Fällt Deutsche Telekom aus in Leutkirch im Allgäu, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Leutkirch im Allgäu stammen von den Postleitzahlen 88299.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Leutkirch im Allgäu, Baden-Württemberg Region
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Leutkirch im Allgäu und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (60%)
-
Totaler Absturz (15%)
-
TV (11%)
-
Telefon (7%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Leutkirch im Allgäu, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Memmingen, Leutkirch im Allgäu, Bad Wurzach, Eberhardzell und Hawangen.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Internet | ||
Totaler Absturz | ||
Internet | ||
Telefon | ||
Internet | ||
Telefon |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Thomas (@Kliniktagebuch) berichtet
Liebe @Telekom_hilft, ich bin wirklich gerne und zufriedener Kunde. Aber warum kann ich meine 3 Family Cards S 4. Generation nicht auf Family Card Kids & Teens umstellen, ohne kompliziert kündigen zu müssen?
-
Kai_pft (@PftKai) berichtet
@HerrNewstime @1und1 Kaufe dir bei @deutschetelekom eine Business Leitung. Wusste schon immer man darf nie zu 1und1 gehen. Wie ging nochmal die Werbung: "Heute bestellen, morgen da, dingdong" hahaha Von wegen. Schmutz
-
Mardy (@Mardy_de) berichtet
@ELoTRiX @Telekom_hilft hier mal wieder ein verzweifelter Vodafone Kunde. Macht dem Jung doch mal ein gutes Angebot für ne Business Leitung vom besten deutschen Provider 💪🏼
-
Andi (@andiheimann) berichtet
@tschaeferm @Telekom_hilft Funktioniert nicht. Habe es wieder auf der alten Einstellung
-
disco3000 (@disco30003) berichtet
@deutschetelekom @telekomnetz Und in 2021 hängt ihr trotzdem noch Kupferkabel statt Glasfaser an Holzmasten. Macht also bitte nicht auf den Topinnovator der ihr nicht seid. Die Blockiererrolle steht euch sehr gut.
-
Andre Brinkmann (@Knuffelpack) berichtet
@vodafone_de @Telekom_hilft mal so ne frage, könnt ihr uns ein angebot machen ? Sind am überlegen zu wechseln. Da habt ja selbst ihr besseres Internet und besseren Service
-
Michael Petrić (@michaelpetri) berichtet
@Telekom_hilft habe gerade eine E-Mail von euch erhalten, dass meine Daten gestohlen wurden. Bin seit mehreren Jahren nicht mehr Kunde bei euch. Wie kann das sein? Dgsvo geht anders!
-
Flitze (@FlitzerDunkle) berichtet
@Telekom_hilft Hab ich nicht gesagt, Du Genie! Aber der Witz ist gut. Kann man auch nach 15 Jahren nochmal bringen. Euer System nimmt mir ständig die IP Adresse weg. Dann muss eine neue bezogen werden. Das nervt in Telkos und so...
-
Blacky Smith 🏠⌨️ (@BlackySmith) berichtet
@Telekom_hilft Der Techniker hat soweit alles getan, was von seiner Seite aus machbar war - sowohl im Haus, als auch außerhalb. Das Problem an sich liegt immer noch vor und mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit ist die Leitung von meiner Wohnung defekt und müsste durch einen Elektriker gewechselt
-
Isabelle (@tinylari) berichtet
@Telekom_hilft Liebe Wiebke S. von der Telekom Ja es war die deutsche Glasfaser, wir sind aber extra zu den gewechselt weil wir vorher bei der Telekom noch mehr Probleme hatten. LG Lara L.