Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Marxzell, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Marxzell, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Marxzell und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Marxzell, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region 04/28/2024 16:35

April 28: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 17:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (61%)

    Internet (61%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (9%)

    Telefon (9%)

  4. TV (6%)

    TV (6%)

  5. E-mail (5%)

    E-mail (5%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Marxzell, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Karlsruhe, Ettlingen, Pforzheim, Muggensturm, Birkenfeld, Rastatt, Baden-Baden, Bickesheim Kloster, Neuburg, Gaggenau, Sinzheim, Pfinztal, Bretten, Karlsbad und Remchingen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyKarlsruhe Internet
GermanyEttlingen Internet
GermanyPforzheim Internet
GermanyKarlsruhe TV
GermanyPforzheim Internet
GermanyKarlsruhe Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Marxzell, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Marxzell und in der Nähe von Orten:

  • SMOKEYSTREAMZ Chris (@SMOKEYSTREAMZ) berichtet von Karlsruhe, Baden-Württemberg Region

    Immernoch maßlos enttäuscht von der @Telekom_hilft bzw. @deutschetelekom - Seit über 11 Jahren Kunde von T-Mobile zu über 50€ / Monat. Aber wenn man vorzeitig seinen Vertrag verlängern will weil Handy kaputt und neues muss her - ABGELEHNT. Nie wieder!

  • zettel_kasten Jonathan Denner (@zettel_kasten) berichtet von Karlsruhe, Baden-Württemberg Region

    @LeonidLezner @Telekom_hilft Ist der beste Kundendienst nicht jener, den man nie braucht/ sieht?

  • gunnar67 Flexilist | BW | ☀ ♨ (@gunnar67) berichtet von Bietigheim, Baden-Württemberg Region

    @Telekom_hilft Ja, geht wieder ... Es kam immer wieder die Meldung. Aber die IP hatte sich nie geändert ...

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • StefanKrix Stefan Krix (@StefanKrix) berichtet

    @Telekom_hilft meine DSL-Verbindung ist gerade abgebrochen und kann nicht wieder hergestellt werden. Hilfe!

  • Eulenzuechter h (@Eulenzuechter) berichtet

    Hey @Telekom_hilft, seit kurzem hab ich Probleme mit Downloads von Github/AWS. Die Downloads sind mit meinem VPN deutlich schneller. Hab auch von anderen mitbekommen das sie das selbe Problem haben. Was kann ich dagegen tun?

  • flo_ha80 Florian Hanne (@flo_ha80) berichtet

    @Telekom_hilft Danke. Thema abgeschlossen und positiv erledigt - Rückruf kam wie besprochen.

  • PaulinaVLackner Paulina Von Lackner (@PaulinaVLackner) berichtet

    @Telekom_hilft hallo, ich hatte einen ausfall des internets zwischen 23:30 und 00:00Uhr und konnte im Kundenservice niemanden erreichen. Das Problem hatte ich schon öfters. Können Sie mir helfen? Lg, Paulina

  • Aesche Aesche (@Aesche) berichtet

    Krass! Aufpassen - hier im Büro eine gefälschte Telekom-Mahnung per Post (wir kriegen sonst per Mail), Rechnungsnummer & Datum der gemahnten Rechnung stimmen nicht überein, die Kundennummer stimmt - die "Service-Nummer" ist nur ganz dezent anders als die von @Telekom_hilft

  • JensE_95 Jens Ellerbrock (@JensE_95) berichtet

    . @Telekom_hilft ich kann @YouTube vom Festnetz nur in 144p/240p gucken. Wechsel ich ins Mobilfunk der Telekom geht 4K ohne Probleme. Die DSL Leitung an sich hat keine Probleme, andere Dienste laufen super.

  • sechzger_bua Maximilian Ketterl (@sechzger_bua) berichtet

    @Telekom_hilft Gibt es gerade aktuelle Probleme mit dem Internet in MUC? Magentasport läuft absolut grottig 😒😒😒

  • felixoi1 felixoi (@felixoi1) berichtet

    @Telekom_hilft Also ist es immer noch nicht euer Problem, sondern das von Amazon???

  • KleFrank Frank (@KleFrank) berichtet

    @Telekom_hilft Ich habe aber gesehen unter mein Ticket unter Störungsstatus das der noch unter Bearbeitung steht und nicht Abgeschlossen. Ich kann es nicht schließen. Oder ist das extra so wenn mal was sein sollte noch einmal in die 1 Woche? Könnt ihr mal schauen?

  • HofmeisterAn Andre Hofmeister (@HofmeisterAn) berichtet

    @Telekom_hilft Wieso besteht das Problem nur im Telekom Netz? Andere Anbieter, VPN oder Mobilfunkverbindungen sind nicht betroffen. Amazon lässt sich wohl nicht abzocken #DoublePaidTraffic.