Fällt Deutsche Telekom aus in Schleiz, Thuringia?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Schleiz, Thuringia
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Schleiz und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
September 15: Probleme bei Deutsche Telekom
Deutsche Telekom hat Probleme seit 15:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (64%)
-
Totaler Absturz (17%)
-
Telefon (8%)
-
TV (5%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Schleiz, Thuringia
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Neustadt an der Orla, Pößneck, Bad Lobenstein, Zeulenroda-Triebes und Schleiz.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Totaler Absturz | ||
Internet | ||
Internet | ||
Internet | ||
Internet | ||
Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Marco Schultewolter (@aeRoot) berichtet
@Telekom_hilft Was heißt hier glauben? Wir reden hier von illegalen, möglicherweise sogar strafbaren Handlungen. Bei anonymen Anrufern gibt es doch auch das, was man früher "Fangschaltung" nannte. Ich meine es ernst, es nervt! Mich und andere.
-
Benjamin (@TheWalkingMett) berichtet
@Telekom_hilft Seit Wochen Internet Einbrüche und seit Tagen immer mal wieder kurze Internet Ausfälle. Heute ist es den ganzen Tag schon weg. Habe mit dem Support geredet es liegt an dem Verteiler Kasten bei unserer Straße und morgen zum Mittag schicken sie jemanden los der es sich anschaut.
-
Marco Zehe (@MarcoZehe) berichtet
@Telekom_hilft @Tyrosstan Leute, das ist kein Problem von VoiceOver, das ist ein Problem dessen, wie die neueste Version eurer Webseite codiert ist. Die Seite wurde ganz normal im Safari aufgerufen und ist nicht mehr lesbar. Die vorherige Version war es noch.
-
Stan Lüder (@Tyrosstan) berichtet von Sellin, Mecklenburg-Western Pomerania
@Telekom_hilft Das Problem besteht aktuell auf der Webseite der Telekom. Es wurden keine Einstellungen verändert, und @MarcoZehe Hat auch schon erklärt, woran es liegen kann.
-
Arrow GrapƎZ (@GrapeZYeee) berichtet
. @Telekom_hilft kann ich follow haben weil bin treuer und netter Kunde bei euch Und ich gefühlt jeden bis jeden zweiten Tag Probleme habe
-
Franco Panini (@j248l) berichtet
@Telekom_hilft Hallo, gibt es Probleme in 51503 bzgl. DSL? Mein Anschluss verliert regelmäßig die Synchronisierung? Danke
-
Kai (@k4ii_) berichtet
@Telekom_hilft Ja mitten in der Nacht hatte dann wohl der Cronjob der die Anschlüsse überprüft den Fehler gemerkt und das richtige Profil eingestellt
-
QuasarWaerter (@QuasarWaerter) berichtet
@Telekom_hilft Guten Morgen, habe eine PN geschickt, weil mein Problem wieder da ist :-(
-
Shadowrage (@shadowrage87) berichtet
danke an @vodafone_de für diesen geilen stream heute... mega leistung.. einfach 10 mal stream abgekackt... danke für nichts.. vielleicht sollte ich mir mal hilfe bei @Telekom_hilft suchen....
-
KamiKathrin (@Cleopha) berichtet
@NamiizuTTV @Telekom_hilft Ist mir bewusst, aber das kann man als normaler Kunde nicht wissen und auch nur das sehen was man eben sieht.