Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Konstanz, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Konstanz stammen von den Postleitzahlen 78464 und 78467.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Konstanz, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Konstanz und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Konstanz, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region 04/19/2024 09:45

April 19: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 10:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (60%)

    Internet (60%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (9%)

    Telefon (9%)

  4. TV (7%)

    TV (7%)

  5. E-mail (5%)

    E-mail (5%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Konstanz, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Radolfzell am Bodensee, Überlingen, Konstanz, Oberuhldingen und Deggenhausen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyRadolfzell am Bodensee Internet
GermanyÜberlingen Internet
GermanyKonstanz Internet
GermanyKonstanz Internet
GermanyRadolfzell am Bodensee Internet
GermanyOberuhldingen TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Konstanz, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Konstanz und in der Nähe von Orten:

  • dgkubbe Detlef (@dgkubbe) berichtet von Konstanz, Universitätsstadt, Baden-Württemberg Region

    Eins muss mann sagen Kundenservice ist bei der @Telekom_hilft und bei @vodafoneservice ein Fremdwort. Das hat man als Kunde halt davon wenns keine Konkurrenz gibt!

  • oliverg Oliver Gassner (@oliverg) berichtet von Steißlingen, Baden-Württemberg Region

    @Telekom_hilft Was immer in APL ist (und ich dachte ich kenn die meisten Telekom Abk., mit denen ein Kunde in Berührung kommt ;)), soweit ich weiß ist der Zugangspunkt in der Tat im Keller der #6. Historische Gründe ;) D.h. man kann da nix machen? Ich sag mal: Mindert ggf. die Mietsache.

  • jan666 jan (@jan666) berichtet von Allensbach, Baden-Württemberg Region

    @Telekom_hilft lief bisher jahrelang ohne Probleme. Eingerichtet ist es also korrekt. Neustart hilft nicht

  • dgkubbe Detlef 🏳️‍🌈🇩🇪 (@dgkubbe) berichtet von Litzelstetten, Baden-Württemberg Region

    @Telekom_hilft Stimmt der Kunde ist immer der dumme bei euch

  • dgkubbe Detlef (💉3/3) 🏳️‍🌈🇩🇪 (@dgkubbe) berichtet von Konstanz, Universitätsstadt, Baden-Württemberg Region

    @Telekom_hilft Macht lieber mal eure app so das Sie auch öffnet wenn der Kunde sein Datenvolumen aufgebraucht hat und etwas zubuchen will. Und nicht 5minuten und mehr warten muss bis sie aufgeht.

  • bagalutenGregor Christopher Daniel Gregorczyk (@bagalutenGregor) berichtet von Konstanz, Universitätsstadt, Baden-Württemberg Region

    @Manu_Ela_Wild @deutschetelekom @malte4010 Ah Ok, den Film hab ich nie gesehen.

  • jan666 jan (@jan666) berichtet von Dettingen, Baden-Württemberg Region

    @Telekom_hilft hat alles funktioniert. Besten Dank für die Unterstützung

  • oliverg Oliver Gassner (@oliverg) berichtet von Steißlingen, Baden-Württemberg Region

    @frankfeil @Telekom_hilft Meine Äußerungen hier sind durchaus auch ein Test des Twittersupports ;) Die Hotline hätte wohl im VerfügbarkeitsTool nachgesehen und das selbe geantwortet. Ein Support der sagt "du musst mit nem anderen Support meiner Firma reden" ist so mittel....

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • lederallergie Earl of Cranberry (@lederallergie) berichtet

    @an_dy91 @deutschetelekom eSIM? Danke für den Hinweis. Wie muss ich mir das vorstellen? Würde mich über eine kurze Beschreibung freuen, denn für mich ist das ein echtes Problem.

  • alex_bertges Alex (@alex_bertges) berichtet

    @ProErsiin @deutschetelekom Seit 17 Jahren Kunde der @deutschetelekom und nicht ein einziges mal auch nur den Hauch eines Problem. Gute Entscheidung!

  • mfak3r Tobias Müller (@mfak3r) berichtet

    @Foxdevilswild7 @Telekom_hilft Oh wow. Fast 2 Wochen und das Problem ist nicht behoben.....wieder eine Fall für "Der Techniker ist informiert"

  • dnkrupinski Der Strengst aka DNK 🔴🔴🔴 (@dnkrupinski) berichtet

    @Telekom_hilft Hallöchen! Ich bräuchte Unterstützung bei der Wahl einer neuer TV-Option an einem Telekom VDSL-Anschluss. Wo finde ich aktuelle Informationen dazu? Ich habe aktuell noch: MagentaZuhause XL mit MagentaTV Plus + TV-Paket Film

  • msb2k dabadu (@msb2k) berichtet

    @vodafoneservice wenn ich ein 500 Mbit Kabel bei euch habe, das gerade Probleme bereitet, die Verkabelung in den 60ern so aufgebaut wurde, dass mehrere Straßenzüge und hunderte Menschen am Kabel hängen und es kein Übergabepunkt im Haus gibt, läuft dann @Telekom_hilft stabiler?

  • trashkoko private koko (@trashkoko) berichtet

    @Telekom_hilft ich weis es leider nicht mehr was für ein Anbieter es war aber bin mir sicher das es nicht von euch ist alles gut trotzdem danke für die mehr oder weniger hilfe LIEBE GRÜßE KOKO

  • Michi191 Michi 🎀🏳️‍🌈 Vaxxed! (@Michi191) berichtet

    @Telekom_hilft ist in 28816 eine Störung? Seit gestern Abend Probleme mit sehr langsam Internet, Abbrüchen etc. Router wurde schon mehrmals neugestartet, bringt nichts.

  • HRGajek Henning Gajek (@HRGajek) berichtet

    @deutschetelekom @sebs1710 Bei Magenta Regio kauft die Telekom beim Fremdlieferanten ein. Und der hat wohl ein Problem.

  • dunkle_nacht18 Sascha (@dunkle_nacht18) berichtet

    @MichaelUlrich78 @telekomnetz Ist auch besser so. Habe selber ein Problem mit meinem Car Connect Adapter und habe erstmal dank Mobilfunk bei der Telefon 31 Tage Unbegrenzt surfen bekommen! Danke @Telekom_hilft 👍

  • an_dy91 Andy (@an_dy91) berichtet

    @lederallergie @deutschetelekom Gibt ja auch noch eSIM. Aber man wird es auch nie 100% allen Recht machen können… und ist ja jetzt auch nicht so, dass man das 3 mal die Woche machen muss.