Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Bodenwerder, Lower Saxony?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Bodenwerder, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Bodenwerder und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Bodenwerder, Lower Saxony 04/24/2024 18:35

April 24: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 18:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (60%)

    Internet (60%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (9%)

    Telefon (9%)

  4. TV (7%)

    TV (7%)

  5. E-mail (5%)

    E-mail (5%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Bodenwerder, Lower Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Eschershausen, Aerzen, Hameln, Bad Pyrmont, Holenberg, Holzminden und Dassel.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyEschershausen Internet
GermanyAerzen Totaler Absturz
GermanyHameln Internet
GermanyHameln Internet
GermanyHameln Internet
GermanyBad Pyrmont Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • sven_brunn Sven Brunn (@sven_brunn) berichtet

    Ich bin einfach nur noch froh wenn ich von Vodafone weg bin. Seit Monaten keine Leistung mehr. Die Foren sind voll mit Problemen, die Netze völlig überlastet und die VodafoneStation eine Fehlproduktion. Ab Juli bei Telekom, nie wieder Vodafone! @Telekom_hilft @vodafone_de

  • LTE_Max 📶Max (@LTE_Max) berichtet

    @Fx10_ @Telekom_hilft Und wenn Gemeinden und Eigentümer sich gegen jede Aufrüstung sperren, müssen sie halt leiden. UMTS ist pita und in Deutschland eh nie vollständig gewesen. Ich hätte mich eher für GSM-Abschaltung und UMTS900 eingesetzt, aber 5 Netze sind einfach zu viel.

  • krnl_task kernel_task | Mark (@krnl_task) berichtet

    @TobiasDirking @Telekom_hilft Ja Tobias so ist das leider. Der Support ist sehr schlecht und langsam geworden, das sage ich ja schon seit Monaten. @michael142341 kann das absolut bestätigen, bei dem Preis einfach nur traurig. Da kennen wir besseres, wenn man Mal 1 Jahr zurückschaut

  • zero_dot1 ZeroDot1🍀 (@zero_dot1) berichtet

    Das mit dem LTE ist ne komische Sache. @o2de hat das beste Preisleistungs-Angebot aber leider technische Probleme @deutschetelekom ist auf Platz 2 (da der Preis schlicht zu hoch ist) @vodafone_de hat schlicht zu viele Probleme mit der Verfügbarkeit, zu teuer und zu unflexibel.

  • SatansTochter Melle (@SatansTochter) berichtet

    Hey @Telekom_hilft, ich werde schon wieder von einer eurer Hotlines angerufen obwohl ich gar kein Kunde bei euch bin. Die Anna J. hatte meine Nummer schon mal aus dem System genommen. Könnt ihr mal gucken?

  • Tixxable Tixxable (@Tixxable) berichtet

    @Telekom_hilft Ja habe den Telekom Regio Vertrag leider alle 10 min ein Ausfall :(

  • Griesgram999 Der Alte Griesgram (@Griesgram999) berichtet

    @Telekom_hilft Der Vermieter wird das Kabel legen von einem anderen Unternehmen legen lassen, dann muss es nur noch unten angeschlossen werden. Ist ein guter Vermieter.

  • locito1907 ~Servus (@locito1907) berichtet

    @Telekom_hilft die Geschwindigkeit vom Internet geht wieder auf 148 Mbit wie kann ich Speedport Smart 3 so einstellen damit das WLAN kein neu WAN ip zugewiesen bekommt ? Und meisten das WLAN bekommt Tags über neu WLAN in zugewiesen das nervt 5 Minuten ohne Internet zu bleiben

  • easyblud vanez✨ (@easyblud) berichtet

    @Telekom_hilft Der dsl Anschluss geht ganz aus, obwohl das dsl Kabel im Router eingesteckt war, gerade vor 5 Minuten das gleiche Problem Es wird angezeigt das keine dsl Verbindung da ist

  • easyblud vanez✨ (@easyblud) berichtet

    @Telekom_hilft Seit Wochen hatten wir keine Probleme mehr aber seit ca 2 Tagen, manchmal kommt auch die Meldung Internet ist Deaktiviert