Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Mengen, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Mengen stammen von den Postleitzahlen 88512.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Mengen, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Mengen und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Mengen, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region 09/16/2025 23:15

In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (64%)

    Internet (64%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (8%)

    Telefon (8%)

  4. TV (5%)

    TV (5%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Mengen, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Mengen, Dürmentingen, Saulgau, Sigmaringen, Hohentengen, Sigmaringendorf, Krauchenwies und Meßkirch.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyMengen Internet
GermanyDürmentingen Telefon
GermanySaulgau Wi-fi
GermanyDürmentingen Telefon
GermanySigmaringen Internet
GermanyHohentengen Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Waldjungchen Waldjunge (@Waldjungchen) berichtet

    @Cutless8 @deutschetelekom Ich bin bei EWE und deren Kunden-Support ist top. Abends um 17uhr angerufen, 2-3 Minuten Warteschlange und das Problem war am nächsten Tag um 10 Uhr gelöst!

  • Kohlenpod 🔴🔴🔴⚒ Kohlenpod ⚒🔴🔴🔴 (@Kohlenpod) berichtet

    @EmmerinkDaniel @Telekom_hilft Habe gerade alle Probleme gelöst: Danke an Herrn S. vom GK Service der Telekom - so geht Service!

  • Heyoleyo Hey Ole! (@Heyoleyo) berichtet

    @Telekom_hilft Guten Abend, habe ein Problem zur später Stunde. Aufgrund einer langsamen Internetverbindung wollte ich das 5Ghz Band einrichten. Jedoch kann auf 2 Geräten (Apple) jeweils keine Verbindung hergestellt werden, auf dem 2.4 Band funktioniert das (welches langsam ist)

  • FrauKnueller Frau Knüller (@FrauKnueller) berichtet

    @Telekom_hilft Hallo liebe Simone, danke für deine Rückmeldung. Ich habe bereits mit einem Kollegen telefoniert. Am Router liegt es nicht. Wir beobachten (zum dritten Mal in 2 Monaten) das Problem jetzt weiter. Wer weiß, vielleicht löst es sich irgendwann von selbst in Luft auf?!

  • Metrosilius 🏓 Christoph K. (@Metrosilius) berichtet

    @Kohlenpod @Telekom_hilft Großkunden-Service? Mit 7 Verträgen ist man noch kein Großkunde... 🙄

  • buddeldaddy Buddeldaddy (@buddeldaddy) berichtet

    @Telekom_hilft Das LTE des Firmentelefons (Telekom) rettet mir gerade den A****.... Aber leider bietet ihr mir an der neuen Adresse kein 100/10 oder mehr. Die letzten Jahre mit DSL16 waren zwar langsam aber eigentlich ohne Ärger.

  • Kohlenpod 🔴🔴🔴⚒ Kohlenpod ⚒🔴🔴🔴 (@Kohlenpod) berichtet

    Hey @Telekom_hilft - ich würde gern mit 7 Verträgen von VF zu euch wechseln! Ich bin allerdings in einer Endlos-Schleife gefangen: Im GK Chat werde ich immer weiter verbunden und die 2828 will eine Rufnummer von mir - ich will aber erst Kunde werden! Hilfe 😱

  • Carl_9_1 Carlos (@Carl_9_1) berichtet

    @Telekom_hilft Diese Antwort ist nur das, was ich hier bei "twitter" bekommen kann. Aber wenn ich mit euch telefoniere, muss ich 2 Stunden warten, bis ich eine Antwort kriegen kann. Für nichts. Weil ich keine Hilfe bekommen habe. Ich versuche, mit euch seit 1 Woche zu reden.

  • EVTN_TV EVTN 🌐 (@EVTN_TV) berichtet

    Heyho @Telekom_hilft , habe seit Ewigkeiten Probleme in vielen Onlinegames, ständiger Paketverlust und damit einhergehende Lagspikes, habe es mit WinMTR auf ein Problem mit der Leitung eingrenzen können - könnt ihr bitte weiterhelfen. LG

  • aoshiftctrl Rej Torski (@aoshiftctrl) berichtet

    @Telekom_hilft Morgen. Die Techniker heute mussten angeblich *alle* zum PCR-Test. Eigentl. zufriedener Kunde. 15 Jahre ohne Probleme und in den letzten Monaten immer wieder offline für mehrere Tage. So kann man Kunden auch verlieren.