Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Bremerhaven, Bremen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Bremerhaven stammen von den Postleitzahlen 27568, 27578, 27570 und 27576.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Bremerhaven, Bremen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Bremerhaven und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Bremerhaven, Bremen 12/20/2025 04:25

In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (65%)

    Internet (65%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  4. TV (5%)

    TV (5%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Bremerhaven, Bremen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Bremerhaven, Loxstedt und Beverstedt.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyBremerhaven Internet
GermanyBremerhaven Internet
GermanyBremerhaven Internet
GermanyBremerhaven Internet
GermanyLoxstedt Telefon
GermanyBremerhaven Telefon

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Chevro911 Chevro91 (@Chevro911) berichtet von Nachrodt-Wiblingwerde, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft gibt es aktuell Probleme mit Magenta TV auf dem Magenta TV Stick? Seit heute Mittag läuft sehen wir nur noch einen Ladebalken.

  • skund__ Pascal (@skund__) berichtet

    @deutschetelekom @telekomnetz Besser spät als nie , richtig?

  • RayzFNR Rayz FNBR (@RayzFNR) berichtet

    @Telekom_hilft Jo habe mich jz abgerekt und dank wenigstens euren netten Support geht alles

  • DLeidkultur 🔴🔴🔴 Deutsche Leidkultur (@DLeidkultur) berichtet

    Ich habe noch so einen LTE Teil, weil es damals mit dem Anschluss nicht klappt. Aber @Telekom_hilft will 15 Euro für 2GB. Warum soll ich für einen Ausfall bezahlen, für den ich nichts kann? 🙄 Und überhaupt, was ist das für ein abgefuckter Preis? 😬

  • SaschaFeuer Sascha (@SaschaFeuer) berichtet

    @YetiFaun @Telekom_hilft Kümmert euch mal @Telekom_hilft es reicht langsam

  • MetallicMonkx Niels 🏳️‍🌈 (Hitze hate Acc) (@MetallicMonkx) berichtet

    @Telekom_hilft @hennes0110 hm, ja meine Umgangssprache war vielleicht nicht angemessen allerdings geht mir langsam der letzte nerv zuende. Der Techniker war 2x da und hat den Schaden vermerkt und jedesmal versprochen das der bautrupp eine woche später kommen soll heute war der dritte termin. 1/2

  • KiPos_info vaccinated Bobby Tables (@KiPos_info) berichtet

    @H_Jennessen @deutschetelekom @WalterGoldenits Ach, das DeutschlandLAN selbst ist schon ganz OK. Problem ist halt, dass es beinahe nur aus DSL-Anschlüssen besteht und praktisch sämtliche Server/Dienste/Content außerhalb des DeutschlandLAN sind und du dorthin aber katastrophale Bandbreiten hast. #peeringmatters

  • gikmainz Gisela Kirschstein (@gikmainz) berichtet

    @Telekom_hilft Dann jetzt noch mal für Sie zum Mitschreiben: In diesem Umfang ist DAS. NICHT. AKZEPTABEL. Beschwerde ist raus. Nein, das muss ein Kunde NICHT akzeptieren. Punkt.

  • JayOnRails Jay (@JayOnRails) berichtet

    @Telekom_hilft noch eine Frage. Ich bin neuer Kunde bei euch direkt. Mein iPhone 12 Mini und das iPhone SE 2020 wechseln immer auf GSM wenn ich telefoniere. Dann gibt es keine Datenverbindung. Obwohl ich LTE / 5G verfügbar und aktiv hab’s, VoLTE also funktionieren sollte.

  • DGelszinnis Diana Gelszinnis🌈 (@DGelszinnis) berichtet

    @Telekom_hilft Problem gefunden und gelöst. Hier hat es sich wieder ausgezahlt, dass ich jemanden kenne, der jemanden kennt... Internet für nächste Woche steht.