung, an Tagen wie heute keine 30 Minuten am Stück, immer wieder Verbindungsabbrüche für mind. 5 Minuten. Es nervt nur noch. 😡