Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Northeim, Lower Saxony?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Northeim stammen von den Postleitzahlen 37154.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Northeim, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Northeim und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Northeim, Lower Saxony 04/20/2024 10:30

April 20: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 12:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (60%)

    Internet (60%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (9%)

    Telefon (9%)

  4. TV (7%)

    TV (7%)

  5. E-mail (5%)

    E-mail (5%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Northeim, Lower Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Göttingen, Northeim und Einbeck.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyGöttingen Internet
GermanyGöttingen Internet
GermanyGöttingen Telefon
GermanyGöttingen Internet
GermanyGöttingen Totaler Absturz
GermanyNortheim E-mail

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Northeim, Lower Saxony

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Northeim und in der Nähe von Orten:

  • bagalutenGregor Christopher Daniel Gregorczyk (@bagalutenGregor) berichtet von Göttingen, Lower Saxony

    @Telekom_hilft @electrinchen @profi Blöde Idee ich weiß, aber der Twitch Chat is doch IRC, was m.w. ja nen Anderen Port als 80 nutzt. Könnte es da nicht eher sein das es Port Probleme im Netz gibt.

  • Marcus_Germany Marcus (@Marcus_Germany) berichtet von Moringen, Lower Saxony

    @Telekom_hilft und den neuen WhatsApp Service kann man ja total vergessen, Kundenfreundlich und Service kenn ich anders!!!!

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • ura24468463 ura (@ura24468463) berichtet

    @Telekom_hilft WLAN, Problem wurde gemeldet, angeblich liegt kein Problem vor. Internetradio läuft trotzdem nicht problemlos

  • speybridge speybridge (@speybridge) berichtet

    @Telekom_hilft Das Problem begann allerdings erst mit den erfolglosen Einloggversuchen. Die App war vorher auch hier im WLAN aufrufbar. Für jetzt reicht das aber tatsächlich. Falls zu Hause das Problem weiterbestehen sollte, melde ich mich. Danke.

  • gaengler Ronny Gängler (@gaengler) berichtet

    @Telekom_hilft Mein #Anschluss ist wieder #instabil, bitte mal DM lesen. Danke... seit Bestehen des Anschlusses(2017) 1-2 x im Jahr immer das gleiche Problem....#nervig

  • elburro El Burro (@elburro) berichtet

    @Telekom_hilft wtf: Zusatzkarte mit Portierung bestellt - VF hat jetzt zugestimmt - lt. SMS soll ich euch das mitteilen - Ende im Sprachsystem das versucht mich in Chat zu drängen ... Wie kann ich euch einfach sagen das die Nummer jetzt portiert werden kann?

  • AdrianKrypton » Adrian (@AdrianKrypton) berichtet

    @mkdrrdkm @vodafone_de @deutschetelekom Durchschnittlich bessere Pings mit VF und Telekom. Das kann o2 Nachmachen. Und in meiner Region ist der Hauptbegriff "Edge", was ist bei VF nie zu sehen bekomme.

  • Alenator87 Alenator (@Alenator87) berichtet

    @deutschetelekom Nein, euer Kundenservice hat gesagt, dass das mein Problem ist und Punkt.

  • wendiecantona WendieCantona (@wendiecantona) berichtet

    Es liegt jetzt übrigens bei der @deutschetelekom mit @MagentaTV eine qualitative hochwertige Übertragung der FrauenBundesliga sicherzustellen und so auch zur Attraktivität beizutragen. Letztes Jahr Übertragung aus max zwei Kamera Perspektiven. Und bei Wind/Regen gerne Ausfall

  • LadyLachfalte Lady Lachfalte (@LadyLachfalte) berichtet

    @riconeox @Telekom_hilft Na ja, mein Mann hat Vodafone und kommt ins Netz, langsam. Bei mir geht gar nichts, leider.

  • SchadtMi Michael Schadt (@SchadtMi) berichtet

    Hallo @o2cando meinem Schwiegervater würde der Vertrag von @MNet gekündigt (allter ISDN Vertrag) er möchte von dort seine Festnetz Nummer zu euch mitnehmen. Lt Gespräch von ihm mit euch geht das nicht. Lt Hilfe Seite von @Telekom_hilft lese, geht dies eigentlich.

  • Biker_Herz LLCoolJ (@Biker_Herz) berichtet

    @deutschetelekom Na dann habt ihr selbst euer Ergebnis gefälscht, ich habe gefühlt viel öfter hier in der Gegend kein LTE, und in Richtung Allgäu auch schlimm, also mehr als nur 1 % ohne LTE.