Fällt Deutsche Telekom aus in Bad Lobenstein, Thuringia?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Bad Lobenstein, Thuringia
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Bad Lobenstein und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (60%)
-
Totaler Absturz (15%)
-
TV (11%)
-
Telefon (7%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Bad Lobenstein, Thuringia
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Schleiz, Steinbach am Wald, Nordhalben, Teuschnitz, Tanna, Bad Lobenstein und Bad Steben.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
TV | ||
Internet | ||
Telefon | ||
Telefon | ||
Internet | ||
Totaler Absturz |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
.beejay (@beejay_one) berichtet
@_AntaBaka_ @Telekom_hilft Hab noch versucht zu diskutieren, sogar Maggie hat schon den Kopf geschüttelt. Der arme Bub sieht halt nicht mehr in seinem Programm als „alles okay, muss am user liegen“. Komisch, letzte Woche ging der Router noch 1a. Sehe kein technisches Problem.
-
s.Kyu (@s_qliver) berichtet
@deutschetelekom Ja is gut-das Problem ist , dass ihr Konzerne denkt wir normalen Bürger sind alle dumm und checken nicht was um uns herum passiert.
-
Tomson124 (@Tomson124) berichtet
@Telekom_hilft Hallo, habe ihnen mein Anlegen in einer DM geschildert, würde mich über Hilfe freuen.
-
Jo (@MicoudSVW) berichtet
@Telekom_hilft dikka das war ne nonmention glaubt ihr ernsthaft ich wäre mit eurem support noch nicht im kontakt nichts gegen dich jonas das geht nur gegen die firma
-
Marcel Steinhäuser (@XavieDE_) berichtet
@Telekom_hilft Die Kundennummer lautet 2743817080. Bin jetzt seit Mitte Juli '20 ohne Internet. So langsam verzweifel ich...
-
K3nt0🌊🌊🌊 (@K3nt0R6) berichtet
@deutschetelekom ihr bekommt auch nichts hin oder? Euer Support ist wirklich Schmutz und könnt nichtmal eure Kupferleitung verbessern
-
.beejay (@beejay_one) berichtet
Umzug mit der @Telekom_hilft: Techniker war da, Anschluss geschaltet, DSL-Sync ok (ca. 90 MBit), Einwahl ok, IP-Adresse am Start. NSLookups führen in den "walled garden". First-Level-Support so: "Das Programm sagt mir, dass sie ihren Router nicht vernünftig konfiguriert haben" 🤬
-
Justin (@D3athGam3rHD) berichtet
@justexidus @HardwareRat @Telekom_hilft Ich bin Froh das wir seit März letzten Jahres aus unserem Vertrag bei Vodafone raus sind, sonst hätten wir bis Dezember diesen Jahres noch das Problem gehabt. Ständiges hin und her, gefühlt 24/7 in der Hotline von Vodafone und keine Besserungen gewesen, dann folgte die Fristlose
-
Haha, as if ¯\_(ツ)_/¯ (@_AntaBaka_) berichtet
@beejay_one @Telekom_hilft Hast bestimmt irgendeine Backdoor zugemacht, die er braucht. Ich nehme seit einiger Zeit nur noch Router der Netzanbieter. Kein Stress und deren Problem, wenn was nicht geht.
-
Haha, as if ¯\_(ツ)_/¯ (@_AntaBaka_) berichtet
@beejay_one @Telekom_hilft Aber eben "Fremdrouter" und damit können sie alle Probleme auf Dich abschieben. Da hatte ich keinen Bock mehr drauf. Der Hessi hat sich sowas vielleicht als Lebensaufgabe gesetzt, aber meine Lebenszeit ist mir zu schade dafür.