Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Leutkirch im Allgäu, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Leutkirch im Allgäu stammen von den Postleitzahlen 88299.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Leutkirch im Allgäu, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Leutkirch im Allgäu und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Leutkirch im Allgäu, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region 04/23/2024 03:55

April 23: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 04:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (60%)

    Internet (60%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (9%)

    Telefon (9%)

  4. TV (7%)

    TV (7%)

  5. E-mail (5%)

    E-mail (5%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Leutkirch im Allgäu, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Altusried, Bad Grönenbach, Leutkirch im Allgäu, Memmingen, Argenbühl, Eberhardzell und Bad Wurzach.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyAltusried Internet
GermanyBad Grönenbach Telefon
GermanyLeutkirch im Allgäu Internet
GermanyLeutkirch im Allgäu Internet
GermanyLeutkirch im Allgäu Internet
GermanyLeutkirch im Allgäu Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Umy_MoO Umy.Moo (@Umy_MoO) berichtet

    @needles78 @Telekom_hilft Naja viel von Telekom kann man leider nicht erwarten, außer ausreden, bei mir hatte ich jeden Sonntag das gleiche Problem, selbst Google wollte sich nicht laden und dann einfach 3 Mobilfunk Verträge gekündigt + Festnetzanschluss

  • needles78 Henrik N (@needles78) berichtet

    @Telekom_hilft Man fühlt sich bei den Regio-Tarifen ein bisschen wie ein Kunde zweiter Klasse. Es wirkt alles von der normalen Telekominfrastruktur getrennt. Die Magentaapp mit Bot berücksichtigt das nicht, eigene (schlechtere) Hotline. Keine Rückruffunktion, keine Ansagen in der Warteschlange.

  • NetReaper_ rootBuerger (@NetReaper_) berichtet

    @deutschetelekom @Lady_Bagheera Es ist immer dasselbe. Männliche Opfer werden unsichtbar gemacht, indem man bestimmte Themen wie dieses zum Weltfrauentag behandelt. Wir Männer könnten froh sein, wenn nur jeder 2. Mann online belästigt worden wäre.

  • FiaskoStar Fiaskostar (@FiaskoStar) berichtet

    @Telekom_hilft Das wird ja leider niemand können denke ich. Ich rechne auch nicht damit das es morgen kommt, bin aber auch kein Mobilfunk Kunde.

  • Storkii_ Lukas (@Storkii_) berichtet

    @Telekom_hilft Gedrosselt ist in dem Fall auch von mir blöd ausgedrückt. Ja, leider synchronisiert die Fritzbox seit einigen Tagen nur noch mit verminderter Bandbreite. Die letzten Jahre war das aber kein Problem. Eine Störung hab ich noch nicht gemeldet, da das System kein Störung erkennt

  • yaboifab2 Fabian (@yaboifab2) berichtet

    @Telekom_hilft Ich habe den gesamten Tag normale Internetgeschwindigkeit gehabt aber es wurde dann in den letzten zwei Stunden langsam beim Online Gaming, habe einen Speedtest gemacht und erhielt 0.07Mbit/s upload

  • SweetFelicitas Sarah Felicitas Kronberger (@SweetFelicitas) berichtet

    @ClaudiP69 @deutschetelekom 1/2 Ähhh nur mal kurz eine Frage zur Logik hier....wie wärs denn dann mit sozialmedia Ditox? Also wenn mich der scheiß so kaputt macht dann hätte früher eine intelligente Frau gesagt....nicht mit mir....raus aus meinem Leben. Habt ihr alle keinen freien Willen mehr?

  • AM4GE Michel (@AM4GE) berichtet

    In spätestens ~24h besitze ich hoffentlich wieder einen voll funktionsfähigen DSL-Anschluss. Baut bitte keinen Mist @deutschetelekom

  • GrandmasterC23 Chris (@GrandmasterC23) berichtet

    @Telekom_hilft Alles läuft jetzt wieder bestens. Auch hier noch einmal vielen Dank für die kompetente Hilfe und den Top Service. Dankeschön!

  • Mecky_79 Maik (@Mecky_79) berichtet

    @Telekom_hilft Nein kein Powerline im Haushalt. Konnte das Problem lösen. Es war ein Router Neustart notwendig. Aber kommende Woche kommt ein neuer Switch und dann hängt die Box am LAN. Denn die vorgegebenen WLAN Kanäle sind Stets überlastet und führen zu einem schwachen WLAN in der Wohnung.