Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Malterdingen, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Malterdingen, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Malterdingen und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Malterdingen, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region 12/26/2025 02:45

In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (65%)

    Internet (65%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  4. TV (5%)

    TV (5%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Malterdingen, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Freiburg, Wyhl, Gundelfingen, Waldkirch, Breisach am Rhein, Endingen, March, Rheinhausen, Bötzingen, Emmendingen, Eichstetten, Kenzingen, Merdingen, Kippenheim und Mahlberg.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyFreiburg Internet
GermanyFreiburg Internet
GermanyWyhl TV
GermanyFreiburg Totaler Absturz
GermanyFreiburg E-mail
GermanyGundelfingen Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • kakabimbo KaKaBimbo (@kakabimbo) berichtet

    Hey @Telekom_hilft Was ist wieder los. ? Das ist jetzt der 2 te Ausfall innerhalb von 14 Tagen. Langsam nervts gewaltig.

  • Sanch4zz Sanchazz (@Sanch4zz) berichtet

    @Telekom_hilft Ebenfalls Entschuldigung für die späte Antwort. Per LAN-Kabel und laut Speedtest sind es jetzt wieder 57.4Mbps Download/11.8Mbps Upload. Habe auch keine wirklichen Probleme die letzten Tage festgestellt, sollte sich also erstmal erledigt haben. Trotzdem vielen Dank für die Hilfe.

  • m_olk Marcus Olk (@m_olk) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony

    @o2de upgrade auf 100 MBit war wohl ein fehler. seit tagen effektiv kein internet. 45 min wartezeit in der hotline heißt effektiv keine unterstützung wieder ans netz zu kommen. @deutschetelekom scheint am ende doch alternativlos #o2cantdo

  • KraeheKreativ KK (@KraeheKreativ) berichtet

    @Telekom_hilft @CHIP_online @deutschetelekom Na Klasse.! Ich warteteeben 20 Minuten im Chat und dann wurde ich rausgeschmissen. Toller Service! Nun warte ich wieder seit 10 Minuten.Ich habe in der letzten Woche einen Vertrag abgeschlossen und bis heute weder eine Mail noch einen Brief erhalten obwohl dies zugesagt wurde!

  • MYOENEL mmm (@MYOENEL) berichtet

    @Telekom_hilft Hilfe mein WLAN DSL ist von der Steinzeit, ich lebe im Dorf in Bonn der alten Hauptstadt von Deutschland

  • Derau9 Derau (@Derau9) berichtet

    @Telekom_hilft @Martin_Mutrack habe folgendes Problem meine PlayStation hat ständig Verbindungsabbrüche mit dem WLAN spiele über lan Kabel und immer wieder Steht die Verbindung zum LAN Kabel ist verloren und dann wieder verbunden und nein Der Lan Kabel ist vollfunktionstüchtig (SMART3)

  • odatee odatee (@odatee) berichtet

    So, jetzt hab ich einen positiven Schnelltest, kann den aber nicht in die #CoronaWarnApp eintragen, weil der 4 Wochen alte Test vom Kind, dessen Ergebnis nie kam, die Funktion blockiert und nicht gelöscht werden kann. Was tun, @rki , @sap und @deutschetelekom???

  • 28068Andy Andy Rohn (@28068Andy) berichtet

    @Telekom_hilft hallo liebes Telekom-Team, seit 45 min. versucht unser Router eine Verbindung aufzubauen. Ohne Erfolg. Ein Neustart bracht keinen Erfolg. Benötigen Hilfe 😱 0271/22010464 Danke. Gruß Andreas Rohn

  • happyOW7 Dennis (@happyOW7) berichtet

    @Telekom_hilft Ich habe seit der Umstellung auf den Regio Tarif ständig Probleme und komplette Ausfälle

  • zwyzyFN zwyzyFNBR (@zwyzyFN) berichtet

    Mein Internet ist so langsam danke Telekom @Telekom_hilft danke