Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Lügde, Regierungsbezirk Detmold, Nordrhein-Westfalen?

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

 Bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt

Deutsche Telekom in Lügde, Nordrhein-Westfalen Probleme in den letzten 24 Stunden

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Lügde, Regierungsbezirk Detmold, Nordrhein-Westfalen 02/28/2021 01:40

In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

  • Internet 61.59% Internet
  • Totaler Absturz 14.91% Totaler Absturz
  • Telefon 10.61% Telefon
  • TV 5.72% TV
  • E-mail 4.96% E-mail
  • Wi-fi 2.20% Wi-fi

Deutsche Telekom-Störungskarte in der Nähe von Lügde, Regierungsbezirk Detmold, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Hameln, Holzminden, Lügde, Schieder-Schwalenberg, Nieheim, Bad Pyrmont, Barntrup, Blomberg, Aerzen, Dörentrup und Emmerthal.

GermanyHameln Internet
GermanyHameln Internet
GermanyHolzminden Internet
GermanyHolzminden Internet
GermanyHameln Totaler Absturz
GermanyHameln Internet

Deutsche Telekom in Lügde, Nordrhein-Westfalen Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Lügde, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Lügde und in der Nähe von Orten:
  • DracoSodalis David Hundt (@DracoSodalis) berichtet von Extertal, Nordrhein-Westfalen

    Guten Morgen @Telekom_hilft ein T-Kunde hier hat nur 16k und lt. Seiner Aussage auch noch kein Ausbau in Sicht. Aber Lt. der DSL-Verfügbarkeit sind wohl 175k möglich.. Könnt ihr mal bitte schauen ?

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • cyzen M. Herbst - DL8CY - 🐻🇩🇪 🇪🇺 🌏🌃 (@cyzen) berichtet

    @dmaxel @krnl_task @deutschetelekom das sollte aber mehr sein ... oder es ist gut ausgebucht - bei Supervektoring geht ja die Bandbreite nach unten, wenn viele im Bündel sind.

  • KirchnerArctic Stefan Kirchner (@KirchnerArctic) berichtet

    @SchaaTahar @Afelia @deutschetelekom Passt etwa auch für Finnland. Knapp 30 Euro/Monat für superschnelles mobiles Internet. Videokonferenz in der Wildnis 300+ km nördlich des Polarkreises? Kein Problem. In D jahrelang per Zug von Frankfurt nach Göttingen gependelt, von Funkloch zu Funkloch...

  • sterlingfox sterlingfox (@sterlingfox) berichtet

    @Telekom_hilft Danke für die Rückmeldung. Hat sich erledigt, war offenbar ein Peering-Problem zwischen euch und Versatel. Das SOC hat's geregelt!

  • Leasingmaschine www.Leasingmaschine.de (@Leasingmaschine) berichtet

    @Telekom_hilft ha ha - geben Sie mir Ihre Nummer dann versuchen wir es habe schon 4 x Rückruf bekommen ..3 mal ging keiner ran..dann hat Mitarbeiterin unterbrochen bin stinksauer! seit über 20 Jahren Telekom Kunde euere Hotline ist das letzte

  • Naturmacht Naturmacht, Pokémon-Trainer (@Naturmacht) berichtet

    @meister_edgar @2aeugigerZyklop @deutschetelekom Ich bin nicht so blöd, einfach jeden Mist zu glauben, den ich lese oder höre, selbst wenn ich ihn gerne glauben wollen würde.

  • atilla69_ atilla69_ (@atilla69_) berichtet

    bin froh wenn ich von @1und1 wechsel zu @deutschetelekom es nervt das jeden fucking abend das internet lagt

  • chri_spe ChrisSpe (@chri_spe) berichtet

    @Telekom_hilft große Probleme mit dem Internet / Magenta TV in 81247 München.... ? Störungsmeldung Online geht auch nicht ?

  • AXPhoenix2 AX (@AXPhoenix2) berichtet

    @philaroundthew1 @Telekom_hilft Kenn ich auch. Service und Freundlichkeit leider Fehlanzeige..

  • BennyW_PB Benny (@BennyW_PB) berichtet

    @Telekom_hilft @BernhardHinsken Will jetzt nicht kleinlich sein, aber wenn die Mail einen Link zur Anmeldung enthält, wäre es wohl eher eine Phishing-Mail. Und wenn der Kunde dort seine Credentials angegeben hat, wäre es Zeit für eine sehr deutliche Warnung?! Und der Absender? Echt jetzt?

  • dmaxel Danny Stieben 🇩🇪🇪🇺 (@dmaxel) berichtet

    @krnl_task @cyzen @deutschetelekom Ist echt auch das einzige, was mich auch leicht nervt. Würde gerne 250/50 bestellen, aber wird mir nicht angeboten und laut Fritzbox kann die 40m lange Leitung aktuell nur bis 207/102. Anscheinend wird es nur angeboten wenn es auch tatsächlich 250 kann.