Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Holzminden, Lower Saxony?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Holzminden stammen von den Postleitzahlen 37603.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Holzminden, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Holzminden und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Holzminden, Lower Saxony 04/23/2024 15:25

April 23: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 16:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (60%)

    Internet (60%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (9%)

    Telefon (9%)

  4. TV (7%)

    TV (7%)

  5. E-mail (5%)

    E-mail (5%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Holzminden, Lower Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Eschershausen, Beverungen, Höxter, Uslar, Bad Pyrmont, Holenberg, Holzminden, Schieder-Schwalenberg, Marienmünster und Dassel.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyEschershausen Internet
GermanyBeverungen Internet
GermanyBeverungen Internet
GermanyHöxter Internet
GermanyUslar Telefon
GermanyBad Pyrmont Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Holzminden, Lower Saxony

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Holzminden und in der Nähe von Orten:

  • DerChrisDE Christopher Sakel (@DerChrisDE) berichtet von Uslar, Lower Saxony

    Das ging jetzt schnell, direkt eine DM von @Telekom_hilft erhalten. Super Support 💪🏻

  • DerChrisDE Christopher Sakel (@DerChrisDE) berichtet von Uslar, Lower Saxony

    Das ging jetzt schnell, @direkt eine DM von @Telekom_hilft erhalten. Super Support 💪🏻

  • DerChrisDE Christopher Sakel (@DerChrisDE) berichtet von Uslar, Lower Saxony

    Hey @Telekom_hilft, nach einem Langzeit Test erzählt ihr mir meine Fritzbox ist defekt. Router getauscht und Probleme sind noch da! Habe jetzt das 2. mal den Router getauscht ohne das es was gebracht hat! Ich bin sehr enttäuscht..

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Professor_0711 Professor B (@Professor_0711) berichtet

    Neuerdings wieder Kunde der @deutschetelekom und stolz drauf!💪🏻

  • RobsMeinung Rob Steel Link 🇩🇪🇪🇺🇺🇦 (@RobsMeinung) berichtet

    @DtGlasfaser ist wie @deutschetelekom in den 90er. Support aus der Hölle!

  • deutschetelekom Deutsche Telekom AG (@deutschetelekom) berichtet

    @geni256 @Telekom_hilft Tut mir sehr leid, dass hier kein vernünftiges Gespräch zustande gekommen ist und du dich zurecht von diesen Anrufen gestört fühlst. Unter einem guten Service verstehen wir etwas Anderes. VG Natalie P.

  • raumplanungtv 𝕽𝖊𝖎𝖘𝖊𝖓𝖉𝖊𝖗 𝕽𝖆𝖚𝖒𝖕𝖑𝖆𝖓𝖊𝖗🇪🇺🌈🐳 (@raumplanungtv) berichtet

    Warum hat die Website von @deutschetelekom seit 3 Tagen andauernd eine Störung, sodass man sich nicht mal einloggen kann (@Telekom_hilft)?

  • Wasserbombe Sebastian Fuhrmann @ 🏡 (@Wasserbombe) berichtet

    @miriam_vollmer Hey @deutschetelekom / @Telekom_hilft, mögt ihr nicht das Service-Mobil / ein paar SIM-Karten hinschicken? :)

  • AlbaCoach Lars Dörr (@AlbaCoach) berichtet

    @Telekom_hilft @nicohofmann Es ist seit etwa 10 Tagen auch ein Problem bei mir auf dem Mac. Magenta Sport ist der einzige Stream der ständig hängt und abstürzt. Macht endlich was, es nervt.

  • AlbaCoach Lars Dörr (@AlbaCoach) berichtet

    @antosberlin @Telekom_hilft Doch die Störung liegt seit 10 Tagen vor und auch immer noch. Und zwar nur, wenn man den Stream am PC/Mac über die Homepage laufen lässt. Bei mir besteht dieses Problem gerade noch. Über die App am Handy läuft der Stream ohne Probleme. Problem ist nur bei Magenta.

  • Froschnick 𝐉𝐚𝐧𝐧𝐢𝐜𝐤 (@Froschnick) berichtet

    yo @Telekom_hilft habt ihr Probleme oder wieso bekomm ich weniger als die Hälfte von meiner eigentlichen Internetgeschwindigkeit? :(

  • antosberlin antosberlin (@antosberlin) berichtet

    @Telekom_hilft Euer stream hing alle 5 minuten und musste durch neu anklicken wieder zum laufen gebracht werden. Alle anderen sachen wie youtube, twitch etc liefen ohne probleme. Ich meine mich zu erinnern, dass die magentasport apps schonmal probleme mit apple hatte

  • byDennyyy byDennyy/ Denny (@byDennyyy) berichtet

    Frage @Telekom_hilft : ich bin im Homeoffice, udn habe ständig Internet Ausfälle die nciht sein dürften und damit Sammle ich mehr Minus Stunden als Plus Stunden. Auf Anfrage mit Störungsticket bestellt man einen Telekom Techniker der am Ende nie hier auftaucht. 1/2