Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Langen, Lower Saxony?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Langen, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Langen und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Langen, Lower Saxony 05/04/2024 07:45

Mai 04: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 11:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (61%)

    Internet (61%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (9%)

    Telefon (9%)

  4. TV (6%)

    TV (6%)

  5. E-mail (5%)

    E-mail (5%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Langen, Lower Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Bremerhaven, Loxstedt, Langen und Wanna.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyBremerhaven Internet
GermanyBremerhaven E-mail
GermanyBremerhaven Internet
GermanyBremerhaven Internet
GermanyBremerhaven Internet
GermanyBremerhaven TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • GolfingSaarlord Cup Winner 🥇Karsten Hermann ⛳️🏌🏼‍♂️🏈 (@GolfingSaarlord) berichtet

    Hallo @Telekom_hilft ich kann mich nicht bei Magenta Tv (Stick & App) sowie magenta Sport und Kundencenter einloggen. Wasn da los bei euch? Ja ich hab die Geräte bereits neugestartet usw..

  • NiWo2708 Flo (@NiWo2708) berichtet von Worms, Rheinland-Pfalz

    Ich habe das Problem mit KEINEM anderen Mail-Anbieter auf der Welt... Nur @deutschetelekom macht Mal wieder eine völlig andere Welt... Ähnlich wie beim BGP-Peering...

  • ManuelGruber91 Manuel Gruber (@ManuelGruber91) berichtet

    @Telekom_hilft Hi, ich bin Telekom-Festnetz-Kunde, und interessiere mich für einen Mobilfunkvertrag. Wie hoch sind die einmaligen sowie die monatlichen Kosten für folgenden Vertrag mit den MagentaEINS Vorteilen? MagentaMobil XS, ohne Gerät, inklusive einer MultiSIM

  • omerfarukgullu ömer Güllü (@omerfarukgullu) berichtet

    @TelekomGK @deutschetelekom gerade eben versucht euren Service zu erreichen. No Cap keiner geht dran. Wollt ihr mich auf den Arm nehmen? Warum ist ein Konzern wie Ihr nicht in der Lage uns einen anständigen Service zu unterbreiten wie Amazon!!!

  • MaoChouChan MaoChou. If you remember me from LPU (@MaoChouChan) berichtet

    Hallo @Telekom_hilft, ich habe seit Sa auf meinem Festnetz folgendes Problem: Eine, und nur eine meine Rufnummern von euch verhält sich, als wäre sie offline. Im Telefoniecenter ist alles OK. Die Mailbox nimmt sofort ab, konnte aber auch nicht auf der Nr anrufen. Irgendeine Idee?

  • Tobias31702872 Tobias (@Tobias31702872) berichtet

    @deutschetelekom ist es in eurem Interesse das man Verträge an der Haustür abschließen soll bzw. man gesagt bekommt wenn ihr nicht bei der Telekom seit müsst ihr für Glasfaser bezahlen bei eurem jetzigen Anbieter hier in Essen ist es sehr schlimm mit euren Vertretern

  • michelle_poet Dr. Michelle (@michelle_poet) berichtet

    Nach 4 Anrufen, 3 Beschwerde-Emails und einer DM bei Twitter immernoch keine Bearbeitung meines Anliegens. Sieht so Service aus, @Telekom_hilft, @deutschetelekom? Für 75€/ Monat erwarte ich deutlich mehr. #Servicewüstedeutschland #Telekom

  • HerrGodefroot HerrGodefroot (@HerrGodefroot) berichtet

    @twitch_edopeh @deutschetelekom Und ein nerviger Teil kommt noch: Jetzt bekommst du eine Nachricht vom Vodefone-Kundenservice, der sich um dein Problem kümmern will. Schreibe ihm bitte eine PN. Hat das je irgendwem geholfen? Ich glaube nicht.

  • TouretteBarbie Gagi Schnickenfittich (@TouretteBarbie) berichtet

    @Ronalfinnho @deutschetelekom Habe nach gut drei Wochen echt keine Lust mehr. Techniker prüfen ständig das, was geprüft wurde. Mein "Da liegt nen Fehler von A nach B vor" nimmt keiner ernst .. Alter! Dann halt neuer Anbieter.

  • phi_Lukas Lukian (@phi_Lukas) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @benuna1988 @Telekom_hilft Vielleicht ist ihnen die Überzeugung abhandengekommen, dass Service auch in 280 Zeichen geht.