Fällt Deutsche Telekom aus in Küssaberg, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Küssaberg stammen von den Postleitzahlen 79790.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Küssaberg, Baden-Württemberg Region
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Küssaberg und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (62%)
-
Totaler Absturz (15%)
-
Telefon (8%)
-
TV (7%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Küssaberg, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Lauchringen, Waldshut-Tiengen, Wutöschingen und Küssaberg.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Telefon | ||
Internet | ||
Telefon | ||
Internet | ||
Totaler Absturz | ||
Telefon |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Michael Kaltental (@MKaltental) berichtet
@Telekom_hilft Ja, die App schließt sich komplett. Und NUR bei "Receiver "! Es erscheint keine Fehlermeldung. Nach welchem Update? Ich bekomme täglich sämtliche Updates aller meiner Apps, soweit vorhanden. Ich habe den Media Receiver 601 Sat und damit keinerlei Probleme. Es geht nur um die App.
-
Nils (@nilsziegfeld) berichtet
@Telekom_hilft Danke für die Rückmeldung, aber das Problem hat sich inzwischen gelöst
-
Riccardo 🇩🇪🇮🇹 (@Kurono89) berichtet
@Telekom_hilft Langsam muss ich wirklich sagen hab ich die Schnauze voll.Gestern war wieder ein Techniker bei mir wegen des Glasfaser Anschlusses. Es wurde kein Kabel verlegt nix und trotzdem schaltet die Telekom wieder meine alte Leitung ab. Jetzt hab ich kein Internet.
-
Apfeldroid (@apfeldroid) berichtet
Die #Familienkonfiguration der #AppleWatch kann von @deutschetelekom nicht umgesetzt werden! Kein Berater ist informiert, kein Support, keiner fühlt sich zuständig. @Apple: ich fodere sie auf, das Telekommonopol sofort zu beenden! @Telekom_hilft - katastrophales Service!
-
DanaCyrol.eth (@DanaCyrol) berichtet
@ElderSafe @Telekom_hilft Ich hatte noch nie so viele Ausfälle an einem Tag. Wenn es hoch kommt mal 1 Ausfall pro Monat. Heute steigt im Stundentakt hier das Netz/Telefon aus. Abstände werden teilweise immer kürzer bis zum nächsten Ausfall.
-
Paul Herter (@paulherter) berichtet
Bin gerade bei @deutschetelekom Ich glaube wir sind bald Kunde🫶
-
FrauK (@FrauK29572758) berichtet
@deutschetelekom @2fach_einfach Mag sein -das die Elbphilharmonie Seite nicht über die App erreichbar war ist aber in jedem Fall ein Fehler in der App (Android)+ frag mich wie die Telekom feststellt wer wirklich über die App gegangen ist, da man den Link dann notgedrungen im Browser irgendwie öffnen musste ...
-
Chrissi (@redcat_06) berichtet
@Telekom_hilft wenn ihr im Haus eine neue Leitung legt, müsst ihr doch bescheid sagen oder?Vor allem wenn alle anderen Bewohner nicht bei euch sind. Ich stehe morgen den vor dem Problem das ich kein Homeoffice machen kann. Telefon und Internet seit heute Mittag down .
-
spooky scary skeleton (@felsqualle) berichtet
@nullfury @rflrkn @Telekom_hilft Gut, sind hier auch in einem Sub-1000-Ort. Theoretisch geht hier sogar SVDSL, kann es immer mal wieder buchen, aber ich bin physikalisch weiter weg als der Rechner sagt - daher geht das trotz Buchbarkeit dann kaputt und ich muss ein Downgrade auf das alte Profil machen lassen.
-
Valentin Oswald 🇺🇦🇪🇺 (@valentin_oswald) berichtet
Liebe @Telekom_hilft, ich hab langsam echt die Schnauze voll. Eigentlich bin ich gerne Kunde bei euch, aber was ich bei eurer telefonischen Beratung aufgeschwatzt bekomme und wie ich teilweise angelogen werde macht nur noch wütend und kostet bares Geld.