Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Mengen, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Mengen, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Mengen und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Mengen, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region 05/10/2025 05:40

In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (62%)

    Internet (62%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. Telefon (8%)

    Telefon (8%)

  4. TV (7%)

    TV (7%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Mengen, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Sigmaringen, Saulgau, Meßkirch, Rohrdorf, Sigmaringendorf und Riedlingen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanySigmaringen Internet
GermanySigmaringen Telefon
GermanySaulgau Internet
GermanySaulgau Internet
GermanySaulgau Internet
GermanySaulgau Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Jan_M_B Kaffeegenuss (@Jan_M_B) berichtet

    @LTE_Max @herr_geheimrat @Telekom_hilft XL (250 MBit) ging bei mir auf einmal ab FB7490 nicht mehr zuverlässig, auch nicht mit reduzierter Geschwindigkeit. Wechsel auf FB7490 hat Stabilität zurückgebracht und die höhere Geschwindigkeit realisiert.

  • Fredifailgame Freditjarks (@Fredifailgame) berichtet

    @Telekom_hilft mein Internet funktioniert nicht könnt ihr Mal schauen ob in Thüringen ne Störung?!

  • sanholo04 sanholo04 (@sanholo04) berichtet

    @vodafoneservice wir wollen vor Vertragsende raus, weil ihr es nicht hinbekommt. Warum zwingt ihr uns euren extem schlechten Service zu nutzen, wenn er eh nicht funktioniert. Wir bezahlen es eh nicht. Keine Leistung, kein Geld. Lasst uns doch zur @Telekom_hilft wechseln?!

  • adinho419 adinho (@adinho419) berichtet

    @Telekom_hilft mein problem ist die internetgeschwindigkeit, genau deswegen habe ich bei euch angerufen und statt mir zu helfen wollt ihr mir was andrehen ich glaubs nicht

  • Schorsch_Riedel Hans Georg Riedel (@Schorsch_Riedel) berichtet

    @Ekki161 @Telekom_hilft Wenn man den Telekom "Technikern" genau sagt, welchen Fehler sie beheben müssen, weil man selbst Techniker ist und sich auskennt, dann klappt es ganz gut mit dem Service. Wehe aber, Du bist ahnungslos und den Jungs ausgeliefert, dann kann´s dauern, bis alles rund läuft.

  • adinho419 adinho (@adinho419) berichtet

    @Telekom_hilft haben vdsl50 vertrag es kommen wenn überhaupt 20 mbit an & nach mehreren telefonaten wird uns trotzdem nicht geholfen. dafür soll ich den vollpreis zahlen? wir rufen den support an das einzige was die tun ist uns magenta tv anzudrehen, ich bin mehr als enttäuscht

  • ByteCujote ByteCujote (@ByteCujote) berichtet

    @Telekom_hilft @deutschetelekom Braucht nicht mehr anrufen ... Seid zu langsam. Hätte ich ne Störung und es würde so exorbitant dauern bis ne Antwort kommt... Nein, kein Interesse mehr.

  • XZamjo xZamjo (@XZamjo) berichtet

    @Telekom_hilft Verträge abzuschließen sollte nicht die Art sein, wie man mit Kunden umgeht. Und auf eine subtile Art zu sagen, dass der Kunde schuld sei wirft auf die ganze Sache kein gutes Licht. Man hätte sich zumindest im Namen der Telekom für die Kollegin entschuldigen können.

  • stepgodkbm stepgod (@stepgodkbm) berichtet

    @StylishG_ @o2de @deutschetelekom Bin selber fan von telekom aber ihr zu teuer langsam und zu viele probleme mit denen deswegen will sie wechseln

  • DerHoerni Sascha (@DerHoerni) berichtet

    @Luca_qxp Ich sehe mir beide Angebote mal an, und entscheide dann.. Schlimm genug das man nach vielen Jahren als Kunde, durch so einen Mist alles kündigen muß, nur weil es die @Telekom_hilft @deutschetelekom nicht schafft an 2 Tagen den versprochenen Rückruf zu starten..!