1. Home
  2. Unternehmen
  3. Deutsche Telekom
  4. Leutkirch im Allgäu
Deutsche Telekom

Deutsche Telekom Servicestatus in Leutkirch im Allgäu, Baden-Württemberg

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

  • Deutsche Telekom verzeichnete in den letzten 24 Stunden rund um Leutkirch im Allgäu 0 Storungssignale, darunter 0 direkte Berichte.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Leutkirch im Allgäu, Baden-Württemberg

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Leutkirch im Allgäu, Baden-Württemberg und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Leutkirch im Allgäu, Baden-Württemberg

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Kißlegg.

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • _phoeni
    _phoenicia (@_phoeni) berichtet

    @D_wie_Dina @dtabken @Telekom_hilft Oh. Fehler bei Wikipedia. Sorry, der "Wie bitte?! deutsche Fernsehsendung (1992–1999)"-Link führt falsch auf die ORF-Sendung. Du musst bitte selbst googlen ... (Wie bitte?! mit ?! am Ende.)

  • diablooprv
    ʎ⊥o⅁ oןqɐᴉᗡ (@diablooprv) berichtet

    @lukasthaartist @Telekom_hilft @deutschetelekom Bro ich hab MagentaTv aber kann mich nicht anmelden und ab 3monat soll ich dann 11€ zahlen und der Typ am Telefon sagt dann ist das so 🫡🫡🫡🫡🫡🫡🫡🫡🫡 Und hat nicht geholfen GG

  • rodstah
    rodstah (@rodstah) berichtet

    @Telekom_hilft Der Checkout bei Magenta TV ist kaputt, nach Auswahl der Zahlungsmethode kommt eine Fehlermeldung. Was tun?

  • Beny_dx
    Ben DX (@Beny_dx) berichtet

    @Telekom_hilft Hallo Klaudija, ich möchte keine Webseiten, ich möchte direkte Hilfe wenn ich schon mal die Rechnung bezahle, dabei sollte ein Service existieren für den Kunden, ohne jin und her, sonst ist das alles für die Katz.

  • Kuppengouda
    Käseriemen (@Kuppengouda) berichtet

    @Telekom_hilft ich habe einen Telekom Login für mein Internet zu Hause. Habe nun Magenta TV bestellt und dafür neue Zugangsdaten erhalten. Kann ich Magenta TV nicht mit dem bestehenden Zugang nutzen?

  • Eastpak1984
    Martin @Eastpak1984@norden.social (@Eastpak1984) berichtet

    @Telekom_hilft Wie groß ist die übliche Installation einer Android TV Magenta App (2.gen), auf einem Philips Smart TV? 1,7GB frei, und die Installation bricht sofort ab wegen "kein Platz". Das ist doch nicht das eigentliche Problem, korrekt?

  • honeryuu
    HoneRyu (@honeryuu) berichtet

    Es wird von Tag zu Tag schlimmer mit den Abbrüchen, über 2 Monate schon, so langsam kommt einem das kotzen! @Telekom_hilft

  • lukasthaartist
    Lukas ♡ (@lukasthaartist) berichtet

    @diablooprv @Telekom_hilft @deutschetelekom Nicht anmelden ist crazy

  • Flo_lvaN
    Flo (@Flo_lvaN) berichtet

    @Telekom_hilft Ok ich hab eine neue Gmail gemacht. Die klappt. Dann nutze ich den Gutschein und lösche alles danach wieder… Dann wird das wohl von Telekom Seite geblockt. Danke für die Hilfe

  • AimerJason
    JasonAimer (@AimerJason) berichtet

    @danielbaerchen @deutschetelekom Jawohl, noch mehr Zeichen dafür, dass die Telekom ein haufen Scheiße ist