Fällt Deutsche Telekom aus in Lauffen am Neckar, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Lauffen am Neckar, Baden-Württemberg Region
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Lauffen am Neckar und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Oktober 31: Probleme bei Deutsche Telekom
Deutsche Telekom hat Probleme seit 13:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
- 
            Internet (64%) 
- 
            Totaler Absturz (16%) 
- 
            Telefon (7%) 
- 
            TV (5%) 
- 
            E-mail (4%) 
- 
            Wi-fi (3%) 
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Lauffen am Neckar, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Heilbronn, Bietigheim-Bissingen, Markgröningen, Tamm, Löchgau, Eppingen, Leingarten, Abstatt, Vaihingen an der Enz, Neuenstadt am Kocher, Murr, Asperg, Untergruppenbach, Illingen und Talheim.
| City | Problem Type | Report Time | 
|---|---|---|
| Internet | ||
| Telefon | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | 
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Lauffen am Neckar, Baden-Württemberg Region
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Lauffen am Neckar und in der Nähe von Orten:
- 
                
 ᵐᶜᶠᶤʳᵉ⁹⁹⁹ ༼ つ ◕_◕ ༽つ 
    (@mcfire999) berichtet 
    
        von
            Heilbronn, Baden-Württemberg Region ᵐᶜᶠᶤʳᵉ⁹⁹⁹ ༼ つ ◕_◕ ༽つ 
    (@mcfire999) berichtet 
    
        von
            Heilbronn, Baden-Württemberg Region@arnehess @deutschetelekom @Unitymedia @UnitymediaHilfe Waren schon nach meiner Störungsmeldung damals da, da kam dann raus dass die Verkabelung Probleme macht, man wollte sich mit der HV in Verbindung setzen. Hab dann 2 Wochen später die Rückmeldung bekommen das die HV keinen Grund sieht es zu machen da es ja geht. 
- 
                
 Nico 
    (@NicoWde) berichtet 
    
        von
            Heilbronn, Baden-Württemberg Region Nico 
    (@NicoWde) berichtet 
    
        von
            Heilbronn, Baden-Württemberg Region@TheConstructor @Telekom_hilft Ja oder @Telekom_hilft möchte nicht mehr reden, weil ich unzufrieden bin... ich weiß auch nicht. Mehr als enttäuscht- auch von der Standardantwort vom Widerruf.. eines der wenigen Dinge die den Preis rechtfertigen war der (bisher) sehr gute Service. 
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
- 
            
 sudwest🌼 
    (@sudwestLU) berichtet sudwest🌼 
    (@sudwestLU) berichtetTelekom Hotline Typ regelt nicht mein Problem stattdessen will der Typ mir irgebdwas andrehen und hat bestimmt 10x „ Und Sie haben keine Kopfschmerzen mehr „ gesagt MEIN INTERNET IST 1A NUR IN DIESEM EINEM ZIMMER FUNKTIONIERT ER NICHT @deutschetelekom So ne frechheit 
- 
            
 Martin Riebl 
    (@riebello) berichtet Martin Riebl 
    (@riebello) berichtet@vodafone_de Das ist eure Antwort auf meine Probleme?? Puh. Geiler Kundenservice! Nicht! @deutschetelekom könnt ihr mir helfen?? 
- 
            
 Cat😷 
    (@Cat_Argentum) berichtet Cat😷 
    (@Cat_Argentum) berichtet@Telekom_hilft @steffstorm Termin Nr 4: selbes Spiel wie immer. Wir haben allmählich die Schnauze voll. Wieso klingelt der Techniker nie?! Geht zum Kasten, sagt: "Alles super!" und verschwindet, ohne sich wie vereinbart blicken zu lassen. Wir haben keinerlei Möglichkeit zur Kontaktaufnahme. 
- 
            
 bexy 
    (@Frexy315) berichtet bexy 
    (@Frexy315) berichtet@deutschetelekom Haha süß, war so in generell gemeint… viel zu oft probleme mit der Geschwindigkeit oder überhaupt keine Verbindung. Zum zeitpunkt von diesem Tweet konnte mir der Magenta Chatbot helfen! 
- 
            
 𝑵𝒐𝒕𝒆𝒏𝒔𝒑𝒊𝒆𝒍𝒆𝒓𝄞 
    (@Notenspieler) berichtet 𝑵𝒐𝒕𝒆𝒏𝒔𝒑𝒊𝒆𝒍𝒆𝒓𝄞 
    (@Notenspieler) berichtet@CeraPhinchen @Telekom_hilft Die Telekom macht das regelmäßig. Ob absichtlich oder ungewollt, ist unklar. Es sollte im Netz einzusehen sein, wo gerade Probleme bestehen. Voraussetzung sind natürlich aktualisierte Zeiten. 
- 
            
 Simon Zielezinski 
    (@djflakez) berichtet Simon Zielezinski 
    (@djflakez) berichtet@Telekom_hilft Ich nutze den MagentaTV Stick seit 2021. Ich würde gerne diesen zurücksetzen, da ich Probleme habe. Dies geht aber nur mit Reset am Gerät. Früher ging das mal über ein Menüpunkt im System. Der ist aber verschwunden! Gibt es da keine andere Möglichkeit? ;o) 
- 
            
 Corinna Conradi 
    (@coconradi) berichtet Corinna Conradi 
    (@coconradi) berichtet@Telekom_hilft Mit denen telefoniere ich ja ständig 😩Ich brauche einen Rückruf von techn. Service. Das habe ich zweimal bereits eskaliert. 
- 
            
 F. L. Algêr der Jüngere 
    (@stylegewitter) berichtet F. L. Algêr der Jüngere 
    (@stylegewitter) berichtet@gglnx @Telekom_hilft Für bestehende Verträge gilt die Änderung ja nicht. Ich darf also einfach nie wieder den Vertrag wechseln 
- 
            
 dieserpatrick  
    (@patrickkulhei) berichtet dieserpatrick  
    (@patrickkulhei) berichtet@Telekom_hilft Auf den üblichen Rechnungen haben Ich nicht schon alles zusammengerechnet mit Ust. und dann noch mal unten aufgeführt. Entweder man rechnet ohne, und dann unten zusammen oder man rechnet alles mit Ust. direkt zusammen. 
- 
            
 NumeroFox_ 🪶 
    (@NumeroFox_) berichtet NumeroFox_ 🪶 
    (@NumeroFox_) berichtet@deutschetelekom @PhillipGoik Also... 1TB+ würde ich nie hinbekommen. Dazu ist das Telekom-Netz zu schlecht ausgebaut (kaum 5G auf 3,6GHz). Ich verbrauche wenn überhaupt 200-300GB im Monat.