Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Mahlberg, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Mahlberg stammen von den Postleitzahlen 77972.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Mahlberg, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Mahlberg und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Mahlberg, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region 03/28/2024 13:00

März 28: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 12:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (60%)

    Internet (60%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. Telefon (9%)

    Telefon (9%)

  4. TV (8%)

    TV (8%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Mahlberg, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Mahlberg, Lahr, Zell am Harmersbach, Kappel-Grafenhausen, Emmendingen, Kenzingen, Schutterwald, Gengenbach, Teningen, Elzach und Herbolzheim.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyMahlberg Totaler Absturz
GermanyLahr Totaler Absturz
GermanyZell am Harmersbach Internet
GermanyMahlberg Internet
GermanyKappel-Grafenhausen Internet
GermanyZell am Harmersbach Totaler Absturz

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Manuco_cos ℂ𝕠𝕟𝕟𝕠𝕣 | Albedo Simp (@Manuco_cos) berichtet

    Hey @Telekom_hilft , wie kann es sein, dass das wlan alle 3 tage ausfällt? Man bezahlt viel für etwas, was so gut wie nie funktioniert.

  • Randy68193553 Randy (@Randy68193553) berichtet

    Vielen Dank @deutschetelekom das ich seit gestern 13 Uhr bis jetzt kein wlan hatte und jetzt fast keine mobilen Daten hatte dachte ihr seit besser als Vodafone aber mit Vodafone hatte ich das nie gehabt

  • Herr_Mau Seppl Hummelbein (@Herr_Mau) berichtet

    @Telekom_hilft HILFE!

  • Rotzruck Rotzruck (@Rotzruck) berichtet

    @deutschetelekom Servus, bin kein Telekom Kunde, aber o2 repariert das schon. Ich hab noch Internet :) trotzdem danke fürs Angebot der Hilfe

  • MP10483367 M P (@MP10483367) berichtet

    @deutschetelekom Wer die anderen neben sich klein macht, ist nie groß.

  • schildzilla Löwenzahn (@schildzilla) berichtet

    @AW37291689 @maternus @deutschetelekom Es läuft jedes Mal so und nie anders: Erst einmal langsam herantasten. Das erste Gesetz kommt, alle gewöhnen sich daran, dann folgt das nächste Erweiterungsgesetz, weil es ja auch ok ist dass das erste ein bisheriges Verbot aushebelte und man die "Rechte" erweitern will.

  • realMTiArt MTiArt (@realMTiArt) berichtet

    @deutschetelekom Die Probleme treten halt auch öffters auf, gerade dann wenn ich nach hause komm. Ab 17 uhr geht der Ping (ms) von 50 auf über 400 und das fast jeden Abend.

  • weeeb111 under_ground (@weeeb111) berichtet

    @bnetza @vzbv @deutschetelekom Der Termin der Entstörung wird seit Monaten nach hinten verschoben. Wir haben das Problem schon seit Mai, alle 3-4 Wochen zunächst 10 Min. dann wurden es 20 Min, dann 30. und jetzt seit 24h. Wie und ab wann kann ich da eine Minderung beanspruchen oder eine Sonderkündigung? (2)

  • m1kefade m1 (@m1kefade) berichtet

    @Telekom_hilft man wird ja nicht mal ernst genommen von euch ich habe schon Anfang August die Störung gemeldet aber als Antwort bekam ich das angeblich euch nichts bekannt ist hin & wieder hatte ich 2 tage eine Fehler freie Verbindung gehabt aber das glück war wie bisher nur für kurze Dauer..💔

  • nessi090 Marco Nestler (@nessi090) berichtet

    @vodafoneservice @TennisTruth Deshalb bin ich ja weg,weil keiner geholfen hat. Wer hat Gerichtet ? @Telekom_hilft 💖, es läuft.Die Leitung ist ja nicht auf den neusten Stand,aber das was geht um einiges besser.Das ganze mit Unterstützung des Hybrid (Mobil).💪🏾