Fällt Deutsche Telekom aus in Bremerhaven, Bremen?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Bremerhaven stammen von den Postleitzahlen 27570 und 27568.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Bremerhaven, Bremen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Bremerhaven und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
- 
            Internet (64%) 
- 
            Totaler Absturz (16%) 
- 
            Telefon (7%) 
- 
            TV (5%) 
- 
            E-mail (4%) 
- 
            Wi-fi (3%) 
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Bremerhaven, Bremen
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Beverstedt, Bremerhaven, Butjadingen und Nordenham.
| City | Problem Type | Report Time | 
|---|---|---|
| Telefon | ||
| Internet | ||
| TV | ||
| TV | ||
| Internet | ||
| Internet | 
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
- 
            
 StreamCastle 
    (@StreamCastle) berichtet StreamCastle 
    (@StreamCastle) berichtet@Telekom_hilft Seit Stunden habe ich hier in Köln Paketverluste von 5-10 %. Mir Zeigt es, im Router an, dass in der Vermittlungsstelle Fehler auftreten. Ist etwas bekannt? 
- 
            
 Christoph Peters 
    (@kolame) berichtet Christoph Peters 
    (@kolame) berichtet@mette_rabea @Telekom_hilft Danke – konnte jemanden erreichen. Nur 16mbit – und das mit Glück! – lieferbar. So ein Mist. Jetzt müssen wir mal schauen. 
- 
            
 mananas 
    (@mananas46844340) berichtet mananas 
    (@mananas46844340) berichtet@Telekom_hilft wie kann man so eine minderwertige Leitung bieten und einen trotz hunderten von Support tickets kein stück weiterhelfen und an einen Vertrag binden den ihr nicht erfüllen könnt?? So eine dreistigkeit hab ich selten erlebt 
- 
            
 Kathrin 
    (@Kathrin26698157) berichtet Kathrin 
    (@Kathrin26698157) berichtet@Telekom_hilft seit Freitagmorgen scheint es ein Problem mit dem Telekom DSL in Monheim am Rhein und Umgebung zu geben. Scheinbar soll das Problem nun erst am 12.01. behoben werden? Ein zweiter Arbeitstag ohne Internet wäre eine Katastrophe! Bitte dringend Rückmeldung! 
- 
            
 Ralph 
    (@MrQuick5) berichtet Ralph 
    (@MrQuick5) berichtet@deutschetelekom Hallo Sören. Die Antwort schmunzelt doch mal ein Lachen ins Gesicht. Stimmt, mein Fernseher ist aus dem Jahr 2017. Hat auf dem IPad aber auch Probleme gegeben. Auf dem Amazon FireTV Stick habe ich nach langer App Suche, das Spiel sehen können. 
- 
            
 Michael Parthier 
    (@MichaelParthier) berichtet Michael Parthier 
    (@MichaelParthier) berichtet@deutschetelekom @GrosseOphoff Dabei wird man sowohl technisch als auch vertrieblich falsch beraten und abgezockt. War bisher ein loyaler Telekom-Kunde. Deshalb vertraute ich auch dem Mitarbeiter. Aber diese Zeiten sind seit dieser Aktion vorbei. Ich zahle jetzt 24 Monate für einen Dienst den ich nicht nutze. 
- 
            
 ColdZero ❤️ 
    (@ColdZero1989) berichtet ColdZero ❤️ 
    (@ColdZero1989) berichtetHey @Telekom_hilft fixt bitte die app. Seit den letzten update muss man sich ständig neu einloggen... 
- 
            
 Michael Parthier 
    (@MichaelParthier) berichtet Michael Parthier 
    (@MichaelParthier) berichtet@deutschetelekom Wurde sowohl technisch als auch vertrieblich falsch beraten und abgezockt. War bisher ein loyaler Telekom-Kunde. Deshalb vertraute ich auch dem Vertriebs-Mitarbeiter. Aber diese Zeiten sind vorbei. Ich zahle jetzt 24 Monate für einen Dienst den ich nicht nutze. 
- 
            
 Joachim Simon 
    (@joachim_js) berichtet 
    
        von
            Berlin, Land Berlin Joachim Simon 
    (@joachim_js) berichtet 
    
        von
            Berlin, Land Berlin@Telekom_hilft Böse Überraschung für Internet-Radio-Hörer via Telekom Media Receiver. Die neue App von „Phonostar“ nervt mit Reklame, die man nur gegen zusätzliche monatliche Gebühr vermeiden kann. Ich zahl doch schon genug Magenta-Gebühren! Alternativen? 
- 
            
 Tassietoes 
    (@tassietoes) berichtet Tassietoes 
    (@tassietoes) berichtet@Telekom_hilft Liebes Telekom Team, wann kommt der Fix, damit das lästige Safari Lesezeichen ‘Telekom iPhone Portal’ verschwindet, was ständig immer wieder auftaucht obwohl man es schon hundert mal gelöscht hat.