Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Landolfshausen, Lower Saxony?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Landolfshausen, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Landolfshausen und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Landolfshausen, Lower Saxony 04/25/2024 16:45

April 25: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 16:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (60%)

    Internet (60%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (9%)

    Telefon (9%)

  4. TV (7%)

    TV (7%)

  5. E-mail (5%)

    E-mail (5%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Landolfshausen, Lower Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Göttingen, Heilbad Heiligenstadt, Duderstadt, Leinefelde-Worbis und Northeim.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyGöttingen Internet
GermanyGöttingen E-mail
GermanyHeilbad Heiligenstadt Internet
GermanyDuderstadt TV
GermanyLeinefelde-Worbis Internet
GermanyDuderstadt Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Landolfshausen, Lower Saxony

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Landolfshausen und in der Nähe von Orten:

  • bagalutenGregor Christopher Daniel Gregorczyk (@bagalutenGregor) berichtet von Göttingen, Lower Saxony

    @Telekom_hilft @electrinchen @profi Blöde Idee ich weiß, aber der Twitch Chat is doch IRC, was m.w. ja nen Anderen Port als 80 nutzt. Könnte es da nicht eher sein das es Port Probleme im Netz gibt.

  • Marcus_Germany Marcus (@Marcus_Germany) berichtet von Moringen, Lower Saxony

    @Telekom_hilft und den neuen WhatsApp Service kann man ja total vergessen, Kundenfreundlich und Service kenn ich anders!!!!

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • TimonLacher Timon (@TimonLacher) berichtet

    @frankfeil @Telekom_hilft Ich kriege nie was Bis auf Meldungen über mein datenvolumen

  • bafpudvhe BafPuDvHe (@bafpudvhe) berichtet

    @Telekom_hilft Mein Problem selbst wurde bereits geklört, danke, wollte nur wissen obs hier Regional generell Probleme gibt.

  • Pandamuffel Panda (@Pandamuffel) berichtet

    Schade eigentlich. Seit Jahren Kunde bei der @deutschetelekom langsam zwingt man die Kunden ihren Anbieter zu wechseln, auch ich und meine Frau sind schon am überlegen der den rücken zu kehren.

  • koehntopp Frank Koehntopp 🖖 (@koehntopp) berichtet

    @Telekom_hilft Seit Kurzem geht es wieder. Es war komplett keine Nutzung möglich, 4 Handys mit dem gleichen Problem.

  • herrdulli Danny ♧ (@herrdulli) berichtet

    @vodafone_de @Telekom_hilft Liebes Vodafone Team, leider hat der häufige Kontakt mit der Hotline nie zu einem Ergebnis geführt. Habe daher heute meine Kündigung verschickt. Für meinen Beruf benötige ich eine fast permanente stabile Leitung und das konnte mir jetzt den letzten 4 Jahren nicht geboten werden

  • venuga1997 Venu 🐘 (@venuga1997) berichtet

    Hat noch jemand Probleme mit dem Telekom Netz Umgebung München? @Telekom_hilft

  • MesserKarlheinz Karlheinz Messer (@MesserKarlheinz) berichtet

    @deutschetelekom Habe schon viel erlebt, aber sowas wie bei der Telekom muss man erst mal topen. Telekom ist das aller letztes. Immer wieder falsche Beratung. Lügen gehört zur Tagesordnung. Eine Hemmschwelle gibt es nicht. Das tolle daran ist, man bekommt absolut keine Hilfe.

  • PolitikMeinungx PolitikMeinung (@PolitikMeinungx) berichtet

    Hallo @Telekom_hilft - wir sind Kunde des MagentaZuhause L mit TV für den Preis von ohne TV wegen Angebot. Der Vertrag endet zur Mitte Mai ungefähr. Da wir ab da an nicht extra 5€ zahlen wollen, wollte ich einen Tarifwechsel machen. Geht aber dadurch MagentaEins Unlimited weg?

  • Sandro16365346 zändro (@Sandro16365346) berichtet

    @deutschetelekom Weiß ich nicht meine Mom hat das gemacht , aber alles gut , kann auch sein das es einfach bei mir in der Stadt Probleme gibt, weil es ja nicht seit Anfang so ist und später in der macht legen sich die probleme ja wieder 👍

  • mareike156 tDimHcS_eKieraⓂ️™ (@mareike156) berichtet

    @deutschetelekom Danke lieber @rene4010j. 👍🏼 das Thema #FTTH ist einfach so wichtig. Und wir geben Gas, dass alle #Dabei sein können. 💞