Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Schleiz, Thuringia?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Schleiz, Thuringia

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Schleiz und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Schleiz, Thuringia 11/24/2025 01:25

In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (65%)

    Internet (65%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  4. TV (5%)

    TV (5%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Schleiz, Thuringia

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Pößneck, Hirschberg, Langenorla, Wurzbach, Neustadt an der Orla und Zeulenroda-Triebes.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyPößneck Internet
GermanyHirschberg Internet
GermanyPößneck Internet
GermanyLangenorla Internet
GermanyWurzbach Totaler Absturz
GermanyNeustadt an der Orla Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • a_ko_so akoso (@a_ko_so) berichtet

    @deutschetelekom Danke, aber euch ist das Problem seit Samstag bereits bekannt. Mein Schwager telefoniert seitdem mindestens 1x täglich mit euch und bekommt immer versichert, dass morgen alles okay ist. LG, Ako

  • dasHabIchNicht David Joswig (@dasHabIchNicht) berichtet

    @Telekom_hilft vielen Dank für eure tolle hilfe! Mir wurde gerade wieder super lieb weitergeholfen. Ihr seid mein lieblings Social-Media Team!

  • Memphis82981114 Memphis (@Memphis82981114) berichtet

    @Telekom_hilft schnelle Antworten wird man hier wohl weniger bekommen. Auf DM erfolgt auch keine Reaktion. Sehr guter Service.

  • Herr_Zog Wurst Case (@Herr_Zog) berichtet von Bochum, Nordrhein-Westfalen

    @deutschetelekom „Dt T, sie sind ja DSL Kunde und wir haben ein Mobilfunk Angebot für die“ „Ja ich weiß, dass versuchen sie ja seit Wochen an mich zu verkaufen, habe erst letzte Woche gesagt, dass ich keinen Bedarf habe.“ „Ahhh. Ja. *dramatische Pause* Ja, brauchen sie denn was?“

  • P1eka1 P1eka (@P1eka1) berichtet

    @deutschetelekom @o2de Freischaltungstermin der heute stattfinden sollte: Techniker ruft an, ihm wird erklärt dass die Klingel nicht geht und er die Nummer die an der Tür hängt anrufen soll, 4h später kriegen wir gesagt man konnte niemanden antreffen,termin verschoben. Wieso????

  • rocketjumper1 Steve (@rocketjumper1) berichtet

    @Telekom_hilft Leider geht der Mast in #Grafschaft Bengen immer noch nicht. Heute Nacht noch nichtmal Notrufe möglich. Es wäre gut, wenn ihr das Problem langsam mal löst.

  • Pfaelzer1986 Pfaelzer1986 (@Pfaelzer1986) berichtet

    @Telekom_hilft Gibt es Probleme mit der SmartHome-App? Kann mich nicht mehr einloggen...

  • 2a35fbe6 Daniel (@2a35fbe6) berichtet

    @vodafone_de Es ist aktuell sehr frustriend bei euch Kunde zu sein. Die ständigen Ausfälle vom Kabel-Internet saugen meine mobilen Datenpakete leer bzw. sorgen für hohe Extrakosten. Danke an @deutschetelekom für die Day-Flat mit 5G!

  • huxi Jörn Huxhorn (@huxi) berichtet

    @telekom_hilft Ich bräuchte mal wieder eure Hilfe. Würde gerne MagentaEins Unlimited buchen (ist bei mir möglich, soweit war ich schon) und zwar auch für Frau und eSIMs (bestehende Verträge). Habe ich nicht hinbekommen - aus Sorge, irgendwas im Vertrag zu zerschießen.

  • paolodinoia fredocorleone (@paolodinoia) berichtet

    @Telekom_hilft Es geht um Festnetz/Internet per Glasfaser. Danke für die Unterstützung