Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Göttingen, Lower Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Göttingen stammen von den Postleitzahlen 37075, 37079, 37073, 37085, 37081 und 37077.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Göttingen, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Göttingen und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Göttingen, Lower Saxony 03/28/2024 22:15

In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (60%)

    Internet (60%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. Telefon (9%)

    Telefon (9%)

  4. TV (8%)

    TV (8%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Göttingen, Lower Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Göttingen und Heilbad Heiligenstadt.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyGöttingen Internet
GermanyGöttingen Internet
GermanyGöttingen Internet
GermanyGöttingen Internet
GermanyGöttingen Internet
GermanyGöttingen Telefon

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Göttingen, Lower Saxony

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Göttingen und in der Nähe von Orten:

  • bagalutenGregor Christopher Daniel Gregorczyk (@bagalutenGregor) berichtet von Göttingen, Lower Saxony

    @Telekom_hilft @electrinchen @profi Blöde Idee ich weiß, aber der Twitch Chat is doch IRC, was m.w. ja nen Anderen Port als 80 nutzt. Könnte es da nicht eher sein das es Port Probleme im Netz gibt.

  • Marcus_Germany Marcus (@Marcus_Germany) berichtet von Moringen, Lower Saxony

    @Telekom_hilft und den neuen WhatsApp Service kann man ja total vergessen, Kundenfreundlich und Service kenn ich anders!!!!

  • Thistles FCKPTN! Tom Schmidt #IStandWithUkraine (@Thistles) berichtet von Göttingen, Lower Saxony

    @FrauStaenki @Telekom_hilft Ja. Ich kenne mich da aus. Meistens ist irgendwas kaputt. Also wenn was nicht geht.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Kherash027 Kherash027 (@Kherash027) berichtet

    @Telekom_hilft Jetzt lief das eine Woche gut und jetzt gab es den nächsten Ausfall, zusätzlich hat es mir jetzt sämtliche Einstellungen und Portfreischaltungen zerschossen. Diese bekomme ich wohl nicht zurück oder?

  • BH583 Ben H (@BH583) berichtet

    @Telekom_hilft Hey, das Einrichten der automatischen Aufladung funktioniert nicht. Ich werde immer wieder auf die Startseite weitergeleitet. Habt ihr eine Idee, woran das liegt?

  • Trouble_X89 Chris 🏳️‍🌈 (@Trouble_X89) berichtet

    Hey @Telekom_hilft kann man irgendwie dieses maximal nervige automatische einloggen in eure Hotspots über die Sim-Karte ausschalten? 🙄🙄🙄

  • Gaotweet Gao Husky (@Gaotweet) berichtet

    @Telekom_hilft Mich nervt es jedes Mal, dass ich gezwungen bin meine Prepaid Karte aufzuladen um sie weiter nutzen zu können. Dass hatte ich vor Jahren nicht. Warum ist das seit 2 Jahren so? Mich nervt es und es kommt immer zu ungünstigen Zeitpunkten.

  • foetoid foetoid (@foetoid) berichtet

    @Telekom_hilft Nachdem mir gestern an Tag 2 der Störung gesagt wurde, das heute zwischen 08Uhr und 12 Uhr ein Techniker sich um das Problem kümmert und Stand heute 18Uhr immer noch kaum was geht und die Regio Hotline 90min Wartezeit hat fühle ich mich ein wenig verarscht vom Service….

  • RxyzrCSGO Rxyzr | Hannes (@RxyzrCSGO) berichtet

    @Jitko @Telekom_hilft Ja das ist FTTH, aber interessante Abschluss Bauweise auf zwei LC-LC Kupplungen, sehr schön, da kann man dann später ohne Probleme seinen eigenen Router anschließen

  • Reforce_ Reforce (@Reforce_) berichtet

    @Telekom_hilft Jedes Mal fällt das Internet aus, habe mehrmals mit dem support telefoniert die konnten nix finden, extra neue kabel für alles gekauft und immernoch das selbe problem

  • Frank_Baermann Dein PR-Manager Frank Bärmann (@Frank_Baermann) berichtet

    @Telekom_hilft Moin, ich habe einen Magenta SmartHome Vertrag geschlossen, ohne Telekom Kunde zu sein. Jetzt bekomm ich d. Info, dass die 1. Rechnung hinterlegt ist. Nur wo? Ich komm nicht dran. SmartHome Login funzt nicht. Könnt ihr helfen?

  • swdev99 swdev99 (@swdev99) berichtet

    @Telekom_hilft wieso willste schon wieder mein anschluss prüfen? was soll die scheisse? euer kunden server hat 'ne macke oder ist kaputt. ach du scheisse. service wüste. 🤮

  • solexx Jochen Spieker (@solexx) berichtet

    @Telekom_hilft Ist bei Euch allgemein bekannt, wie kaputt der Anmeldeprozess für Magenta TV ist, oder müssen wir das mal gemeinsam durchspielen? Es hat mich eine knappe Stunde gekostet. Am Ende habe gelernt, dass mein Perso abgelaufen ist.