Fällt Deutsche Telekom aus in Bad Lobenstein, Thuringia?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Bad Lobenstein, Thuringia
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Bad Lobenstein und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
April 27: Probleme bei Deutsche Telekom
Deutsche Telekom hat Probleme seit 13:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (61%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Telefon (9%)
-
TV (6%)
-
E-mail (5%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Bad Lobenstein, Thuringia
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Nordhalben und Steinbach am Wald.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Nordhalben | Totaler Absturz | |
Steinbach am Wald | Internet | |
Steinbach am Wald | Telefon | |
Steinbach am Wald | Internet | |
Bad Lobenstein | Telefon | |
Schleiz | Telefon |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
luc&shell
(@Shellyyy_000) berichtet
@Telekom_hilft Dazu war ich bestimmt schon 10 mal im Kundencenter und die konnten nie richtig helfen
-
luc&shell
(@Shellyyy_000) berichtet
@Telekom_hilft Es geht um den Festnetzanschluss. Der Techniker kommt schon am Montag. Ich habe das Problem mit den Abbrüchen aber schon seit mehr als 6 Monaten und wenn man so viel Geld bezahlt sollte man meinen das es einfach laufen soll (oder man wird wird die nerven entschädigt)
-
Chris
(@_ChrisBrase) berichtet
@Telekom_hilft Moin, inzwischen hatte ich nach gefühlt 32 Stunden Warteschleife eine kompetente Mitarbeiterin erreicht und eine Lösung für mein Problem besprochen. Nicht zufriedenstellend, aber scheinbar der einzige Weg.
-
Gerhard Ackermann
(@nobloodyspam) berichtet
@Telekom_hilft Hilfe. Ich kann die eSIM für mein neues iPhone nicht aktivieren, weil ich die Freischaltcode-SMS nicht empfangen kann um an den QR Code zu kommen, weil ich die eSIM noch nicht aktiviert habe.
-
@ M4u!d3£4}{
(@mauidelax) berichtet
@Telekom_hilft ich habe ein Problem mit einem Smart Thermostat. Es blinkt weiß und ist quasi zum Pairen bereit. Der Mesh Repeater ist nicht mal 2m entfernt trotzdem findet die Smart Home App nix. Keine Fehlermeldung am Thermostat, bei 3 anderen ging es ohne Probleme. Was nun?
-
derweissmantel
(@derweissmantel) berichtet
@tinografie @congstar @Telekom_hilft Das Abrechnen ist kein Problem. Der Staatsakt eine micro sim gegen eine nano zu tauschen ist unfassbar. Andere verschicken Kreditkarten per Post aber eine Congstar sim scheint zu wertvoll zu sein.
-
Tim Albers
(@SunDancerGE) berichtet
Hmm.... mein Internet fängt an mit an und aus gehen... @Telekom_hilft Probleme?
-
tomime01
(@tomime01) berichtet
@Telekom_hilft Ich nutze LAN über Fritz Powerline, aber bis zu meiner PS5 kommt nur 1/3 vom Vertrag an. Und bin Vodafone/Unitymedia Kunde.
-
Funkel das Blaue Licht🏳️🌈
(@blauesLichtchen) berichtet
@Telekom_hilft Danke! Oma kann wieder telefonieren. Haben den Fehler gefunden.
-
@Bach_Privat
(@Bach_Privat) berichtet
@deutschetelekom Ja, schon oft wurde ich von diesem Konzern verärgert, habe über tausende von Euro Schaden durch schlechten Service erlitten; "aber" Dich diese Aktion verzeihe auch ich Ihnen und bedanke mich gleichzeitig für die tolle Unterstützung der Betroffenen.