Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Lauchheim, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Lauchheim, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Lauchheim und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Lauchheim, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region 04/20/2024 06:10

In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (60%)

    Internet (60%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (9%)

    Telefon (9%)

  4. TV (7%)

    TV (7%)

  5. E-mail (5%)

    E-mail (5%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Lauchheim, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Aalen, Nördlingen, Ellwangen, Nattheim und Essingen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyAalen Telefon
GermanyNördlingen Totaler Absturz
GermanyAalen Telefon
GermanyAalen Internet
GermanyAalen Internet
GermanyEllwangen Totaler Absturz

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • RiinkzAkaJames Riinkz (@RiinkzAkaJames) berichtet

    @Telekom_hilft Hat sich schon geklärt. Telekom hatte in ganz Lüneburg Probleme...

  • NumeroFox_ NumeroFox_ (@NumeroFox_) berichtet

    @deutschetelekom Ich hab jetzt zusätzlich noch ein Brief rausgeschickt. Also sowas habe ich anderswo noch nie erlebt... Mehrere Kontaktaufnahmen auf unterschiedlichem Weg und es kam nie was schriftliches zurück seit Februar. Sollte im Juni nichts schriftliches zurück kommen, geht es zur BNetzA.

  • nessi090 Marco Nestler (@nessi090) berichtet

    @Tomtom217B @Telekom_hilft Also ich bin ja jetzt 2 Jahre bei der Telekom und habe dann kurze Zeit Später auf eSim gewechselt und da keine Probleme.Einige laufen noch auf SIM,da kann ich kein Unterschiede feststellen.Finde die eSim praktisch und einfach beim wechseln auf neues Gerät.

  • WESTdrill85 WESTdrill (@WESTdrill85) berichtet

    @deutschetelekom danke Telekom für die I Kompetenz einer Monopol.acht die es seit ei er woche nicht schafft ihren scheiss zu regeln und ich als nicht telefick Kunde drunter leiden muss

  • florian1205 Für eine Welt ohne Putin (@florian1205) berichtet

    @Telekom_hilft Glückwunsch an euch ! Nächster Urlaub und trotz Zusage dass beim nächsten mal alles klappt geht wieder nichts im Ausland. Vertrag (nicht gerade günstig) und Gerät sind von euch. Netz? Natürlich nicht, bin ja Telekom Kunde. Was könnt Ihr eigentlich? Scheiss Laden !!

  • MesserKarlheinz Karlheinz Messer (@MesserKarlheinz) berichtet

    @deutschetelekom Dachte das Thema Telekom ist durch. Kündigung ist durch. Sim Karte auch deaktiviert. Aber irgendwie hab ich das Gefühl Telekom will mich fertig machen. Jetzt bekomme ich eine Rechnung die ist jenseits von gut und böse. Will man mich ruinieren. Ich dreh durch.

  • BVBkatze Mize@PokalSiegerin 🖤💛🖤💛 (@BVBkatze) berichtet

    @elozwerg @Telekom_hilft Jap das glaub ich Dir sofort. Zugegeben, ich hab mit der Telekom deshalb nie ein Problem gehabt, da mein Freund einen Telekom Shop geführt hat und wirklich Ahnung von diesen Dingen hat.

  • Killer7TV Killer7 (@Killer7TV) berichtet

    @Telekom_hilft ist euch ein Ausfall im Kabelnetz bekannt? Kein TV kein Internet etc.

  • Grundlosnicklos Ohnegrundohnenick (@Grundlosnicklos) berichtet

    @RethorWikinger @DtGlasfaser Immer noch besserer Service als @deutschetelekom. Du hast zumindest einen Anruf erhalten.

  • incredibleLena Lena (@incredibleLena) berichtet

    @schmidt0mat @HerrHilfreich @Telekom_hilft Bleib dran. Ich hatte vor kurzem auch ein Problem. Und die Telekom hat sich hier über Twitter gemeldet und mir wurde geholfen 🙏